„Was soll das sein, Harry?" fragte Draco misstrauisch und starrte den Fernseherbildschirm skeptisch an. „Eine Muggelserie. Sie ist wirklich gut. Und lustig." Draco schüttelte den Kopf. „How I met your mother?" Harry nickte aufgeregt. Zwei Monate später hatten sie zusammen alle neun Staffeln bis zur letzten Folge geguckt. Ob abends zusammengekuschelt mit etwas Elfenwein und Chips, welche Harry Draco aufgezwungen hatte, unbedingt probieren zu müssen und welche dieser dann schließlich auch seufzend probiert hatte, was ihn ziemliche Überwindung gekostet hatte, denn er hatte so seine Vorurteile über die Muggelwelt, auf der Couch, oder früh morgens beim Frühstück mit Pfannkuchen in Boxershorts auf dem Tablet von Harry, oder nach der stressigen Arbeit als Pause nach einem ausgebiegem Bad- sie guckten wann und so lange sie konnten. Als auch der letzte Abspann den Bildschirm herunter lief, küsste Harry seinen Freund zärtlich. „Und? Wer ist dein Lieblingscharakter?" Draco überlegte nicht lange. „Barney! Ganz eindeutig. Er ist genau mein Typ." Harry lachte. „Ihr seid euch wirklich sehr ähnlich." Draco schnaubte. „Ich bin schwul."
„Wusstest du, dass der Schauspieler von Barney Stinson auch schwul ist? Er hat sogar einen Mann."
„In Echt?"
„Ja."
„Dann mag ich ihn noch mehr."
„Sagst du etwa, er macht mir Konkurrenz?" fragte Harry gespielt schockiert. „Hmm ich weiß nicht. Wenn du mich küsst, könnte ich das vielleicht besser beurteilen." Harry lächelte und gab Draco einen langen Kuss. Als sie sich voneinander lösten, schloss Draco genießerisch die Augen. „Hmm. Okay. Du hast gewonnen." Harry legte einen Arm und den Blonden und zog ihn fest an sich. Der Abspann lief immer noch und sie summten leise die Melodie mit, während Draco dicht an Harrys Schulter gedrückt schon bald müde wurde, und schließlich in seinen Armen einschlief. Harry lächelte, legte die Decke über sie beide und küsste dem Schlafenden Mann einen Kuss auf die Haare. „Ich hab dich lieb, Draco."—————————-
Ayayayay kitschig unterwegs hier. Ich hatte irgendwie Lust, mal einen süßen Fluff zuschreiben. Für meine Platzenden Freunde 🧹🧹🧹 (hust hust)
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionDRARRY ONESHOTS Ja halt Harry und Draco lol Weil die Oneshots immer am meisten gelesen werden, und ich Spaß daran habe, sie zu schreiben, gibt es jetzt eine neue Reihe Drarry Oneshots! (Gelegentlich auch Pansmione, Scorbus, Deamus, Linny und Blairo...