*Taddl*
In dem gleichen Moment bei Taddl und den andren.
Taddl:" Jo Ardy"
Ardy:" Was gibt's? "
Taddl:" Ich hab kein Bock mehr auf Jenny. Die ist so eine hinterhältige. Sie hat mit nem Kumpel von ihr geschlafen und meint zu mir es ist nichts passiert als ich wusste das sie bei ihm ist. Er War der jenige der mir die Wahrheit gesagt hat. Ich bin fertig mit ihr.
Ardy:" Bitte was? Ich mach die fertig. Was soll das?"
Taddl:" Ach quatsch, ich bin es ja selbst schuld. Ihr habt mir gesagt das sie nichts für mich ist aber ich hab nicht drauf gehört. Jetzt weiß ich es und ich bin mit der ollen durch".*Ring Ring*
Taddl's Handy geht.
Taddl:"Hallo?"
Andre:" Jo Taddl, Andre hier. Freunde von mir und ich wissen nicht was wir machen sollen. Wir kommen mal Rum um zu zocken".
Taddl:"Ehm okay, dann mach ich die Playstation schon mal an".
Andre:"Alles klar, dann bis gleich"
Andre:" Also er hat gesagt das es ok is das wir kommen. Dann würde ich mal sagen los geht's".Andre legte seinen Arm um Andi und ging mit ihr zur Tür.
Andi:" Laura, Laila los gehts".Lailas Grinsen im Gesicht wurde immer Größer und ihr Augen funkel sehr stark.
Laila:" Ich bin so aufgeregt, ich seh gleich Dner. Oh mein gott!"
Laura:" Ich bin auf diesen Taddl gespannt. Der Name hört sich cool an. Gucken wie er aussieht und vom Charakter her ist".
Laila:" Ich kann dir jetzt schon mal sagen, er sieht mega gut aus" lächelt sie mich an.
Laura:"Ich lass mich überraschen" zwinker ich ihr zu.*20 min später*
Andre klingt an der Tür des sehr großen Hauses.
Ein Junge macht auf, in dem Moment hatte ich das Gefühl das Laila vergessen hat wie man atmet, da wurde mir klar, das ist Dner.
Er sah sie an und hat fast vergessen uns zu begrüßen.
Andre:"Hey Dner, das sind meine Freunde, Laura, Andi kennst du ja und Laila"Er sah Laila an und ich hab gesehen wie seine Augen stahlen.
Dner:"Ehm, Hi, ich bin Dner"er gab uns allen die Hand aber bei laila hielt er sie besonders lange.
Dner:"Kommt doch rein. Die anderen sind im Wohnzimmer"Wir gingen rein. Als wir in Wohnzimmer ankamen kamen uns alle entgegen nur einer sitzt noch da und trinkt an seinem Glas . Doch dann steht auch er auf und dreht sich um. Oh mein Gott. Wer ist das? Der sieht ja mal mega gut aus. Krass. Ich darf mir nichts anmerken lassen.
Andre:"Yo Leute, alles klar!? Das sind Laila und Laura. Andi kennt ihr ja alle".Der junge mit einem "Brudi" Pullover
sagte:"Hi ich bin Ardy, freut mich"
Okay, also das ist Ardy, soviel ich weiss, der beste Freund von Taddl.
Ein andere Junge mit Dreadloks kam auf uns zu und sagte:" Hi ich bin Simon, nett euch kennenzulernen" er lächelte uns an.
Dann muss der andere hoffentlich Taddl sein.
Er kam auf Andre zu und gab ihm ein Highfive.
Andre:" Hi Taddl, alles klar?"Ja es ist Taddl. Oh mein gott er sieht wirklich gut aus.
Taddl:"Hi, naja könnte besser sein. Jenny hat mit ihrem Kumpel geschlafe. Und von wem hab ich die Wahrheit erfahren? Von ihm. Sie hat gesagt es ist nichts passiert. Die kann mich mal".Oh man, der Arme. Sowas kenn ich aber er hat es mit einer Freundin von mir getan. Und beide haben nichts gesagt. Die Mutter hat es mir erzählt.
Er ging zu Laura und gab ihr die Hand.
Dann kam er zu mir mit einem schlecht gelaunten Gesichtsausdruck aber als er mich ansah mit seinen kristallblauen Augen musste er lächeln. Mein Herz raste mit höchster Geschwindigkeit. Wir er mich anlächelt ist ein Traum.
Ich glaube das ich ihn doch besser finde als erwartet.
Taddl:"Hi, und du bist?"
Laura:"Ehm, i....ich bin L....Laura"
Taddl:"Laura? Hübscher Name" er lächelte mich so süß an.
Laila:"Uiii, na das kann ja was werden mit euch 2" alle müssen lachen auch Taddl muss schmunzeln.Wie kann man so süß sein. Versteh ich nicht. Ich hoffe einfach das wir uns gut verstehen werden.