*Lauras Sicht*
Wie er mich ansah. So, so süß. Seine kristallblauen Augen glitzerten. Er sah mich immernoch an. Aber dann holten sein Handy ihn aus den Gedanken.
Taddl: " Jo Andre, was gibs?.......Ja wir sind fertig.....Jo wir kommen jetzt. Starbucks? Gut bis gleich".
Laura : " Was sagt er?"
Taddl : " Das sie jetzt bei Starbucks sind und wir dahin sollen wenn wir fertig sind".
Laura : " Achso okay na dann können wir ja los ich nehm die Cap". Ich lächelt ihn an.Wir gingen aus den Laden raus und es fing an zu regnen. Taddl nahm meine Hand und rannte los. Wir stellten uns in eine überdachte Gasse. Er drückte mich gegen die Wand und sah mich an. Mein Herz schlug immer schneller und schneller.
Taddl : " Laura? "
Laura : " Ja?"
Taddl : " Ich muss dir was sagen".
Laura : " Okay, dann sag". Ich lächelte ihn an. Aber bevor ich fragen wollte was er mir denn sagen will hatte ich schon seine Lippen auf meinen gespürt. Er küsste mich. Oh mein gott! Seine Lippen waren so weich, er küsste so gut.Laura : " Wow" sagte ich dann nur noch.
Taddl : " Ja, Wow!" er sah mich weiterhin an und lächelte.
Laura : " Wieso guckst du mich so an? " fragte ich leise und verlegen.
Taddl:" Ich weiss nich. Deine Augen fesseln mich. Dein Lächeln ist anstrengend. Und wie du mich ansiehst. Ich hab das Gefühl, ich will dich einfach nur noch Glücklich machen. Ich will jeden Tag dein Lachen sehen. Ich will abends neben dir einschlafen und morgens neben dir aufwachen und merken das es kein Traum war das, dass Mädchen was ich liebe neben mir liegt".Ach du meine Güte, wie süß er ist. Er liebt mich? Wirklich? Wahnsinn. Was er zu mir gesagt hat lässt mein Herz höher schlagen. Ich sah ihn an.
Laura : " Du, du liebst mich? " Er sagte nichts und küsste mich wieder, sagte dann aber doch was
Taddl : " Ja! Tu ich. Ich weiss wir kennen und nicht lange und ich weiss das es komisch ist aber, was du mit mir anstellst ist krass. Ich vergess all das schlechte was war und ist wenn ich bei dir bin".Ist das grade ein traum? Wenn ja wecken mich nicht Bitte. Hab ich Taddl überhaupt verdient? Er ist so ein toller Junge , der beste Freund von allen.
Laura : " Bist du dir sicher das du das willst? Ich mein was ist wenn du morgens aufwachst und merkst das es echt so ist das ich neben dir liege. Ich bin nicht perfekt und ne Beziehung könnte dein gutes Bild von mir kaputt machen und"
Taddl hielt mir den Mund zu.
Taddl : " Ich bin mir zu 100% sicher das ich das will. Das ich DICH will. Ich freue mich auf das Abenteuer mit dir zusammen zu sein. Ich will dich kennenlernen wie du bist. Mit all deinen Ecken und Kanten. Mit deinen Fehlern. Ich will morgens dein verschlafenes Gesicht sehen und dich küssen. Ich will der jenige sein der dir ein lächeln ins Gesicht zaubert. Lässt du mich dieser Mensch sein?"
Nachdem er das gesagt hat, küsste ich ihn und umarmte ihn.
Laura : " Ich will das du der jenige bist der mich zum lachen bringt. Solange du mich nie wieder los lässt".
Taddl : " Niemals!"
Er nahm meine Hand und wir gingen zu den anderen zu Starbucks.
Es hat zwischen uns anscheinend richtig gefunkt. Taddl ist toll. Ich war noch nie so glücklich wie jetzt. Er ist einfach unglaublich. Ich liebe ihn. Ja, ich liebe Taddl.