Am nächsten Tag wache ich mit einem komischen Gefühl auf, aber ignoriere dies. Schnell nahm ich mein Handy zur Hand und sehe verwirrt drauf, als keine einzige Nachricht zu sehen ist. Hm komisch, sonst wurden die anderen doch immer schreiben....liegt es an dem gestrigen Abend? Wo ist Ela? Ich rief sie an doch die Mailbox ging ran, verarm wieso mache sie mir jetzt so Angst! Soll ich Nabil anrufen und ihn fragen wo sie ist, ich sterbe vor sorge! Ich nehme wieder mit zitternden Händen mein handy und sehe stunden lang auf Nabils Nummer, ich habe sie nicht einmal gelöscht nachdem er. Sich getrennt hat, sondern habe nie etwas mit seine Nummer angefangen. Ich drucke drauf und halte es mir dann an meinem Ohr, nach zwei mal klingelt hebt er ab, dieses kribbeln in meinem Besuch wird nur noch schlimmer. „Delal?" höre ich seine ernste stimme, doch plötzlich fühlt es sich total falsch an in angerufen zu haben. „Delal, alles okay?" höre ich ihn wieder reden. „Ich wollt fragen wo Ela ist, ihr handy ist aus und...ich mache mir sorgen." ich warte bis er etwas dazu sagt der es plötzlich still wurde, ich höre ihn sauer auf schnauben, „delal, Ela ist bei Enes zuhause, er wollte sie nicht nachhause bringen weil es zu unsicher war." ich nicke vorsichtig, dan fällt mit ein das er m Telefon ist und nicht vor mir, idiotin! „Okey Dankeschön, ich leg auf," „Okey delal, wenn noch etwa sein sollte ruf mich einfach an." ich lege auf nachdem er mir das sagt. Nachdem stunden vergingen ruf auch auch ela mich zurück, wir gaben geplant und zu treffen Mit den adere, ich hoffe Nabil wird dabei sein. Ich ging schnell duschen und zog mir danach frische Sachen an, Jogging Hose und ein tshirt. Keine Lust mich heute irgendwie hübsch zu machen, nachdem was gestern war bin ich immer noch traumatisiert. 2 Sunden später saßen wir alle draußen. „Junge der hurensohn, ich f* sein leben." sagt moussa sauer. „Wie traut er sich mitten am Nachmittag anzugreifen, Nabil!?" Enes sieht Nabil aufdringlich an, doch er zieht lässig an seiner Zigarette. „Ivan hat es getan weil wir alle an einem Fleck waren, er dachte er kann diese Gelegenheit ausnutzen und zugreifen." er geht sich genervt durch seine haare und schmeißt frustriert seine Zigarre weg. Ich beobachte jede Bewegung von ihn doch als ich merke wie er in meine Richtung schauen will, richte ich meine blicke zu Boden. „Delal, ich hätte niemals gewollt, das du bei so einer scheiss Schiesserei dabei bist." er traut sich nicht in meine Augen zu schauen, aus diesem Grund bekomme ich Schuldgefühle. Aber wieso, ich habe doch nichts getan. „Nabil, es ist passiert und wir könnten nicht voraussehen das sowas passiert, alles gut vallah." jetzt schaut er endlich in meine Augen und ich lächel ihn schwach an, er tut dasselbe doch unser Blick Kontakt wird gebrochen durch das klingeln seines Handy, er fischt es aus seiner Hosen Tasche und als er sah wer es ist wurde sein Gesicht kreideweiß, wer ist es denn... „muss los:" sagt er plötzlich und lauft eilig zu seinem Auto.
DU LIEST GERADE
Für immer ein Teil von dir
ФэнтезиManchmal verletzen dich die am tiefsten, die du am meisten liebst... Wird sich delal wieder in ihn verlieben? Obwohl er sie verlassen hat und nach Jahren wieder auftaucht..?