Kapitel 13

228 13 7
                                    

Seitdem Nabil mir alles erzählt hat sind paar Tage vergangen, genauer gesagt 6 Tage. Heute ist Sonntag also kein produktiver Tag, müde stehe ich vor meinem Spiegel und schaue mich an, wow sehe ich gut aus. Ich mache wieder laute Musik in meinem Zimmer an, öffne weit das Fenster und schminke mich. Sommer Duft prahlt mir entgegen und sofort stahlen meine Augen, es macht mir einfach doppelt so gute Laune wenn es draußen warm ist. Als mir einfällt das ich heute mit Nabil sein werde bekomme ich dieses wunderschöne kibbeln im Bauch. Mein handy vibriert, ich schaue drauf und sehe das er mich anruft. Nach 4 mal klingeln gehe ich schnell ran. „Wo bist du?" höre ich seine raue Stimme. Ich ziehe langsam meine Augenbraue zusammen, stelle ihn auf Lautsprecher und schminke mich weiter. „Zuhause?" frage ich ihn entgegen, er weis doch das ich zuhause bin. „Ahso.." höre ich ihn müde auspusten, schläft er etwa? „Und du?" „Liege im Bett, bin so Tod." Ich bleib in meiner Bewegung stehen, heist das er wird heute nicht mit mir raus kommen? Sofort breitet sich ein komisches Gefühl in mir aus. „Ich war die ganze Nacht wach, ich..." er redet langsam, bis er aufhört. Ich schaue auf mein Handy und versuche zu hören was er macht. Sein Atem geht langsam aber fest, er ist wohl eingeschlafen. Ich lächel langsam aber bin leise. Der arme war die ganze Nacht wach, soll er jetzt ausschlafen und sich erholen! Ich lege nicht auf und ziehe mich fertig an. Meine Haare binde ich zu einem chaotischen Dutt, kein Bock auf meine Haare heute. Als letztes sprühte ich mich mit meinem besten Parfüm ein. Ich schaue nach hinten auf mein Handy und laufe hin. Seit 30 Minuten telefonieren wir und er schläft seit 25 Minuten. Ich stelle wieder auf leise und halte das Handy an mein Ohr, sein ruhiges Atem beruhigt mich und ich schließe meine Augen, ich folge seine Atem Züge und sofort geht es mir besser. Selbst das gibt mir ein gutes Gefühl. „Ich liebe dich Nabil." flüstere ich leise und lege auf. Er wird das nicht gehört haben, er schläft sowieso. Ich stecke mein Handy in meine Tasche und laufe raus. Ich blicke um mich herum und sehe nur die kiffende Menschen an den Straßen ecken. Augenrollend laufe ich zum späti. „Oh heute bist du ja früh unterwegs." stellt Momo der Kassierer fest. Ich grinse und hole mir ein Getränk aus dem Kühlschrank . Selbst dieser 5 Minuten weg lässt mich dursten. „Jaa, heute mal so. Es ist einfach so warm vallah." er nickt. „Ja, zum Glück habe ich hier im Laden Klima." zufrieden lache ich auf, ja das rettet gerade mein Leben. Ich zahle mein Getränk und verabschiede mich von ihm. Plötzlich sehe ich wie yasin genau vor mir hält, er steigt aus seinem Wagen aus und läuft zu mir rüber. „oooho Delal, was geht Schwester." lächelnd gebe ich ihm die Hand. „Nichts ja." Ich schaue ihn mir genauer an und merke das er auch leichte Augenringe hat, war er also auch mit Nabil? Und zusammen waren die beiden wach? „Was habt ihr gestern gemacht?" er schaut mich verwirrt an. „Du und Nabil." er schaut plötzlich verzweifelt weg und will Augenkontakt meiden. Hä? Was ist los, irgendwas läuft hier schief. „Yasin!" sehe ich ihn warnend an. Er kratzt sich schief lächelnd sein Nacken . „frag das mal lieber Nabil persönlich, es wäre falsch vor ihn mit dir zu reden." Ja er hat auch recht, ich nicke und er atmet erleichtert aus, okey seine Reaktion war echt Scheiße. Das heißt irgendwas ernstes lief gestern Nacht.

Für immer ein Teil von dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt