Kapitel 4~ Niedergetrampelt

21 2 0
                                    

Eigentlich liebe ich Mathe. Aber unser Mathelehrer kann mich offensichtlich nicht leiden, das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit. Jedenfalls kam unser Lehrer Herr Hässl ( passt sogar ziemlich gut zu ihm) heute leider sehr früh. Er war dick, hatte kinnlange, fettige Haare und klammotten wie von einem Penner an. Wir lieben ihn alle, aber Cindy topt alles. Sie ist ziemlich schlau, also ein Streber, und ist unsterblich in ihn verliebt. Sie hat sogar mal überlegt ihm einen Liebesbrief zu schreiben und ihm Herr Hässl ( wir nennen ihn bei seinem Vornamen Lasse) zu geben aber ich hielt sie noch rechtzeitig davon ab.

Wie immer grölten wir unseren Begrüßungs sing-sang. Lasse sagte also gleich:" So liebe klasse wir haben zwei neue Schüler. Wo setzen wir euch denn hin...?", er schaute gehässig in meine und Maddie's Richtung und ich blickte ihn nur mit einen Wehe- dir-Blick an als er sagte:" Nach reiflicher Überlegung schiebt ihr bitte die zwei Einzeltische zusammen und schiebt sie neben Lucys und Maddies Tisch, danke. Wenn das jetzt geklärt wäre können wir ja mit Mathe anfangen...bla bla bla..." Unfähig mich zu konzentrieren, da Rokko mich schon wieder so von der Seite musterte schaute ich angestrengt eine von Lasses fettigen Haarsträhnen an. So ging das dann die ganze Stunde lang. ÄTZEND!! Als die Schule dann endlich aus war schlenderte ich zum Bus, in dem sich Rokko und sein kumpel schon wieder auf maddies und meinen Stammplatz gesetzt haben. So JETZT reichts!! Ich stürme durch den Bus volle Kanne auf sie zu und bleibe kurz vor ihnen stehen.

"Hatte ich euch Pappnasen nicht heute morgen ausdrücklich gesagt das das unser Stammplatz ist?!", frage ich übertrieben nett.

"Echt? Das habe ich dann wohl vergessen", sagt er gleichgültig, rührt sich jedoch nicht.

"Das war eine Aufforderung das ihr euren Knackarsch hier wegbewegt", erwiederte ich genervt.

"Ich hab das Zauberwort nich gehört", er grinste mich frech an und ich musste dem Drang wiederstehen ihm eine zu schmieren.

"Ich geb dir gleich dein Zauberwort und das ist dann garantiert nicht 'BITTE'" Maddie kugelte sich vor lachen und auch im ganzen Bus war das losgepruste zu hören. Während ich gehässig lächelte stand er abrupt auf. Geschockt davon das er auf einmal so nah bei mir war hielt ich die Luft an. "See you later, darling",hauchte er mir, zusammen mit einem Kuss auf die Wange, ins Ohr. Unfähig mich zu bewegend und überwältigt von seinem Playboy Deo stand ich sinnlos rum währrend sie nach vorne gingen und Maddie mich auf meinen Platz schubste. Die ganze Fahrt lang konnte ich über nichts anderes mehr denken...

The spectacular friendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt