Ich hab so lange nicht mehr diese Oneshot Reihe geupdatet. Nur zu einem besonderen Anlass. Der Oneshot ist für mein einzig wahres sweetie pie baby einKrankesWurst ich hoffe er gefällt dir und du kannst mal Lächeln und dich ablenken. Ich gebe dir Schokolade und fühle mit dir. Geteiltes Leid ist halbes Leid <3
Übrigens, wenn ihr wollt, dass ich mehr Oneshots schreibe, lasst einfach einen Kommi und bestenfalls auch eine Idee oder einen Wunsch für einen Oneshot da, ich würde mich freuen :) und jetzt lets goooo
„DRACO DU VERDAMMTER BLÖDMANN!" grölte Harry durch den Flur der JungenSchlafsäle. Doch Draco war schon lange verschwunden. Eine Tür neben ihm flog auf.
„Harry? Sag mal hast du sie noch alle, warum schreist du hier so rum?" pampte ihn Dean an. Seamus trat hinter ihn und wuschelte sich durchs Haar. „War Malfoy so gut im Bett, dass du es jetzt ganz Hogwarts mitteilen musst?" brummte er. Harry musste trotz seiner Wut grinsen. „Er war nicht nur gut, er war wahnsinnig talentiert. Besonders im-"
„Nein! Bitte! Hör auf!" stöhnte Dean dazwischen.
„Wo ist eigentlich deine Brille?"
Harry rollte mit den Augen. „Die hat Draco!"
„Hol sie Dir zurück."
„Woher soll ich denn bitte wissen wo dieser Idiot hingegangen ist? Und außerdem kann ich ohne Brille nicht nach ihm suchen ohne mich ernsthaft zu verletzen."
„Schöne Beziehung, habt ihr." kicherte Seamus.
Dean zuckte bloß mit den Schultern. „Dann frag jemand anderen. Mich jedenfalls nicht." er zog Seamus am Shirt zurück ins Zimmer und knallte die Tür zu. Harry sah auf einmal neben sich eine verschwommene Person mit auffällig rotem Haar. Ron hatte die gestrige Nacht bei Hermine im Zimmer verbracht, damit Harry und Draco ungestört sein konnten. Mit einem wohligen Lächeln und einer Gänsehaut dachte Harry an eben diese Nacht.
„Jetzt werde bloß nicht hart, nur weil du an das Frettchen denkst. Das hatten wir doch schon, Harry." sagte Ron. Harry lief rot an und verdeckte seinen Schritt verlegen mit seinen Händen.
„Malfoyverrückter Gryffindor!" schüttelte Ron Lachend den Kopf. Harry wurde noch roter. „Wo ist deine Brille, Mann?" wechselte Ron schnell das Thema, als er merkte, worüber er grade redete. Er kam immer noch nicht ganz damit zurecht, dass sein bester Freund mit dem Frettchen zusammen war.
Harry seufzte. „Draco hat sie mitgenommen. Als ich aufgewacht bin, war er schon weg."
Ron seufzte ebenfalls. „Soll ich ihn mit dir suchen?"
„Das würdest du echt tun?"
„Klar, sonst läufst du mir noch wie ein Blinder Maulwurf umher."
Und so machten sich Ron und Harry auf den Weg, nachdem sie sich schnell etwas Ordentliches angezogen hatten. Sie suchten in der großen Halle, wo die ersten schon am frühstücken waren, auf dem Eulenturm und fragten sämtliche Slytherins, ob sie den Blonden gesehen hätten, bekamen von diesen aber nur Teilweise spöttische oder gar keine Antworten. „Dann bleibt wohl nur noch der Kerker." seufzte Harry. Er hatte wirklich keine Lust, von Snape beim Schlangenquatier entdeckt zu werden. Natürlich war er mit Draco schon oft hier unten gewesen, aber wirklich wohl hatte er sich dabei nie gefühlt. Sie schlichen an den leicht lodernden Fackeln vorbei und kamen unfallfrei vor dem Eingang des Slytheringemeinschaftsraumes an. Dort stoppten sie.
„Ich weiß das Passwort nicht." murmelte Harry. Zu ihrem Glück kam just in dem Moment ein Erstklässler hinaus geschlüpft. Ehrfürchtig sah er zu Harry und Ron hoch und achtete gar nicht darauf, dass sie nicht in sein Haus gehörten. Die beiden Jungen traten in den Raum und sofort erinnerte Harry sich an ihr zweites Schuljahr und musste schmunzeln. Er sah das grüne Licht und die schwarzen Sofas zwar nur sperrlich und verschwommen, aber er wusste genau, wie es hier drin aussah. Auch Ron grinste schief. Der Rothaarige lozte seinen besten Freund zu den Jungenzimmern. „Zimmer 18." flüsterte Harry ihm zu, um kein unnötiges Aufsehen zu erregen oder wohlmöglich alle Slytherins zu wecken. Zum Glück war es grade so gut wie leer. Nur wenige Schüler hielten sich grade hier auf. Ron nickte und blieb vor besagtem Zimmer stehen. Sofort klopfte Harry ungestüm am Holz.
„DRACO!"
Nun war es ihm egal, ob, oder wen er weckte. Es war schließlich Dracos Schuld.
Draco lies sich Zeit, bis er die Tür mit Schwung aufmachte.
„Naaaa."
Harry schnaubte und streckte die Hand aus.
„Wie seid ihr hier rein gekommen?" Fragte Draco geheuchelt interessiert.
„Durch den Eingang. Gib mir meine Brille wieder zurück!"
„Ihr habt Glück, dass Blaise nicht da ist."
„Brille, Draco!" Draco lehnte sich gemütlich an den Türrahmen und lächelte den fast-blinden Helden an. Ron stand immer noch daneben und verschränkte die Arme.
„Du siehst ohne besser aus."
„Dracoooo! Gib sie schon her!"
„Mir würden bessere Dinge einfallen."
„Malfoy!" schaltete sich nun auch Ron ein. „Ich wüsste nicht, warum du mir etwas zu sagen hättest, Weaslebee."
„Ich hab euch gestern alle Freiheit gelassen! Wer weiß was Ihr in unserem Raum alles angestellt habt!"
Minimal wurde Draco rot und verzog den Mund.
„Sachen, die du und das Schlammblut nicht mal wagen würdet zu denken."
„Draco! Ich hab Dir gesagt, nenn sie nicht Schlammblut!" sagte Harry, ehe Ron sich auf ihn stürzen konnte. „Ron, du kannst jetzt gehen, danke, dass du mit geholfen hast." Ron sah noch einmal skeptisch auf seinen besten Freund und den Slytherin und zog dann ab.
„Und nun her mit meiner Brille!" Draco lehnte immer noch am Türrahmen. „Warum sollte ich?"
„Accio Brille!" schnaubte Harry. Sofort flog ihm das Gestell in die Hand. Dass er auch nicht früher darauf gekommen war! „Sieh an, du weißt wieder, dass du ein Zauberer bist, Gratuliere."
„Ach halt die Klappe." beleidigt schob Harry sich seine Brille wieder auf die Nase.
„Blaise bleibt wohl noch eine Weile weg." raunte Draco, löste sich vom Türrahmen und trat nahe an seinen Freund heran. „Ich würde gerne das wiederholen, was wir gestern gemacht haben." er grinste anzüglich.
Harry zögerte. Doch als Draco eine Hand bestimmt in seinen Nacken schob und ihn zu sich hochzog, waren alle Zweifel vergessen. Er drängte sich ihm entgegen und stolperte mit ihm durch die Tür. Schon bald legte er ganz von alleine wieder seine Brille ab. Dracos Plan hatte perfekt funktioniert.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionDRARRY ONESHOTS Ja halt Harry und Draco lol Weil die Oneshots immer am meisten gelesen werden, und ich Spaß daran habe, sie zu schreiben, gibt es jetzt eine neue Reihe Drarry Oneshots! (Gelegentlich auch Pansmione, Scorbus, Deamus, Linny und Blairo...