Kapitel 4

95 11 5
                                    

Es war Mittwoch, fast drei Wochen nach der Party. Thomas und ich hatten uns nur noch nebenbei in der Schule gesehen, aber eigentlich nicht mehr großartig viel geredet.
Warum?
Wusste ich eigentlich auch nicht so genau. Hat sich glaube ich einfach nicht ergeben. Passiert ist sonst auch nicht großartig viel. Halt das übliche wie Schule, lernen, was mit Kaya und Tyler unternehmen, aber mehr auch nicht.

Jedenfalls saß ich grade in Chemie, als meine Handy auf einmal vibrierte. Es war Kaya. Ich drehte mich zu ihr um und sah sie fragend an. Sie grinste nur, tippte was auf ihrem Handy und dann kam auch schon ihre Nachricht bei mir an.

"Bock die Tage schwimmen zu gehen? Tyler wäre natürlich dabei und Lio und die beide Jungs kommen wahrscheinlich auch noch mit."

"Klar hört sich gut an"

"Dann kannst du deinen Tommy endlich wieder sehen ;)"

"Haha. Witzig ._."

"XD"


Ich schaute Kaya nur genervt aber auch belustigt an.

Drei Tage später gingen wir dann zu sechst ins Schwimmbad. Das Wetter war zwar nicht besonders toll, allerdings ist das auch relativ egal da wir ja eh drinnen waren. Grade fertig umgezogen und meine seinen bereits weggeschlossen, betrat ich die duschen wo mein Blick an Thomas hängen blieb, welcher mit dem Rücken zu mir standt und schon dabei war sich ab zu duschen. Das Wasser ging aus, der blonde drehte sich um und kam zu mir.
„Na alles klar?" Fragte er lächelnd. Mein Blick glitt über ihn. Er trug ein schlichtes paar grau-schwarze Badeshorts, seine Haare hingen ihm leicht tropfend ins Gesicht. Der ältere war relativ blass und dünn und doch konnte man ein leicht angedeutetes Sixpack erkennen.
Alter sieht er gut aus.
Ich musste mich echt zusammen reißen um nicht zu starren.
„Uhm, ja alles klar."
Ich duschte mich ebfalls schnell ab und zusammen betraten wir die Halle. Dort warteten auf zwei liegen bereits Tyler und Jamie. Kurz darauf kamen auch die beiden Mädchen dazu.
Tyler und ich standen am Beckenrand, als Liora meinem besten Freund im Vorbeigehen einen stoß gab wodurch dieser das Gleichgewicht verlor und nach hinten ins Wasser fiel. Ich ging schon an zu lachen als der dunkelhaarige plötzlich meinen Arm packte und mich ebenfalls nach unten zog zog. Mit einem nicht grade männlichen quietschen landete ich im dem kalten Wasser. Beleidigt schaute ich meinen besten Freund an.
„Du Arsch."
„Naww komm sein nicht beleidigt Dyl" sagte Tyler lachend.
Ich stürzte mich auf ihn und drückte ihn kurz unterwasser. Die anderen vier die uns lachend beobachtet hatten, kamen nun auch zu uns ins Wasser gesprungen.

Später nach dem Schwimmbad kehrten wir alle zurück zum Wohnheim und gingen auf das Zimmer von Tyler und mir. Dort machten wir uns Pizza, zocken redeten und guckten noch bis spät in die Nacht Filme.
...

Uhm jaaa
Ich lebe auch noch XD
Ok ich bin auch wenn das Kapitel nur kurz ist (I'm sorry dafür) iwi stolz auf mich, dass ich mich endlich zusammen gerissen habe.
Hoffe das Kapitel hat euch halbwegs gefallen und ich gebe mir Mühe das nächste schneller zu schreiben haha.
Wenn euch Fehler auffallen gerne drauf hinweisen. Tipps, Verbesserungsvorschläge und Ideen höre ich mir auch gerne an.^^

How I Met Him - DylmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt