16

221 11 11
                                    

Es sind 2 Wochen vergangen, seitdem das passiert ist haben wir nicht mehr drüber gesprochen. Nabil lässt uns auch nicht mehr aus der Siedlung raus, er hat zu große Angst das uns etwas zustoßen wurde, selbstverständlich. Erst seit paar Tagen ist er bisschen chiller geworden. Heute ist ein echt sonniger Tag, ich möchte für Nabil eine Überraschung machen! Ich sitze überlegend in meinem Auto und tippe auf meinem Handy rum, ein Partnerlook Armband? Hmm neee, ich mag es nicht wenn Männer Armbänder tragen. Genauso wie Ketten, Einfach unmännlich sowas. Sauer lege ich mein Handy ins Fach, mal gucken ob ich spontan etwas in der Stadt finde. Kurz schreibe ich Nabil eine Nachricht das ich die Siedlung verlasse, nicht das er noch ausrastet warum ich ihn nicht bescheid gegeben habe. Ich fahre zur Stadt und parke mein Auto, ich laufe an den Läden vorbei und dachte nach. Ich habe Nabil endlich zurück, er liebt mich und ich liebe ihn. Wir haben wieder zueinander gefunden, diese Dinge machen mich zurzeit so unfassbar glücklich. Mein Handy vibriert in meiner Tasche, sofort fische ich dies raus und sehe das es Nabil ist. Glücklich gehe ich ran. „Jaa?" „wo bist du?" „in der Stadt, alles okey?" Ich schaue in ein Laden rein, wow. So schöne Kleider! „Alles gut Delal, pass auf dich auf mein Schatz. Wenn irgendwas komisch ist, ruf mich ohne zu zögern an!" Ich spüre wie ich erröte. Hat er mich gerade Schatz genannt? Hihi. Ich grinse wie eine verrückte und bin kurz still. „Ich spüre dein Lächeln bis hier hin." höre ich ihn sagen. Sofort muss ich anfangen laut zu lachen, als wäre ich gerade ertappt worden. „Mannnn Nabillll, hör auf." sage ich gespielt und höre ihn sofort rau auf lachen. Mein Herz erwärmt sich sofort. „Okey! Ich lege jetzt auf Nabil, ruf du mich auch an wenn etwas nicht stimmt." er stimmt zu und danach legen wir auch schon auf. Ich laufe in ein Schmuck laden rein und sofort strahlen meine Augen. Wow, ich liebe und sterbe für Schmuck. Sofort laufe ich zu den Armbänder und nehme mir direkt eins raus, es ist von Cartier. Kleine Diamanten schmücken das Armband herum, wow. Ich möchte es haben, Ich mache schnell ein Bild davon und lege es zurück. Glücklich laufe ich aus dem Laden und sehe ein Starbucks gegenüber von mir. Uf ein kaltes Getränk wurde jetzt schmecken, schnell laufe ich hin und kaufe es mir. Als ich draus trank schaue ich mich wie üblich um, es sind viele verschiedene Menschen hier. Und niemanden kenne ich davon. Als ich auf diese blauen Augen trafen, gefrier mein Blut. Ich bleib inne und nehme das Getränk langsam von meinem Mund. Nein. Das kann nicht wahr sein. Der Junge vom Café. Ich drehe mich eilig um und laufe schnell zu meinem Auto, ich suche eilig in meiner Tasche mein Schlüssel, ey nein was passiert hier. Wo ist mein Schlüssel?! Sauer schmeiße ich das Getränk aus meiner Hand als ich Panik bekomme, ich finde mein Autoschlüssel nicht! Als ich in meine Jacken Tasche fasse mein Auto Schlüssel finde und auf dem AN' Knopf drücke , spüre ich plötzlich eine große Hand an meiner Schulter, ich bleibe wieder wie versteinert stehen und bekomme eine Gänsehaut. Schnell aber komme ich zu mir und entferne mich von dem Griff. Doch als ich mich umdrehe sehe ich ein fremden Mann vor mir, er war im Alter von 60. „Madame, alles okey?" Ich schließe kurz meine Augen und atme laut aus, ey omg mein Herz schmerzt gerade vor Angst! Ich öffne langsam meine Augen wieder und versuche mir ein Lächeln aufzutragen. „Ja, alles okey danke!" er schaut mich besorgt an aber nickt am Ende bevor er sich von mir entfernt und davon geht. Als ich mich schnell in mein Auto setze und die Verrieglung an mache fühle ich mich sicher, verdammt was war das gerade. Ich lege schockt meine Hand an meine Stirn und massiere dies. „Ich habe ihn wieder gesehen!"

Für immer ein Teil von dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt