Neues Leben

39 1 0
                                    

Es ist 1 Woche her das Jason tot ist. Es geht mir noch nich so gut aber es muss ja weiter gehen. Ich sitze mit Andi und Laila in meinem Wohnzimmer und wir gucken Ferhnsehen, es läuft 'How I met your Mother' und genau die Folge läuft wo Marshalls Vater stirbt. Sehr scheiße grade.

Mir stellt sich nur eine Frage, wie soll ich das mit der Wohnung in Köln machen. Soll ich sie Verkaufen? Aber ich will nach Köln. Ich hab da auch schon die Hälfte von meinen Sachen in der Wohnung stehen.

Andi:"Laura alles okay?"
Laura:"Hm? Was?"
Andi:" Du bist so still und denkst vor dich hin. Alles ok?"
Laura:"Ja klar alles ok, mein Freund is tot und ich weiss nich wie meine Zukunft in Köln laufen soll. Nein es ist nichts ok, garnichts!"
Laila:" Laura, wir wissen das es dir wegen Jason nicht gut geht. Aber was meinst du mit deiner Zukunft in Köln?"

Achja sie wissen ja noch garnichts, das ich mit Jason nach Köln ziehen wollte um die beiden zu überraschen hab ich nichts gesagt.Sie wohnen alles in Köln außer ich und das wär dann eine Überraschung für alle geworden.
Laura:" Ich und Jason hatten vor zusammen nach meinem Geburtstag nach Köln zu ziehen. Wir haben schon eine Wohnung gekauft und alles ist fertig. Aber was soll ich jetzt mit der Wohnung machen? Ich will unbedingt nach Köln aber wie?"
Andi:" Ich hab's. Laila? Du willst ja auch ausziehen aber hast nur keine Wohnung. Dann zieht ihr zusammen. Ich bin bei Andre Zuhause eingezogen also ist das passend. Was haltet ihr davon?"
Laura:" Das ist garkeine schlechte Idee. Laila Lust?"
Laila:" Da sag ich nur eins zu: Partytime" wir mussten alle lachen und ich freute mich auf eine gemeinsam Wohnung mit ihr. Das wird lustig.
Laura:" Na dann los, ich hab alles da in der Wohnung. Wir fahren jetzt zu dir und klären das mit deiner Mom ab" .
Laila:" Alles klar, los gehts".

Nach 1 Stunde war alles geklärt. Wir durften zusammen nach Köln in eine Wohnung ziehen. Das ist der Wahnsinn. Nachdem was mit Jason passiert ist tut mir das bestimmt gut sowas zu machen.

Wer weiss, vielleicht fang ich dort ein Neues Leben an mit den tollsten Menschen an meiner Seite. Das wird einfach nur geil.

Neue Wohnung=Neue Stadt=Neue Leute=Neues Leben. Find ich gut.
Laura:" Laila? Das wird einfach nur geil".
Laila:" Aber sowas von, ich freu mich".

Nicht nur sie freut sich. Alle werden sich freuen. Alle meine Freunde. Voll geil.

Lebe und Liebe, egal was passiert.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt