Hey, das hier ist meine erste ff die ich veröffentliche und ich hab auch noch nicht viel Erfahrung im schreiben. Für Rechtschreibfehler möchte ich mich schon Mal entschuldigen und wäre dankbar wenn darauf hingewiesen wird damit ich es verbessern kann. :)
Ich wollte mich auch noch Mal bei tinajs05 bedanken für das tolle Cover. <33
Jetzt viel Spaß bei den ersten Kapitel von "How I Met Him".......
Als um 6:30 Uhr mein Wecker klingelte stand ich gut gelaunt auf und ging erst Mal duschen. Da ich noch genug Zeit hatte bis der Unterricht beginnen würde ließ ich mir Zeit. Fertig geduscht, angezogen und gestylt ging ich in die Küche um das Frühstück schon Mal vorzubereiten. Als alles so weit fertig war, kam ein verschlafener Tyler in die Küche unseres kleinen Wohnheims.
„Guten Morgen Sonnenschein.", grinste ich ihn an.
,,Hmm.", brummte er nur.
,,Ohh hat klein Ty nicht gut geschlafen?"
,,Ach lass mich doch." Auch er hatte jetzt ein kleines Grinsen ich im Gesicht.Tyler und ich waren beste Freunde und kannten uns schon seit wir klein waren. Wir gingen zusammen auf diese Schule und es war echt praktisch quasi in der Schule zu wohnen, da man in den Pausen einfach schnell nach "Hause" konnte.
Außerdem war es cool immer seine Freunde in der Nähe zu haben.„Na Jungs, alles klar?", sagte unsere beste Freundin Kaya lächelnd, die grade rein gekommen war und setzte sich zu uns an den Tisch.
Es war sozusagen ein "Ritual" geworden, dass wir drei jeden Morgen gemeinsam frühstückten und dann zusammen zum Unterricht gingen.„Immer doch und bei dir?"
„Und wie.", grinste sie.
Wir drei waren so gut wie unzertrennlich und verbrachten viel Zeit miteinander.
„Ich hatte euch beiden doch von meiner neuen Freundin Liora erzählt die ich aus dem Sommerkurs kenne, richtig?"
„Ja, warum?"
„Sie hat...", Tyler unterbrach sie.
„Warte Mal. Liora? Ist das nicht die beste Freundin von Thomas?"
„Ja das ist sie.", antwortete Kaya ihm und grinste mich an. Auch Tyler grinste nun
„Was grinst ihr mich so an?" dann machte es bei mir Klick.
„Oh warte... Ihr meint Thomas Brodie Sangster??"
Ich wollte es zwar nicht zu geben, aber ich war ein riesen Fan von Thomas und es war wirklich toll, dass wir auf der selben Schule waren. Leider hatte ich außer, dass ich ihm auf dem Schulgelände und in manchen Kursen begegnete, keinen Kontakt mit ihm.
Tyler und Kaya zogen mich immer auf und meinten ich wäre in ihn verliebt, aber er ist einfach nur ein toller Schauspieler... Okay ein sehr sehr toller Schauspieler... ein fantastischer Schauspieler. Aber ich bin auf keinen Fall wie einer seiner Fans an der Schule die ihn auf Schritt und Tritt verfolgten.Kaya riss mich aus meinen Gedanken.
„Jedenfalls hat sie mich auf eine Party heute Abend eingeladen und meinte, dass ich Freunde mitbringen kann. Also, kommt ihr mit?"
Eigentlich wollte ich heute Abend nur ein paar Filme gucken und chillen.
„Natürlich kommen wir, oder Dyl?"
„Also eig..."
„Ach und Thomas wird auch da sein!"
„Klar komme ich!", sagte ich schnell.
Ich weiß ich hatte eigentlich gesagt, dass ich keine Lust hatte, aber da würde ich Thomas immerhin in echt sehen und nicht nur in einem Film. Vielleicht würde ich mich ja sogar trauen ihn an zu sprechen. Ich freute mich jetzt schon, aber erst mal musste ich Schule überstehen. Zum Glück war Freitag und wir hatten nicht ganz so lange.
,,Kaya, was haben wir in der ersten Stunde?"
,, Zwei Stunden Mathe und danach Bio."
,,Oh shit, wir haben Bio?"
,,Och Tyler. Jetzt sag nicht du hast schon wieder die Hausaufgaben vergessen. Mr. Bosworth kann dich sowieso schon nicht leiden. Er lässt dich bestimmt Nachsitzen"
,,Ja ja ich weiß. Kann ich nicht bei einem von euch abschreiben? Dylan?"
,,Klar man."
,,Danke Alter."...
„Was bin ich froh, dass wir Mathe hinter uns haben. Ich hasse es einfach. Vor allem diese Lehrerin. "Wie sie wissen die Antwort nicht? Aber Miss Scodelario, dass müssen sie doch wissen." Schrecklich diese Frau."
Kaya beschwerte sich Mal wieder über unsere Mathe Lehrerin, Mrs. Hartshorn. Ich verstand sie. Diese Frau ist echt nervig, aber immer noch besser als Mr. Locklear. Er ist Kunstlehrer und hält sich für einen super tollen Lehrer, dabei kann der nichts. Ich bin froh, dass ich kein Kunst mehr habe.Zu dritt machten wir uns dann auf den Weg zu den Bio Räumen. Auf dem Flur war es noch Recht leer, da wir etwas zu früh waren.
An der Wand in der Nähe von uns lehnten ein blonder Junge und ein brünettes Mädchen und redeten.
„Na los sag schon.", sagte sie zu ihm und grinste.
,,Lio, nein.", meinte er und boxte sie Freundschaftlich gegen die Schulter.
Seine Stimme kam mir bekannt vor, aber ich konnte sie nicht sofort einordnen.
„Hey Liora!", rief Kaya plötzlich. Das Mädchen schaute nun zu uns. Sie lächelte, stieß sich von der Wand ab und kam zu uns gelaufen.
„Hey Kaya."
Die beiden umarmten sich und dann wandte sie sich an uns anderen beiden.
„Hi! Ihr seid bestimmt Tyler und Dylan richtig? Kaya hat mir viel von euch erzählt. Ich bin Liora." Sie lachte uns an. Liora wirkte sehr nett und war auch hübsch, aber ich war gerade ein wenig von dem blonden Jungen abgelenkt, der sich jetzt auch in unsere Richtung drehte. Und auch wenn ich es schon fast vermutet hatte, war ich überrascht als ich dort Thomas stehen sah.
Oh man sah er gut aus wie er so lässig da stand und seine Haare ihm leicht ins Gesicht hingegen. Mein Herz schlug schneller als er mir kurz in die Augen schaute und dann sogar lächelte.
OMG Thomas Brodie Sangster hat mich angelächelt!!! Ok Dylan, reiß dich zusammen. Er ist auch nur ein Mensch. Ein wahnsinnig toller Mensch, aber trotzdem.
„Hey Dyl, nicht starren." flüsterte Tyler mir lachen zu und boxte mich leicht in die Seite. Schell schaute ich weg.
„Ich hab nicht gestarrt.", sagte ich nur leicht peinlich berührt.
„Ja klar." lachte Tyler wieder.
„Ach und das da hinten ist, wie ihr wahrscheinlich wisst, Thomas. Tommy, komm doch her!", rief Liora ihm zu doch genau in diesem Moment klingelte die Schulglocke.
„Oh, naja wir sehen uns dann ja heute Abend auf der Party."
Wir verabschiedeten uns schnell und gingen dann zu Bio....
Ich überlegte jetzt bestimmt schon seit 40 Minuten was ich anziehen soll.
Irgendwie fand ich nichts gut.
„Dylan bist du fertig? Wir wollen gleich los.", sagte Tyler während er in mein Zimmer kam.
„Alter, du hast ja noch nicht Mal deine Haare gemacht."
„Ich weiß nicht was ich anziehen soll.", jammerte ich.
„Zieh einfach was halbwegs normales an. Wie wär's denn hier mit?"
Er legte mir eine schwarze Jeans, ein weißes etwas weiteres T-Shirt und dazu ein rot, dunkelblau kariertes Hemd raus.
„Das ist super, danke Kumpel!"
„Kein Ding und jetzt beeile dich."
Nach ein paar Minuten war ich dann auch fertig und wir gingen rüber zu Kaya. Diese wartete bereits auf uns.
„Gut seht ihr aus Jungs!"
„Danke du, aber auch."
Sie sah wirklich gut aus. Tyler und ich hatten relativ schlichte Sachen an und Kaya hatte ein knielanges Kleid an mit einer Jeansjacke darüber und hatte ihre Haare geglättet.
„Dann lasst uns Mal los."Die Party war nichts besonderes. Eine Haus Party halt, aber es war trotzdem lustig. Es waren viele Leute da, sogar ein paar aus dem achten und neunten Jahrgang. So wie Will er ist in der neunten und hat ein paar Kurse mit uns, weshalb wir uns mit ihm angefreundet haben.
„Na alles klar Dyl?"
„Ja und bei dir?"
„Immer doch. Wo hast du denn deine bessere Hälfte gelassen?"
„Ach Tyler? Der ist Tanzen und Kaya glaub ich auch."
„Und warum du nicht?"
„Weiß nicht, ich hab irgendwie keine Lust."
„Komm ich hole uns ein paar Drinks.", er grinste mich an.
„Das hört sich doch gut an.", grinste ich ebenfalls.
„Bin sofort wieder da."Also wartete ich das Will wieder kommt. Eigentlich war ich gerne auf Partys. Ich weiß ich nicht warum ich heute so unmotiviert war, aber vielleicht würden ein paar Drinks das ja ändern.
Eigentlich war ich ja auch nur hier in der Hoffnung Thomas zu begegnen, aber ich hatte ihn bisher nicht gesehen.
Ich wollte grade in die Richtung gehen in in der Will grade verschwunden war, als mich jemand am rempelte und seinen Drink auf mir verschüttete.
„Oh shit! Sorry. Ist alles gut?"
......So das war das erste Kapitel von
"How I Met Him". ^^Ich hoffe es hat euch gefallen und würde mich sehr freuen über Verbesserungsvorschläge.
Bis zum nächsten Mal. :)
DU LIEST GERADE
How I Met Him - Dylmas
FanfictionDylan O'Brien und Thomas Brodie Sangster waren zwei Jungendliche an einer Schauspiel-Schule in den USA, Kalifornien. Die Sommerferien waren seit einer Woche zu ende und Schule hatte wieder angefangen. Dylan war in die Zehnte Klasse gekommen und Tho...