[❤]>Trainingspartner< [Tenko x Reader]

742 9 3
                                    

Uh, sorry das ich so lange nicht geupdated hab lol, bin mehr aktiv auf meinen Instagram @/sailor_alien._
Anyway, hier kommt ein neuer Oneshot! Ich liebe Tenko sie ist einer meiner Lieblingscharakteren!

[Y/N] = your Name

5:00 morgens

Du wachtest auf. *stöhn*
Eigentlich war es normal für dich um diese Uhrzeit aufzustehen, aber es war Montag und eigentlich hattest du überhaupt keine Lust auf das Neo Aikido Training, es gab nur eine Person die dich immer motiviere und dich letzenenedes davon abhielt einfach aufzugeben...

...

"HEY! [Y/N]!" rief Tenko, deine Hüttennachnarin durch das geöffnete Fenster. "Kommst du? Ich möchte nicht dass du das Frühstück verpasst."
"Ich komme gleich Tenko" antwortetest du. "Ich mach mich noch eben fertig, bin gerade aufgewacht..."du gähntest.
"Okay, sei bis Viertel nach fertig damit wir noch in Ruhe frühstücken können!" Meinte Tenko noch "Ich mach noch ein paar Übungen."
Tenko, deine beste Freundin, sie ließ dich nie im Stich. Ihr Traum war es Neo Aikido vollständig zu studieren. Sie war zwar die ultimative Neo Aikido Kämpferin, aber das reichte ihr nicht. Ihre Motivation scheint endlos zu sein...
So wie ihre Schönheit...?

Nachdem du dich fertig gemacht hattest gingst du nach draußen zu Tenko. Die Übungen meisterte sie schon ohne Probleme, im Gegensatz zu dir.
"Du warst aber schnell, aber du bist sehr verantwortungsvoll, ich hätte es nicht anders erwarten sollen!" Begrüßte dich Tenko "Dann mal los zum Frühstück, heute soll es Müsli geben.. magst du das?" Tenko quatschte noch etwas weiter, es war sehr entspannend ihr zuzuhören, auch wenn das gruselig klingt.

*Nach dem Frühstück*
"Tenko, sollen wir heute etwas früher Schluss machen? Ich möchte dir noch was sagen, es ist mir sehr wichtig..." fragtest du vorsichtig, Tenko machte so gut wie nie früher Schluss, eigentlich machte sie sogar noch Überstunden, Neo Aikido ist wirklich ihre Leidenschaft.
"[Y/N], genau das wollte ich dich gerade auch fragen! Kannst du meine Gedanken lesen?" Sagte sie und lachte.

Das Training verlief wie immer, Tenko erledigte alle Aufgaben superschnell und feuerte dich danach unermüdlich an. "Du machst so große Fortschritte, ich bin echt froh das du diese Lebensweise gewählt hast! Die Lebensweise des Neo Aikidos!"

Hattest du dich wirklich verbessert? Dir kam es nicht so vor...

"Was möchtest du zum Mittagsessen haben? Suppe vielleicht?"
"Suppe klingt gut"
Ihr beide unterhieltet euch noch auf dem Weg zur Mensa.
"Hey, ist das nicht Tenko, ist das nicht die die gerne Unterwäsche von Jungs stiehlt?" Rief aufeinmal jemand von hinten. Es war Juliyo (Uhm, random Typ lol).
Deine Hände ballten sich zu Fäusten, Tenko mochte Jungs schon so nicht und diese Idioten machten es nur noch unnötig schlimmer!
Tenko sagte nichts, das passte eigentlich gar nicht zu ihr...
Als du ihr Schluchzen hättest drehtest du dich zu ihr um, du hättest es fast überhört wegen den lauten Lachern der anderen.
"HEy! Lass das!" Schriest du Juliyo an
"Pff, der Schosshund hat auch handlich mal was gesagt, aber was hast du schon zu sagen? Du kannst ja noch nicht mal 7 Holzstücke mit einen Schlag zerbrechen!" (Ich hab nicht wirklich Ahnung von Kampfsportarten mobben mich nicht qwq)
Das war zu viel für dich, du solltest such und schlugst den Störer ins Gesicht.

"Oh man, das ist alles meine Schuld! Ich hätte einfach weitergehen solle-"
"Nein Tenko, ich hätte nicht überreagiert sollen" schnittest du ihre Worte ab. Du hattest Hausarrest gekriegt wegen der Schlägerei, der andere Junge musste nur in der Küche helfen, wegen seinen Beleidigungen.
Tenko legte eine Hand auf deinen Oberschenkel und also du sie nicht weglegtest umarmte sie dich. "Es ist okay, mach dir keine Sorgen..."
Nach ein paar Minuten die ihr einfach nur da sahst, schweigend, holte Tenno tief Luft und fragte etwas "was wolltest du mir eigentlich sagen, also nach dem Training?"

Anstatt zu antworten, gabst du ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. Schnell drehtest du dich weg. "Ist... ist okay wenn du mich jetzt nicht mehr mit mir befreundet sein willst... es ist... wahrscheinlich eklig ich weiß..."
"Nein" sagte Tenko sachte.
Sie nahm deine Hand und schaute dir in die Augen.
"Genau"
"Genau das wollte ich dir auch sagen..."
Sie küsste dich auf die Lippen, es wsrr ein zärtlicher Kuss und du schließtest deine Augen.
"Das ist das beste was mir je passiert ist, danke Tenko, danke das du da bist..."

Ende~

Danke fürs Lesen, ich habs wie immer versucht genderneutral zu halten aber ich glaube ich habe nicht sooo gut hingekriegt haha sorry T^T
Anyway, wie hat euch die Geschichte gefallen. Sorry das ich gerade nur für meine Lieblingscharaktere schreibe aber ich hab keine Requests also lol.
Vielen Dank für alle die Reads :3
(Cyrine, wenn du das siehst, ich hab auch ein x Reader Buch in deiner Bibliothek gesehen du kannst mich nicht mobben xD)
Vielen Dank fürs lesen und hab einen schönen Tag!!!

-Akimi

Wörterstand: 805 Wörter

&gt;Danganronpa x Reader&lt; !Deutsch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt