Kapitel 2

130 13 5
                                    

„Oh shit! Sorry. Ist alles gut?"
Man hat die denn keine Augen im Kopf!? Ich hätte mir einfach einen gemütlichen Abend auf dem Sofa machen sollen.
„Ja ja alles gut.", antwortete ich nur genervt und schaute der Person jetzt erst ins Gesicht. Als ich die Person erkannte beruhigte ich mich ein wenig.
„Dylan? Hey, tut mir echt leid. Ich hab nicht aufgepasst wo ich hin laufe.", sagte das Mädchen mit einem schuldbewussten Blick.
„Oh. Hey Liora, ist schon ok. Trocknet ja auch wieder."
Zum ersten Mal sah ich mir Liora genauer an. Sie hatte schulterlange wuschige braune Haare mit einem leichten rot Stich, blau grüne Augen und sah relativ sportlich aus. Ansich war sie ein echt gut aussehendes Mädchen. Würde ich auf Mädchen stehen, würde ich mich vielleicht für sie interessieren.
„Warum stehst du denn hier so alleine? Komm, ich stell dich jetzt den anderen beiden Mal richtig vor.", grinste sie mich begeistert an und zog mich hinter ihr her.
Beiden? Wen meint sie mit beiden?

Nach dem die Braunhaarige mich durch die Menge mitgezogen hatte, kamen wir vor zwei Sofas zum stehen, wo zwei blonde Jungs sich grade unterhielten.
„Jungs, das ist Dylan! Dylan, das sind Jamie und Thomas, aber den kennst du ja wahrscheinlich schon. Ich meine wer kennt ihn nicht, er ist schließlich ein toller Schauspieler und dazu sieht er auch noch echt gut a...", redete sie schnell und gut gelaunt, wurde jedoch von einem der blonden unterbrochen.
„Okay okay Lio. Ich glaube wissen alle wie toll unser Thomas hier ist. Sorry, Lio kann manchmal reden wie ein Wasserfall. Also ich bin wie sie ja schon gesagt hat, Jamie." Stelle der eine der beiden blonden sich vor, doch ich hörte ihm nur halb zu, denn der andere blonde hatte sich nun ebenfalls hingestellt und lächelte mich an. Oh mein Gott das war wirklich Thomas.
Ich versuchte mir nicht an merken zu lassen wie nervös ich war als nun auch er sich noch Mal vorstellte.
,,Hey, ich bin Thomas. Du bist doch seit diesem Jahr in unserem Schauspielkurs richtig?"
Er erinnerte sich an mich. Ich musste mich echt zusammen reißen nicht durch zu drehen vor Freude. Und dann lächelte er mich auch noch so an.
„Hey, ähm ja. Bin ich."
Hoffentlich hörte ich mich nicht zu ganz so unsicher an.

Wir unterhielten uns noch ein wenig bis, Liora und Jamie tanzen wollten und fragten ob wir mit kommen. Da ich immernoch keine Lust hatte lehnte ich ab.
„Ich bleibe auch hier." sagte Thomas.
Das hieß ich würde mit ihm alleine sein und kurz überlegte ich doch mit den anderen beiden zu gehen, aber dann merkte ich wie lächerlich ich war. Ich hatte doch immer gehofft Thomas Mal besser kennen zu lernen und als ich die Chance hatte, überlegte ich ernsthaft sie nicht zu nutzen?
„Na gut dann bis gleich ihr zwei.", sagte die dunkelhaarige und dann waren sie auch schon in der Menge verschwunden.

„Also Dylan. Erzähl doch Mal ein bisschen was von dir." ....

.......

Heyy Leudiiis, sorry, dass das Kapitel nur so kurz ist, aber das nächste wir auf jeden Fall länger. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Kapitel.^^

How I Met Him - DylmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt