Kapitel 7

374 19 28
                                    

Ela lief vor zum Bereich und ich ihr hinterher, wir haben uns extra ein VIP Platz ausgesucht da wir nicht zwischen all diesen penners unten sein wollen. „Wow diese Aussicht!" Ich stimmte ihr sofort zu. „Es sieht so wunderschön aus."  Es war klarer Sonnenuntergang, die warme Luft prahlte an uns vorbei, was einfach ein kranker Vibe ist. Wir bestellten uns Cocktail's 🍸 „Ja Ela du hast so recht, aber allgemein das er wieder in meiner Nähe ist...bringt mich um. Ich liebe ihn wie verrückt Ela, mein Herz sehnt sich so schlimm nach ihn.." Ich sah verträumt in die weite. „Rede doch einfach mal mit ihm, was ist wenn er genauso fühlt wie du." Kam es aufregend aber dennoch ernst aus ihr, ich sah sie an. „hmm, meinst du??" Ich fing an zu grinsen. „Hab mir das auch überlegt ihn das einfach zu sagen, aber stell dir vor er sagt nein! Dann bring ich mich um." Ela sah mich geschockt an."bist du behindert, was laberst du da. Hast du jetzt komplett dein Verstand verloren."  Ich lache laut los als ich ihre Reaktion sah. „Spaaaß." Ich trank aus meinem Getränk und merke wie Ela's Augen groß werden. Ich folge ihren Blicken und sah plötzlich die Jungs. „Äh Ela?" schnell drehe ich mich zu ihr. „Wie haben die uns gefunden??" kam es geschockt aus ihr. Ich musste lachen, als Ela sah, wie ich mir ein Lachen unterdrücke, lachte sie laut los. „putain Ela ahahahhshshah!" (verdammt) die Jungs saßen sich genau gegenüber von uns. „Ey Elaaa, was soll der scheiss? Verfolgen die uns etwa??"  „Ich glaub Nabil wollte es so, damit er dich in seine nähe hat." Kam es leise aber klar von ihr, ich sah sie überlegend an. Hmm „Nee, glaube nicht, wenn ich ihn so wichtig wäre wurde er mit mir reden aber das tut er nicht mal." rollte ich genervt meine Augen. „Delal du liebst ihn, also rede mit ihn! Du erschwerst dir dein Leben damit es in dich zu fressen, ganz ehrlich du hast jahrelang für ihn geweint und dich kaputt gemacht! Wie kannst du es dir überhaupt gefallen lassen, das er in deiner Nähe ist, ohne zu wissen was der Grund für seine Trennung war?!" kam es plötzlich richtig sauer aus ihr geschossen . Ich sah sie geschockt an, ich liebe ihre ehrliche Art, aber das war wie ein Schlag ins Gesicht und die pure Wahrheit. „Du hast recht man..." Ich sah auf meine Finger die mit meinem Ring spielen. „Sobald ich ihn alleine sehe, rede ich mit ihn." Ela nickte plötzlich grinsend auf worauf ich meine Augen rollte. „los trink, schau nicht so traurig." sah sie mich an. Stundenlang saßen wir hier und unterhielten uns, ab und zu waren die Blicke der Jungs auf uns zu spüren doch sie selber waren oft in tiefen Gesprächen mit deren shisha.
„junge Ela, das ist so komisch aber dennoch lustig." sie lacht leise auf während sie an ihrem Glas schlürft. „ja, jedesmal dasselbe" ich lache. „Gehe schnell auf die Toilette, kommst du?" „unsere Sachen sind hier, geh du ich warte." Ich nickte, nehme mein Handy und laufe Richtung Toilette.

Nabil

„Ja bruder, du hast recht, bei sowas muss man gnadenlos sein."  er stimmte mir zu. „Und genauso laufen Geschäfte, entweder bist du knallhart oder verlierst." Ich zog an der shisha und Puste sie ruhig aus. Meine Blicke rutschen zu Delal, und sofort spüre ich dieses komische Gefühl in meinem herzen, das mir sagt wie sehr ich sie eigentlich vermisst habe. Ich muss mit ihr sprechen, aber ich weis nicht wie sie reagieren wird, und genau das lässt mich dran zögern mit ihr zu reden. In mir spielt alles verrückt. Ich sah wie sie anfing zu lachen wobei ich leicht anfangen musste zu lächeln, sie sieht so unfassbar gut dabei aus. Dieses Mädchen hat etwas an sich was keiner hat, sie sieht arrogant aus, doch sie ist das Gegenteil, sie ist die netteste Person auf der Welt, sie hat das reinste herz. Egal wie du mit ihr umgeht...sie verliert nie den Respekt. Und genau diese Art macht mich so verdammt an. Sie ist so wunderschön und strahlt einfach nur positives aus, man sieht einfach diese Aura um sie herum, das sie viel schöner macht....

Für immer ein Teil von dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt