Hey Kids und Squid, hier ist eine request von @tatiana_anime
Ich hoffe sie gefällt euch!!
Ich werde versuchen ein bisschen aktiver zu sein sorry ;-;
Achja Ibuki wird eventuell out of character sein und ist in nem No Despair/High School au
[L/G] = Lieblingsgetränk-
-
[Y/N] SichtIch saß in meinen abgedunkelten Zimmer, unzählige Poster von verschiedenen Bands hingen an der Wand.
Ein paar Töne wanderten durch die Luft, Flötenmusik
Die Flöte zu spielen war schon immer mein einziges Talent, ich habe unzählige Preise gewonnen, irgendwann sind sie einfach nichts mehr wert.. Die Leute sagen immer ich hätte mir meinen Titel als ultimative/n Flötenspieler/in verdient, aber es fühlte sich nicht so an...Ein Klopfen ließ mich aus meinen deprimierenden Gedanken aufschrecken, genervt seufzte ich auf.
„Herein" sagte ich kräftig
Meine Mutter kam herein mit einen Flyer in der Hand, sie sah aufgeregt aus„Gute Neuigkeiten [Y/N]-„ bevor sie weiter redete machte sie das Licht an „man ist es hier dunkel!"
Ich machte das Licht wieder aus
Sie machte es wieder an„Also was ist denn?" fragte ich leicht genervt.
„Also," fing sie an und wedelte aufgeregt mit den Flyer herum, sodass es unmöglich war etwas zu lesen „ich habe diesen Flyer gefunden, er ist von einer Rockband, welche noch ein Bandmitglied gesucht hat, und da du ja der/die ultimative/r Flötenspieler/in bist, hab ich dich angemeldet!!" Meine Mutter lächelte„Mama, ich weiß das sehr zu schätzen, aber ich spiele *Flöte*, ich glaube nicht dass das in eine Rockband passt.." ich versuchte ihren Blick auszuweichen, das war ein bisschen peinlich.
„Da hättest du theoretisch recht, aber NUR theoretisch weil die Band jemanden gesucht hat der ein eher „fröhlicheres" Instrument spielt, für den Kontrast und so." meinte meine Mutter fröhlich, sie schien sehr stolz auf sich zu sein, also lächelte ich auch.
„Danke Mama, ich weiß das zu schätzen!"
„Das freut mich, das erste Bandtreffen ist morgen um 14:00 Uhr, Verlass es bloß nicht!" rief sie mir noch zu bevor sie auch schon wieder in der Küche verschwand, wahrscheinlich um zu kochen oder um mit ihrer Freundin zu quatschen.Rockmusik war schon immer einer meiner Leidenschaften, trotz meines Talents.
Es war schon immer einer meiner Träume in einer Band mit zu spielen aber es gab nie wirklich einen Platz für eine/n Flötenspieler/in in einer *Rock*band, ich hatte echt Glück das meine Mutter diesen Random Flyer mitgenommen hat...Nächster Tag - 13:43
Ibukis Sicht„Heute soll der/die neue kommen, Ibuki fragt sich wie die wohl so sind... Ibuki meint Flöte zu spielen ist schon ziemlich cool, oder?"
In Gedanken versunken saß ich am Tisch im Bandtreffraum, die anderen waren schon da aber keine hatte richtig Lust eine Konversation zu starten.
Unsere Band besteht, mich eingeschlossen, aus 3 Leuten, ich, Ibuki Mioda, der Gitarrist, Sayaka Maizono, der Sängerin (hinterfrag das nicht) und Kaede Akamatsu, die eine Art Mischung aus Klavier und Schlagzeug spielt, welches Miu ihr zusammen gebastelt hat. Und heute soll noch wer dazu kommen der Flöte spielt, Kaede hat sich zwar beschwert das ihr Klavier-Schlagzeug-Ding auch helle Töne spielen kann. Ich geb ihr zwar recht, aber eine Band mit vier Mitgliedern ist einfach COOLER!! Und Flöten sind auch cool
[Y/N] Sicht
"Hallo?" Ich trat in den Bandraum und schaute mich um
Zu sehen waren zwei Mädchen, eins mit langen blonden Haaren das genervt dreinschaute und eins mit langen blauen Haaren, sie lächelte.
Zu allerletzt sah ich den Jungen, er hatte Leute schwarze Haare mit weißen, blauen und rosa Strähnen, er hatte ein paar Piercings und leuchtend Pinke Augen.
„Hallo."meinte das blondhaarige Mädchen abwesend, sie stand hinter einer Art Piano „Mein Name ist Kaede Akamatsu, ich bin die ultimative Klavierspielerin." Sie nickte mich an und setzte ein Lächeln auf, allerdings konnte ich nicht feststellen ob es echt war.
„Heyy!!" der Junge kam auf mich zu und umarmte mich.
Ich wurde ein bisschen rot -///-
„Hey hey!! Ich bin I-Bu-Ki Mi-O-Da, IBUKI MIODa!! Der ultimative Rockstar, und die," er zeigt auf das blauhaarige Mädchen „das ist Sayaka Maizono, die ultimative Sängerin!!" Sayaka lächelte und winkte.
„Heyy, ich bin [Y/N] der/die ultimative/r Flötenspieler/in, schön euch alle kennenzulernen „
Oh man, eigentlich wollte ich ein bisschen kälter wirken, vielleicht um mir Respekt zu erlangen? Keine Ahnung, aber wenn ich an Ibuki dachte wollte ich einfach nett zu ihm sein.
Und so begann unsere erste Probe,,,,
[ein paar Monate später]
[Ibukis Sicht]
Heute war der Tag, heute wollte Ibuki [Y/N] ausfragen....
Ibuki weiß es klingt komisch
Aber das ist Ibuki egal!!
Hehe!!![Y/N] Sicht]
Heute war Samstag, ein langweiliger Samstag.
Das Bandtreffen ist ausgefallen weil Kaede nicht konnte und ohne sie können wir nicht richtig üben.
Ich saß in meinen abgedunkelten Raum, unf hoffte, so gemein das auch klingt, das meine Mutter mich nicht stören würde. Ich wollte gerade einfach ein bisschen allein sein....RING RING
Verwirrt home ich mein Handy raus, normalerweise werde ich nie angerufen.
Es war ein Videoanruf von einer unbekannten Nummer, ich seufzte, Ibuki hatte mich also doch nicht angerufen....
Als ich dran ging, erwartete ich schon fast irgendwas perverses zu sehen, aber tatsächlich sah man nur einen Zettel auf den ungefähr sowas stand:„Triff (irgendwas durchgemaltes) mich heute in 17 Uhr im Eulencafé!!"
Nanu, sowas passiert mir normalerweise nie, aber ich wollte meinen geheimen Verehrer (also hoffentlich) nicht hängenlassen, außerdem kann es ja auch nicht schaden mal ein bisschen rauszugehen
[16:56]
Nervös saß ich an meinen Platz im Café, ich hatte mich extra ein bisschen hübsch gemacht und meine Mutter nach ein bisschen Geld gefragt.
Ich bestellte mir mein [L/G] und schaute mich ein bisschen in der Gegend um,überall waren Leute die mit irgendwas beschäftigt waren, man sah auch ein zwar Paare... ob ich wohl auch heute so enden würde?Von weitem sah ich eine Person rennen, sie schauen in Eile zu sein,,, warte,,,ist das Ibuki??
Tatsächlich, je näher, nun ja, der Gitarrist kam desto sicherer war ich mir das es tatsächlich Ibuki Mioda war.
Er setzte sich endlich hin und sah schüchtern auf seine Beine.
„Hiii Ibuki ist eS!!" Er lächelte mich mit seinen breitesten Lächeln an.
„Hiii, also wieso wolltest du mich hierher bestellen?" fragte ich und nippte an meinen Drink.
„Also,,," er nahm meine Hände und schaute mir fest in die Augen.
„[Y/N], darf Ibuki dein fester Freund sein?..."
-
-
-WOWOOWOWOWO ICH MUSS ECHT MAL MEHR SCHREIBEN
SOrry das ich immer verschwinde ich vergesse Wattpad so einfach LOL
Danke das ihrs helfen habt und ich hoffe es hat euch gefallen, es ist echt schwer Ibuki zu schreiben,,,Wörterstand: 1111Wörter
(Oha über 1000 Wörter)
-Mufin
DU LIEST GERADE
>Danganronpa x Reader< !Deutsch!
Fanfiction>Der Titel erklärt sich selber denke ich< Ok das ist jetzt schon seit geraumer Zeot auf #2 von Danganronpa2, danke schätze ich!!! 30.3.21