Laura
*Nächster Morgen*
Es ist Morgen, ich bin 18, Wahnsinn. Grade als ich aufstehen wollte höre ich wie meine Mutter anfängt "Happy Birthday" zu singen. Sie macht die Tür auf und kommt mit 2 großen Geschenken an mein Bett. "Happy Birthday,mein schatz" sagte sie und lächelt mich an "Danke Mama" ich gab ihr ein Kuss und umarmte sie. Ich stehe auf und mach mein Handy an, währenddessen ziehe ich mich an, in den Geschenken die mir meine Mutter geschenkt hat, war ein wunderschönes Kleid in schwarz mit roten Akzenten drin und ein paar neue Schuhe die ich unbedingt haben wollte. Als ich fertig war,nehme ich mein Handy und lese mir die Nachrichten von meinen besten Freunden durch. Marcel: "Happy Birthday mein Schatz, freu mich heute meine beste Freundin wieder zu sehen" sehr süß wie immer, denke ich. Laila: "Guten Morgen mein Cutie, ich wünsche dir alles, alles gute zu deinem 18. Heute wird fett gefeiert. Freu mich :) " Laila, mal wieder so coole Nachrichten wie man sie kennt, aber Laila ist meine beste Freundin und das seit fast 3 Jahren, sie bringt mich immer zum Lachen und ist einfach nur bescheuert, aber dafür lieb ich sie. Jetzt lese ich mir die Nachricht von meiner aller besten Freundin durch. Sie ist wie eine Schwester, ach was, sie ist meine Schwester. Seit 4 Jahren ist sie an meiner Seite und immer für mich da. Andrea (alias: Andi) :" Happy Birthday mein Hny. Jetzt bist du schon 18 Jahre alt und seit 4 Jahren mein ein und alles. Heute werden wir alles feiern, dein Geburtstag und unseren Jahrestag" genau, heute an meinem Geburtstag ist auch gleichzeitig unsere Jahrestag. Doppel Party. Grade bekomme ich eine Nachricht, von Jason, meinem Freund. Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Jason:" Guten Morgen schatz, ich wünsche dir alles alles alles Gute und Liebe zu deinem 18 Geburtstag, ich freue mich dich gleich bei mir in den Armen zu haben und bei dir in deiner Nähe einzuschlafen. Heute wird ein toller Tag. Ich liebe dich" Jason ist so süß und ich freue mich so das er heute bei mir übernachten darf. Meine Mutter mag ihn auch und sie verstehen sich gut, dadurch macht es mir viel leichter ihn mit zu mir zu nehmen. Jetzt sind es nur noch 2 Stunden bis zu meiner Party. Es ist alles fertig, der Partykeller ist ausgestattet mit: Bier, Hugo, Wodka, Sekt und Knabberzeug. Also alles perfekt.
*Party*
Laila: "Hai Cutie, hier dein Geschenk. Hoffe es gefällt dir".
Laura: "Oh danke Cutie, es ist schön das du gekommen bist, geh schon mal runter ich komm gleich, ich warte auf den Rest".
Laila: "Wer kommt denn alles heute?"
Laura: "Nur noch Andi, Marcel und Jason".
Laila: "Oh maaaan, das wird ja krass heute, wir drei Andi,du und ich an einem Tag zusammen. Das geht nicht gut". Lachten wir dann und sie ging runter.
*Ring Ring*
Andi:" Happy Birthday Hny".
Laura:"Danke Hny, schön das du da bist. Du kannst schon mal runter gehen, Laila ist auch schon da".
Andi:"Alles klar" lächelt sie und geht runter.Nach 10min waren dann alle da, außer Jason. Ich hab ihn geschrieben und angerufen aber keine Reaktion. Dann nach 5min Klingelt die Tür. Ich renne hoch, Andi mir hinterher weil sie Jason etwas fragen wollte.
Ich ging an die Tür. Dort stand aber nicht Jason sondern ein Polizist. Wieso? Die Musik ist garnich so laut und wir schreien auch nich rum.
Laura:" Ehm Hallo, wie kann ich ihnen Helfen?"
Polizist:" Hallo, sind sie Laura Netik?"
Laura:"Ja wieso?"
Polizist:" Ich muss ihnen leider mitteilen das ihr Freund Jason, gerade einen Autounfall hatte. Er hat es leider nicht geschafft"Mir kam es so vor als würde mir mein Herz stehen bleiben. Ich bekam kein Ton raus.
Andi:" LAILA HER KOMMEN, SOFORT" schrie Andi so laut das auch Marcel kommt und meine Mama.
Laila:" Was ist denn los?"
Andi:" Laura? Soll ich es ihnen sagen?" ich nickte nur, als Andi Alles wieder erzählt brauch ich in Tränen aus und fiel in Andis Arme weil ich mich nicht mehr auf den Füßen halten konnte.
Polizist:" Es tut mir sehr leid, ich wollte nur das Sie bescheid wissen. Mein beileid und trotzdem, noch einen angenehmen Tag" er ging wieder und ich konnte nichts mehr sagen geschweige denn atmen, so sher habe ich geweint. Jason ist tot? Das darf nicht sein. Nein. Ich liebe ihn. Er soll zurück kommen. Ich brauche ihn. Wir hatten doch noch so viel vor. Wir haben uns eine Wohnung in Köln gekauft um zusammen zu ziehen und jetzt ist er weg. Für immer weg. Ich werd nie wieder glücklich sein. Jason war und ist meine große liebe. Ich will nur ihn. Ich werde nie wieder jemanden lieben können. Ich will das nicht. Nein. Bitte komm zurück. Bitte.***Sooo der 2 Teil ist hiermit etwas interessanter als der 1. Eine Bewertung wäre cool :) Danke im vorraus ;)***