~About Emma~
Mein Name ist Emma und ich bin 15 Jahre alt. Seit einem Jahr führe ich einen TikTok Fan Account für einen ganz besonderen TikToker, Payton Moormeier. Dieser läuft im Moment echt super! Ich habe über 10 Tausend Follower und mein Leben könnte eigentlich nicht besser laufen. Ich lebe mit meinen Eltern in einem kleinen Dorf, zudem wohnt meine beste Freundin auch hier. Auch in der Schule ist alles sehr gut, meine Noten sind super, außer in Englisch, aber wann werde ich das mal gebrauchen.
__Müde stand ich auf und strich mir durch meine Honig blonden Haare. „Kommst du bitte mal herunter?", rief meine Mutter aus dem Wohnzimmer. „Komme", rief ich und machte mich auf dem Weg herunter. Unten angekommen sah ich meine Mutter und Vater auf dem Sofa sitzen. Beide sahen nicht so aus, also würde mich freuen, was sie gleich sagen würden. Verwirrt fragte ich sie: „was ist los?". „Wir werden umziehen", erklärte mein Vater mir. „Wohin? Ich will hier nicht weg!", sagte ich verzweifelt. Ich liebte es hier... Sie konnten nicht einfach entscheiden, das ich alles hier aufgeben muss! Ich sah zu meiner Mutter und meinem Vater. Einige Sekunden war komplett stille, bis mein Vater das Wort ergriff: „Wir ziehen nach Amerika". Ich brauchte eine Weile, um zu realisieren, dass er dies gerade wirklich sagte. Als ich es endlich verstand hatte, rasten mir tausend Gedanken durch den Kopf und ich schrie schon fast los: „NACH AMERIKA?! Wie soll ich es denn ohne meine Freunde aushalten?!". „Du findest bestimmt neue, aber dein Vater hat ein Job Angebot bekommen und dieses kann er einfach nicht ablehnen...", versuche meine Mutter mich aufzumuntern. „Das könnt ihr mir nicht antuen! Ich will hier nicht weg!", rief ich panisch. „Emma es ist das beste für uns", sagte mein Vater. „Müssen wir?", fragte ich die beiden. „Ja es tut mir so leid mein Schatz...", sagte meine Mutter. „Wir ziehen in einer Woche um", ergänzte mein Vater noch.
——————Zeitsprung——————
Eine Woche späterIch stand mit meinen Kartons und Koffern unterm im Flur. „Schatz? Kommst du?", rief meine Mutter von draußen. Ein letztes Mal sah ich mich um, hier hatte ich so viel Zeit verbracht... ich konnte nicht glauben, dass ich all das nie wieder sehen würde. Langsam ging ich aus der Tür hinaus, zum letzten Transporter, für unsere Sachen. Ich wollte das hier alles nicht hinter mir lassen... In der Schule hatte ich zwar nicht so viele Freunde, aber ich vermisste meine beste Freundin jetzt schon... Sie war meine einzigste Freundin... Mein Vater stupste mich an: „Kommt schon, du wirst neue Freunde finden". „Ich habe doch noch nicht mal hier Freunde...", sagte ich traurig. „Dann sieh es als neu anfang. Du kannst die Person sein die du schon immer sein wolltest.", sagte meine Mutter aufmuntern zu mir.
Wir setzten uns ins Auto und fuhren los zum Flughafen. Im Flugzeug dachte ich noch viel nach, bis ich endlich einschlief. Nach 8 Stunden wachte ich wieder auf, da meine Mutter mich weckte. „Liebes wach werden! Wir sind da...", weckte mich meine Mutter. „Bin schon wach...", sagte ich hier ganz verschlafen.
DU LIEST GERADE
Please fall in love with me Payton Moormeier
RomanceEmma, ein Mädchen aus Deutschland. Sie führt schon seit langen eine Fanpage, für ein paar Amerikanische TikToker und hat einen ganz besonderen Crush auf Payton Moormeier. Als sie dann nach Amerika zog veränderte sich ihr ganzen Leben! Besten Platzi...