„Draco?"
„Hm?"
„Wenn wir ein Kind hätten, wie würdest du es nennen?"
„Scorpius."
„Echt jetzt? Das ist einfallslos. Wir brauchen einen besonderen Namen."
„Das ist Familientradition!"
„Deine Familie ist tot." Draco schwieg. „Deine auch." beide schwiegen. „Wie würdest du denn unser Kind nennen?"
„...James."
„Und ich bin einfallslos?!"
„Familientradition." grinste Harry. „Nein, nein, nein! Wenn schon einer von uns schwanger werden muss, wird unser Kind nicht James heißen." Harry verzog das Gesicht. „Albus?"
„Nein!"
„Dir kann man es nicht recht machen! Wir könnten es mit Vornamen James und mit Zweitnamen Scorpius nennen."
„Andersrum!"
„Okay, wir kriegen zwei Kinder."
Draco grummelte. „Oder derjenige, der den Schwängerungstrank nimmt, darf bestimmen." Harry schluckte. „Ich nehm ihn!" sagten beide gleichzeitig. Draco kniff die Augen zusammen. „Was ist, wenn es ein Mädchen wird?"
„Lily." Draco wusste nicht ob er schnauben oder lachen sollte. „Wir können ja gleich drei Kinder haben. Oder zehn!"
„Du nimmst es nicht ernst, Draco."
„Und ob! Aber falls du es vergessen haben solltest, ich bekomme immer was ich will." Harry machte den Mund auf, klappte ihn aber gleich wieder zu. Draco hatte nicht Unrecht. Im Bett belegte Harry den passiven Part, sie waren zu Draco ins Manor gezogen und bei der Hochzeit hatte er einen weißen Anzug getragen und Draco einen schwarzen. Harry war im Prinzip schon eine Frau. „Na gut. Zwei Kinder. Scorpius und James Albus Severus." damit war Draco einverstanden, auch wenn er bei den vielen Namen die Nase rümpfte. „Aber Scorpius zuerst."
„Von mir aus."
„Und du nimmst den Schwängerungstrank." Harry grummelte. „Meinetwegen." Zufrieden lehnte Draco sich vor und zog seinen Mann zu einem Kuss an sich heran, doch dieser wich zurück. Draco sah ihm direkt in die Augen. Sturmgrau traf Smaragdgrün. „Ich. Bekomme. Immer. Was. Ich. Will." und damit zog er den Kleineren bestimmt zu sich und drückte ihm seine Lippen auf den Mund.„Und so seid ihr entstanden." beendete Harry seine Erzählung. Scorpius sah zu Draco auf. „Was ist, wenn ich ein Mädchen geworden wäre, Dad?" Draco sah zu Harry. „Das bist du aber nicht." James grinste Scorpius an. „Ich wünschte Harry hätte Draco überzeugt, dann wäre ich nun der ältere." Scorpius grinste. „Bist du aber nicht." Harry gab Draco einen Kuss. „Ich werde nie wieder einen Schwängerungstrank nehmen."
„Dann wird es nichts mit unseren zehn Kindern?" fragte Draco gespielt erschüttert. „Tut mir leid." erwiderte Harry. Draco streichelte seine Hand. „Ich bin ganz zufrieden mit unserer Familie." flüsterte er, so dass nur er es hören konnte. Harrys Herz wurde, ohne dass er es wollte, glühend warm. Draco äußerte sich äußerst selten zu seinen Gefühlen, gab kaum Komplimente und sagte Sachen wie Ich liebe dich oder Ich hab dich vermisst ungefähr genauso oft wie Gute Nacht, Schatz oder Wie war die Arbeit?; also so gut wie nie. Harry wusste trotzdem, dass Draco ihn mindestens genauso liebte wie er ihn. Und dieser Gedanke zauberte ihm ein Lächeln ins Gesicht. Ohne jegliche Magie.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionDRARRY ONESHOTS Ja halt Harry und Draco lol Weil die Oneshots immer am meisten gelesen werden, und ich Spaß daran habe, sie zu schreiben, gibt es jetzt eine neue Reihe Drarry Oneshots! (Gelegentlich auch Pansmione, Scorbus, Deamus, Linny und Blairo...