Ich sah hoch und blickte in die strahlenden blau grünen Augen, mein Herz stoppte. Schnell trat ich ein Schritt zurück und strich mir mein Haar zu Seite. Guck ihn nicht an Delal, schau weg! Dachte ich mir,doch konnte meine Blicke nicht von dieser männlichen Schönheit nehmen, Doch er sprach plötzlich. „Sorry hab dich nicht gesehen, hier." machten alle im Laden Platz für mich. Ey nein, wie unangenehm! Was passiert hier. Ich sah ihn kurz an aber sage nichts, Ich nicke leicht dankend, und lief zu den Getränken, dort nehme ich mir das nötigste raus..."Delal nimm" sprach momo der Kassierer, er war ein guter Kumpel von mir seit der Kindheit. Ich merkte wie still es im Laden wurde und alle Blicke auf mich lagen, wie unangenehm. „Man nein Momo hade nimm es." legte ich ein 20er Schein vor ihn hin. Er sah mich warnend an. „delal!" Ich sah sauer zu ihn. „Off Momo offf!" Ich lies den Schein auf dem band, nahm schnell meine Sachen und lief eilig raus, hinter mir hörte ich Momo sauer mein Name rufen, doch ich lache nur."Was macht sie hier,Delal?" höre ich plötzlich hinter mir sprechen. Mein Herz stoppt in der Sekunde und es fühlt sich so an als wurde ich keine Luft mehr bekommen. Diese stimme, ich habe sie so lange nicht mehr gehört...Ich drehe mich nicht um und laufe eilig zu den anderen. Als ich atemlos ankam, lies ich alles auf dem Tisch fallen. „Yo, was mit dir los chill mal." Ich sah zögernd zum Laden dann wieder zu Ela. „Ihr glaubt nicht wem ich gesehen habe!" „Was?! Wem?" alle sahen zu mir und ich setzte mich hin „Einfach Nabil!" kam es zitternd aus mir. Alle drei sahen mich mit großen Augen an. „Dieser Nabil der dich vor 3 Jahren verlassen hat??" ich nicke gekränkt, alles fühlt sich so schwer an. „Wie kann das sein, er war doch aus der hood." Ich weis es nicht, in mir wächst ein komisches Gefühl. „Ich weis nicht was ich sagen soll, ich habe ihn einfach nach Jahren wieder gesehen Leute, mein Herz schlägt so schnell gerade" legte ich meine Hand aufs Herz. „Ey nein scheisse!" Ich sah auf dem Boden und überlege, ich fühle mich verarscht...wie traut er sich in meine Siedlung, nachdem er sich so eklig von mir getrennt hat, das alles ergibt kein sinn! Diese ganzen fragen in meinem kopf, die keine Antworten haben, bringen mich um!
Ich nahm mein Handy zur Hand und sah paar Instagram Storys an, dabei höre ich wie Ali, Ela und Azad durcheinander am reden waren. Plötzlich bekam ich ein Anruf worauf alle still wurden.
„Redet ihr weiter, ich komme gleich!" schnell stand ich auf und entfernte mich von allen, dabei bekam ich mit wie Nabil und seine Jungs zu mir sahen, die saßen alle vor dem laden und rauchten, es waren um die 5 Jungs. „Ja?" nahm ich den Anruf ab.
„Delal wo bist du? hast du zeit zum reden?" hörte ich die Stimme von enes raus. Verwirrt sah ich zu Boden. „Äh, ja klar bin bei mir in der Gegend, kannst vorbei kommen, was ist den los?" meine Blicke rutschen zu den lauten stimmen. „Bin in 5 min bei dir wir reden dann." „Okey" legte ich auf. Hm was will Enes jetzt ? Er ist auch ein Kumpel von mir seit der Grundschule, Enes, ich und Nabil waren früher sehr eng befreundet, doch als Nabil sich von mir trennte ging jeder seinen eigenen Weg, doch der Kontakt zu Enes stand noch. Ich lief schnell zu Ela. „Ey Enes kommt, er möchte mit mir reden, damit ihr Bescheid wisst" „Unser Enes???" Ich nickte eilig. „Über was will er so dringend reden das er jetzt noch um diese Uhrzeit zu dir will?" ich sah Azad überlegend an. „Ich hab kein Plan, er ist gleich da, mal gucken was los ist." alle nickten. „Chillt ihr hier, ich komme wieder" „Tmm pass auf dich auf, wenn was ist rufst du mich sofort!" kam es ernst aus Ali. Ich lächelte ihn dankend an Ich lief zu dem Audi da ich wusste es ist Enes. Als ich am Fenster ankam, bücke ich mich leicht runter und sehe ihn direkt ins Gesicht. „Was los lan? Du machst mir irgendwie Angst " legte ich mein Kopf schief, und sage ihn auc die Wahrheit. Er lachte und sah mir in die Augen. „Alles gut man, Warte ich komme zu dir." Ich lehnte mich an sein Auto und kreuzte meine Arme, meine Blicke schwanken wieder zu Nabil und plötzlich stand Blickkontakt, Sofort bekam mein ganzer Körper eine Gänsehaut und mir wurde kalt. Doch auf einmal stand Enes vor mir und unterbrach somit den Blickkontakt.
DU LIEST GERADE
Für immer ein Teil von dir
ФэнтезиManchmal verletzen dich die am tiefsten, die du am meisten liebst... Wird sich delal wieder in ihn verlieben? Obwohl er sie verlassen hat und nach Jahren wieder auftaucht..?