Wir haben es echt durchgezogen. Laila und ich sind in Köln. Es ist ein komisches Gefühl, vor 2 Wochen war ich noch glücklich mit Jason hier und haben uns ausgemalt wie alles hier aussieht. Und jetzt bin ich mit Laila hier. Die Wohnung ist echt schön, sie hat 3 Zimmer, 2 Bäder, eine wunderschöne Küche in Schwarz/Rot, ein Balkon und ein mega großes Wohnzimmer. Mein Zimmer ist recht groß. Ich hab eine grüne Wand und weisse Möbel in dem Zimmer. Laila hat ein Lila, weisses Zimmer auch sehr schön.
Laila:" Wow, die Wohnung ist echt der knüller".
Laura:" Ja das stimmt und der Ausblick ist der Wahnsinn".*Ring Ring*
Ich geh an die Türe und öffne sie. Es ist Andi und ein Typ steht hinter ihr. Er ist groß, hat ein Tattoo am arm und braune Haare. Das Gesicht kenn ich irgendwo her. Aber mir fällt es nicht ein.
Andi:"Hey Laura, das ist Andre, vielleicht kennst du ihn ja, er ist von ApeCrime, den YouTube Kanal"
Daher kenn ich ihn. Die Videos sind sehr cool und Lustig.
Laura:"Ah ja, genau daher kommt mir das Gesicht so bekannt vor. Hey Andre" .
Andre:" Hai Laura. Alles klar"
Laura:" Joar alles klar".Er kann ja nicht wissen was passiert ist. Deswegen sag ich ihm das alles ok ist.
Laila:"Ey Laura ich...." Laila stoppte bei dem Satz als sie Andre sah.
Laura:" Laila? Alles ok?"
Laila:"Was? Ehm ja, sorry. Du bist Andre von ApeCrime oder?"
Andre:" Ja der bin ich" er lächelt sie an
Laila:" Woher kennst du Andi? Oder eher anders, woher kennt Andi dich?" lachte sie.
Andre:" Das ist eigentlich eine Lustige Geschichte....".
Laura:" Willst du nicht erst mal rein kommen bevor du es erzählen willst!?"Er kam dann rein und wir setzten uns auf die Couch.
Andi:"Bevor du erzählst wie wir uns kennengelernt haben muss ich euch was sagen. Ihr kennt doch Dner oder? Naja also, er ist mein Halbbruder".Laila und ich sagten kein Wort. Doch dann sagt sie
Laila:"Dner? DNER? Dein ernst? Du verarscht mich oder? Mein Lieblingsyoutuber ist dein Halbbruder? Als ob!?
Andre:" Doch, ist er. Sie verarscht dich nicht. Ich glaube dann kann man sich denken wie wir uns kennengelernt haben. Und ja, an dem ersten Moment wo ich sie sah hat es bei mir Gefunkt. Sie hat mich echt gefasht".So süß wie er von meiner Hny redet.
Laura:"Süß, aber ich sag dir eins, verletzt meine beste Freundin und du lernst mich kennen".
Andi:" Haha, Hny du süße. Andre mach es lieber nicht sie kann echt sauer werden und dann suchst du dir lieber ne Neue Wohnung" lachten dann alle drauf los.
Andre:"Haha ok dann weiss ich bescheid" er lächelt.
Andre:" Was habt ihr denn heute vor? Wenn ihr nichts vor habt, habt ihr dann Lust mit mir,Andi und dem Jungs bei uns zu zocken?"
Laila:"Jungs? Welche Jungs?"
Andre:" Naja also, Jan,Cengiz,Ardy,Simon,Taddl und Dner".
Laila:" Ich dürfte mit Dner zocken? Da sag ich nicht Nein".Andre lacht und sagt dann,
Andre:" Okay, dann Ruf ich die jetzt an und sag das wir kommen".Laila bekommt das lächeln aus ihrem Gesicht nicht weg. Ich weiss ja das sie Dner liebt und jetzt sieht sie ihn. Ich freu mich für sie. Dieser Name "Taddl" ist komisch aber auch interessant. Naja mal gucken wer das ist. Bin gespannt.