Pedo

2K 103 14
                                    

„Also wenn ich noch ein einziges Mal in einen Megamarkt mit dir gehen muss, dann hetzte ich mir selbst den Crucio auf den Hals!" rief Draco theatralisch und lies sich auf ihr Sofa fallen. Harry musste schmunzeln. „Supermarkt." verbesserte er ihn. „Wie auch immer, ich muss duschen." Harry nickte. Draco verschwand im Bad, lies seine Sachen auf den Boden fallen und stieg in die Dusche. Er seufzte wohlig. Nach diesem Tag wollte er wirklich nichts außer duschen. Er schloss die Augen, seifte sich ein und schlang schließlich ein Handtuch um die Hüften, ehe er einen Fuß aus der Dusche setzte. „Du bist wunderschön, wenn du duschst." raunte Harry. Draco erschrak sich so doll, dass er das Gleichgewicht verlor, das Handtuch auf den Boden fiel und er sich panisch an sein Gegenüber klammerte. „Verdammt, Harry! Was fällt dir ein?!" kreischte er. „Du benimmst dich, als wäre ich ein Monster." schmollte Harry, lies Draco aber nicht los. „Du bist ein Monster! Was fällt dir ein, mich in der Dusche zu beobachten, du Pedo!" Harry lachte herzhaft. „Wir sind seit fünf Jahren verheiratet!"
„Und?! Kein Grund mich zu stalken!" empört lies Draco von Harry an und hob das Handtuch auf. Er verschwand aus dem Zimmer und zog sich mit knallrotem Kopf wieder an. Er hörte Harrys Schritte. Er lehnte sich lässig gehen Dracos Türrahmen. „Nackt hast du mir besser gefallen." Draco lief erneut rot an. „Du bist abscheulich." murmelte er. Harry kam auf ihn zu. „Findest du das wirklich, hm?" er legte von hinten beide Arme um Draco. Gegenseitig spürten sie die Wärme, die der jeweils andere ausströmte und beide Schlossen gleichzeitig die Augen. „Wenn ich dir nackt besser gefallen habe, darfst du gerne dafür sorgen." sagte Draco grinsend nach einer Weile des Schweigens. „Oh das werde ich. Aber jetzt gibt es Abendessen. Kreacher hat dein Lieblingsessen gekocht." Draco schob die Unterlippe vor. „Du bist mein Lieblingsessen!"
Harry lachte. „Später, Dray. Später."

Drarry OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt