-Requested von MarryUchiha
[Ok, das ist mein erster Oneshots, also wird es wahrscheinlich ziemlich schlecht]
[Kokichi ist wahrscheinlich etwas out of character]
[Ich hab versucht es so genderless wie möglich zu machen]
[ Y/N = Your Name]
[ Y/H = Your Haircolour]
[Y/F = Your favourite Food]
-
"Guten morgen liebe Klasse!" rief deine Lehrerin als sie in die Klasse trat. "Guten morgen..." antworteten nur ein paar der Schüler/innen. Es war früh am morgen und die meisten deiner Klassenkameraden, dich eingeschlossen, waren unglaublich müde. Verständlich, wer um 8 Uhr an einen Montag ist auch schon hellwach außer vielleicht Tenko und Korekiyo?? "Heute habe ich eine sehr gute Nachricht für euch", meinte sie wärend sie die Klasse anzwinkerte. "Was denn was denn?!" rief Kokichi in die Klasse, ohne die Lehrerin auch nur aussprechen zu lassen. "Alsooo, diesen Freitag haben wir eine Feuerwerksshow, deswegen wird auch der Unterricht am Freitag ausfallen." Interessiert hebst du deinen Kopf. "Eine Feuerwerksshow?, das erinnert mich sehr an diesen einen Anime wo der Junge seine Liebe zu einen Mädchen gesteht, auch während eines Feuerwerks." Ein kleines Lächeln schleicht sich auf dein Gesicht. Das war immerhin die perfekte Möglichkeit um.. "Hey!" erschrocken wurdest du aus deiner Gedankenweit gerissen. "Hey, lebst du noch??" fragte dich Kokichi, der sich zu dir umgedreht hatte. "Uhm, was ist denn los?" fragstest du verunsichert. Deine Lehrerin schien nicht zu bemerken dass ihr beide redet. "Ähh, gehst du schon mit jemanden zum Feuerwerk?" erkundigte sich Kokichi, der etwas rot wurde. "Neein" meinstest du, auch leicht rot werdend. "Pff war ja klar dass DU noch niemanden gefunden hast" kicherte er und drehte sich wieder nach vorne.
[Timeskip]
"Tut mir leid das Kokichi dir dass gesagt" meinte Tenko auf den Weg nach Hause. "Dieser degradierende Mann hat dich eh nicht verdient!" (Wenn du ein Junge bist sagt sie noch "Zum Glück bist du nicht so degradierend") "Mhm". Du seufztest. "Mach dir nichts drauß, ich bin auch alleine beim Feuerwerk" versuchte Tenko dich aufzuheitern. "Jaaa, aber du kannst ja wenigstens noch mit Kaede und Kirumi abhängen" meinstest du. "Ich kann auch mit dir abhängen Y/N!" bietete sie dir an. "Nein, das geht schon! Ich finde noch jemanden!" antwortest du auf Tenkos Angebot. "Denk daran dass du immer zu mir kommen wenn etwas ist!" sagte Tenko während sie dich umarmte.
Zuhause angekommen warfst du dich auf deine Couch. Zwar war das was Kokichi gesagt hatte nichtmal sonderlich schlimm, aber trotzdem hattest du das Gefühl er hätte sich über die Zeitspanne von vielleicht einer Sekunde komplett verändert. Naja, letztenendes mochte er dich wahrscheinlich eh nicht, wieso auch? Um auf andere Gedanken zu kommen machtest du dir [Y/F]
[Timeskip]
Es war Freitagnachmittag, deine Lehrerin hatte die Klasse gebeten sich um 17 Uhr an der Schule zu treffen, bis jetzt war nur K1-B0 da. "Hey Keebo!" du gingst zu ihn rüber. "Wieso bist du schon so früh da? Wir haben noch 30 Minuten". "Was?,Oh ich glaube meine innere Uhr geht vor, laut ihr ist es nämlich schon 5 nach, ich hab mich schon gewundert wo alle sind." Meinte er und lachte. Ihr beide redeten noch ein bisschen. "Mit wem gehst du eigentlich zum Feuerwerk?" fragtest du neugierig nach. "Ach, mit Shuichi und Ryoma, ich freue mich schon sehr." antwortete er sofort auf deine Frage.
[Timeskip]
"Hallo!!" rief deine Lehrerin als sie auf euch zukam, mittlerweile war die ganze Klasse da. Kokichi ist dir quasi taktisch aus den Weg gegangen. Stattdessen hat er fast die ganze Zeit K1-B0 mit irgendwelchen "robophobischen" Fragen bombadiert oder Miu gedisst.
"Naa, freut ihr euch schon?" Auf den Weg zum Feuerwerksplatz quasselte eure Lehrerin euch mit allerlei Zeug zu. Niemand hörte ihr wirklich zu aus Tsumugi, die letztensendes nichts besseres zutun hatte.
Am Platz angekommen, breiteste du die Picknickdecke aus die du von Zuhause mitgebracht hattest. Jetzt warst du ganz allein, natürlich hättest du zu Tenko und co rübergehen können aber Kirumi möchte dich nicht wirklich und du wolltest nicht aufdringlich wirken.
Also betrachstest du das Feuerwerk ganz allein. *seufz*
Auf einmal setzte sich jemand neben dich. Du schaust zur Seite, Kokichi? "Also uh..." fing er an. "Ich wollte mich bei dir entschuldigen wegen Montag haha" sagte er und wurde leicht rot. "Ist okay" gabst du kurz zurück und widmete dich wieder den Feuerwerk. Auf einmal nahm Kokichi diene Hand und strich dir durch deine Y/H Haare. "Ich wollte nur sagen das ich dich echt gern hab, ich glaube ich liebe dich!!" Dein Gesicht wurde rot wie eine Tomate, doch schnell fasst du dich wieder. "Ich- Ich dich auch!" Riefst du und umarmtest ihn. Er gab dir einen kleinen Kuss auf die Wange und gemeinsam saht ihr den Feuerwerken zu. Hand in Hand...Uff, danke fürs Lesen, das ist mein erster Oneshot also ist es wahrscheinlich nicht so gut. pwq
Ich hab versucht den Oneshot so genderless wie möglich zu machen aber ich weiß nicht ob es gut geworden ist. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge, Verbesserungen oder Ideen habt sagt mir gerne Bescheid!💕LG
Muffin
:3
DU LIEST GERADE
>Danganronpa x Reader< !Deutsch!
Fanfiction>Der Titel erklärt sich selber denke ich< Ok das ist jetzt schon seit geraumer Zeot auf #2 von Danganronpa2, danke schätze ich!!! 30.3.21