Kapitel 22

697 15 0
                                    

Parblos Sicht:
Ich hatte vergessen mein Wecker auf 7 Uhr zu stellen. Also klingelte er wie gewohnt um 6 Uhr. Ich machte ihn schnell aus und stand auf Lina schlief zum Glück noch. Ich ging Joggen und machte zweimal Frühstück einmal für Lina und einmal für Sophia. Als erstes ging ich Sophia weckten.
,,morgen Principessa"
,,morgen"
,,hier Frühstück"
,,danke."
Ich gab ihr einen Kuss auf den Scheitel und ging in mein Zimmer.
,,Guten Morgen Honey"

Linas Sicht:
Ich brummte und drehte mich auf die andere Seite.

Parblos Sicht:
Ich lachte und setzte mich zu ihr
,,ich habe Frühstück für dich gemacht."

Linas Sicht:
Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn verschlafen an.
,,was denn genau?"
und rieb mir die Augen.

Parblos Sicht:
,,Omelett mit Tost und was du mehr magst, Orangensaft oder Kaffee?"

Linas Sicht:
,,ich nehme den Orangensaft"
ich nahm das Glas und trank einen Schluck daraus. Ich fing an das Omelett zu essen und es war echt gut.
,,hast du das selbst gemacht?"

Parblos Sicht:
,,Ja, Orangensaft ist auch frisch gepresst"

Linas Sicht:
,,Mmmh sehr lecker, du kannst das echt gut"
ich lächelte ihn an.

Parblos Sicht:
,,Danke Honey"
Ich wurde rot so etwas hatte mir noch nie jemand gesagt.

Linas Sicht:
Als ich aufgegessen hatte stand ich auf
,,darf ich vielleicht duschen gehen" ich schaute Parblo an.

Parblos Sicht:
,,Klar die dusche ist da, ich habe dir auch schon ein Handtuch hingelegt."
Ich zeigte auf die Tür neben meinem Fernseher.

Linas Sicht:
,,ok danke"
Ich ging richtung Badezimmer.

Parblos Sicht:
Ich hörte wie die Dusche an ging.
Wärend die Duschte lief, zog ich mich für die Schule an und sammelte alles zusammen.

Linas Sicht:
Als ich fertig war bemerkte ich, dass  ich meine Sachen in Parblos Zimmer gelassen habe. Na toll also wickelte ich mir ein Handtuch um und ging in Parblos Zimmer.

Parblos Sicht:
Ich saß auf dem Bett und schaute Nachrichten als sie aus dem Badezimmer kam nur in ein Handtuch gewickelt.
,,oh hey Honey"
ich stand auf und ging zu ihr. Ich Beugte mich zu ihr und flüsterte ihr zu
,,ich bin schon unten"
Ich küsste sie auf die Wange.

Linas Sicht:
Ok das hätte ich jetzt um erlich zu sein nicht erwartet. Ich zog mich an und ging auch runter.

Parblos Sicht:
Sophia kam als erste runter danach Lina zusammen fuhren wir zur Schule ich brachte die beiden zur Klasse.

Linas Sicht:
Als wir vor der Klasse standen verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung und ich ging in die Klasse. Ich hatte jetzt Biologie, danach zwei Stunden deutsch und eine Stunde Englisch. Eigentlich hätte ich in der 5 und 6 Stunde Mathe gehapt aber die fielen aus. Sophia hatte leider länger als ich.

Parblos Sicht:
Der Tag zog sich ewig hin, als die Schule zu Ende war trafen Sophia und ich uns am meinem Auto und fuhren nach Hause.

Linas Sicht:
Als ich zuhause ankam war keiner zu Hause. War ja klar. Ich machte mir eine Pizza im Ofen warm und schaute meine Serie Gossip Girl weiter. Da die Pizza fertig war holte ich sie aus dem Ofen und fing an sie zu schneiden. Gerade klingelte mein Handy und ohne drauf zu schauen nahm ich ab.
,,hallo"
,,Du hältst dich von diesem Parblo fern"
eine tiefe Stimme war am anderen Ende zu hören. Die Stimme aus dem Einkaufszentrum.
,,Wer ist da?"
fragte ich etwas ängstlich.
,,Das wirst du noch früh genug erfahren. Du hälst dich ab heute von diesem Parblo fern und glaub mir ich seh alles. Wenn du das nicht tust werden deine Eltern dafür bezahlen. Ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt."
Dann legte er auf und ich stand perplex da. Was sollte ich jetzt tun? Würde er meinen Eltern wirklich etwas antun? Ich würde es ihm zutrauen. Ich will das nicht also muss ich mich wohl oder übel von ihm fern halten.

Parblos Sicht:
Ich beschloss Lina spontan zu Besuchen. Ich lief zu ihr rüber keine 10 Minute mußte ich laufen. Als ich klingelte öffnen sie die Tür doch sie sah regelrecht schockiert aus als sie mich sah.

Linas Sicht:
,,was willst du"
ich schaute ihn neutral an. Wenn ich mich von ihm fern halten muss, muss ich das direkt machen. Damit er das versteht.

Parblos Sicht:
,,hey darf ich rein kommen"

Linas Sicht:
,,Ehm ich kann grade nicht"

Parblos Sicht:
,,was ist los"

Linas Sicht:
,,nichts, habe nur viel zu tun also kannst du jetzt gehen?"

Parblos Sicht:
,,Nein ich will das du mir sagst was los ist. Jetzt!"

Linas Sicht:
,,Ok du willst wissen was los ist, ich habe nach gedacht und ich kann das einfach nicht mit uns beiden. Ich will das nicht. Also lass mich einfach in Ruhe."
Mir tat es so weh so etwas zu sagen.

Parblos Sicht:
,,was Honey warum, tuh mir das nicht an bitte"

Linas Sicht:
,,tut mir leid Parblo aber ich habe meine Entscheidung getroffen und jetzt geh."

Parblos Sicht:
Ich bekam Tränen in den Augen und meine stimme war brüchig
,,Honey"

Linas Sicht:
,,Nein ab heute nicht mehr"
ich machte die Tür zu. Ich rannte in mein Zimmer und weinte.

Parblos Sicht:
Scheisse was hatte ich falsch gemacht?

Linas Sicht:
Ich weinte immer mehr. Mir fällt es so schwer ihn so zu behandeln. Ich liebe ihn doch. Wer tut mir das an, wer ist der Anrufer?
Ich konnte mich den ganzen Tag nicht mehr so richtig konzentrieren. Deswegen ging ich schon recht früh schlafen.

Der Bruder meiner besten Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt