[🏳️‍🌈❤]>Fem!Kazuichi Souda x Fem!Reader<

742 13 17
                                    

Ich liebe Genderbend Danganronpa Charaktere, fight me!
Fr sorry das ich so selten update ich kriege halt keine Requests:/
Come on, don't be shy gimme requests
<:

Kazuichi ist sehr ooc djjfjf sorry

Dein Talent in dieser Story ist ultimative Alchemistin

[Lies den Titel!! Fem!Reader]

Achja ich schreibe jetzt aus der Ich Variante weil das einfacher ist

[D/N] Sicht:

"Nach ein paar Monaten hatte ich es endlich geschafft! Ich die ultimative Alchemistin hatte...."

KLOPF

KLOPF

Ich seufzte.. "Ja? Herein!"
Meine Mutter öffnete die Tür
"Schatzi" sagte sie und hielt einen Teller in der Hand "Weil du heute so lange gebraut hast wollte ich dich nicht stören und hab dir Abendessen gemacht"

Meine Augen funkelten als ich [L/E] auf den Teller sah
"Danke Mom!" Ich sprang auf und umarmte sie. Den Teller schnappte ich mir natürlich auch.
"Bitte geh heute nicht all zu früh ins Bett. Morgen ist wieder Montag."
Bevor ich antworten konnte verschwand meine Mutter auch schon zur Tür heraus.

Ich setzte mich aufs Bett und verschlang mein Abendessen.
Um darauf zurück zu kommen, ich, [D/N], die ultimative Alchemistin... HABE EINE LOVEPOTION GEBRAUT!! JIPPIE!
Wieso? Eh... gute Frage... ich meine ich hab einen Crush aber die Lovepotion hält nur 12 Stunden. Heh.

[Timeskip, Schule, 7:46]

"Heyyy!! Ibuki hat dich gesucht [D/N]!" Ibuki, meine beste Freundin rief.
"Hey Ibuki!" Ich rief und winkte.
Ibuki ging ein bisschen näher zu dir and flüsterte dir zu "Hey, schau mal da ist Kazuichi!" Ich wurde rot, musste das sein? "Hey...warte mal, hast du nicht diese Potion gebraut? Du hast mir gestern davon erzählt! Gib mir mal.." Ibuki schnappte sich MEINE Lovepotion bevor ich sie stoppen konnte. "He...HE!"
Durch den Rückstoß von Ibukis Arm fiel ich um, zu geschockt um aufzustehen.

(Wieso du die Lovepotion mitgenommen hast? Keine Ahnung oke T^T )
Ibuki Mioda, die ultimative Musikerin, warf meine Loveporion von mir, DER ULTIMATIVEN ALCHEMISTIN, auf Kazuichi Souda, die ultimative Mechanikerin, MEINEN Crush!!
oof
Kazuichi drehte sich um, ihre pinken Augen suchten nach meinen Blick
"Hey.. Miss [D/N]? Ist alles okay?" Sie kam auf mich zu um mir hoch zu helfen.

Ibuki neben mir kicherte unkontrolliert.

"J-Jap, alles okay..." ich kratzte mich am Kopf und wurde röter.
Kazuichi nahm meine Hand und half mir hoch.

Unsere Nasenspitzen berührten sich fast. Bevor etwas peinliches passieren konnte, rettete mich die Glocke und ich stürmte hochrot zu meinen Klassenzimmer.

Ibuki, die schon nachdem ich aufgestanden war weggelaufen ist, wahrscheinlich um nicht die "romantische Atmosphäre" (Ja wow richtig romantisch Muffin, VOR EINER SCHULE, MIT ANDEREN LEUTEN :/ ) zu zerstören, wartete jetzt an der Klassentür.

"Ibuki tut es echt leid dass sie das getan hat, aber es wird nun mal Zeit das du eine Freundin kriegst! Ibuki möchte auf süße Doppeldates gehen.." ich hielt ihr ihren Mund zu "Ist ja gut!" zischte ich "Aber sag das doch nicht so laut!!" Ibuki befreite sich von meinen Griff "ja ja, aber wir müssen jetzt eh rein!" Die Musikerin zog mich am Arm in den Klassenraum

[Timeskip nach der Schule]

Zum GLÜCK war nichts peinliches passiert!
Okay außer das Kazuichi mich die ganze Zeit angelächelt und angezwinkert hatte. Ich wurde JEDES mal rot und JEDES mal hätte Ibuki fast einen Lachanfall gekriegt... *seufz*

&gt;Danganronpa x Reader&lt; !Deutsch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt