Ich stand mit in einer Gruppe von Jungs. Größtenteils kannte ich sie nicht. Mein fester Freund, Clemens, stand neben mir. Seinen Arm hat er fest um meine Taille geschlungen und drückte mich so leicht an sich.
Wir waren dabei den Geburtstag von Pasha, besser gesagt Can, zu feiern. Es floss viel Alkohol, es wurde viel geraucht und vor allem geballert. Die ersten lagen schon in der Ecke und lagen förmlich in ihrer eigenen Kotze. Aber es interessierte hier keinen. Ab und an sah mal jemand noch die betroffene Person noch lebte aber mehr auch nicht.
Ich sah mich um. Ich analysierte jedes Gesicht was ich sah genau, um nich eventuell an ihre Namen erinnern zu können. Aber keine Chance. Aber ein bestimmtes Gesicht würde ich unter Millionen erkennen. Uns war das meiner Besten Freundin und gleichzeitig der Perle von Can.
Das Paar genehmigte sich gerade eine neue Mische Jägi-Cola. Can nahm, wie so oft, Zoey's Hand und grinste sie verliebt an. Sie waren schon seit 2 1/2 Jahren zusammen und waren verliebt wie am ersten Tag.
Der Griff an meiner Hüfte verstärkte sich kurz. Durch den Druck wurde meine Aufmerksamkeit wieder auf den attraktiven Jungen Mann neben mir gelenkt. Mit seinen braunen Augen sag er mich an. Ein kleines Lächeln zierte seine Lippen. "Was ist denn.?" Sprach ich ihn schüchtern an.
Wenn fremde Menschen da waren, war ich immer schüchtern. Meine Stimme war ganz leise und Kaum zu hören. Erst dachte ich, Clemens hätte meine Frage gar nicht gehört, doch im nächsten Moment ertönte sein Lachen. "Chapo will nh Rude C für alle schmeißen. Ich hab dich gefragt ob du auch eine möchtest."
Stumm nickte ich und legte mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Clemens und ich haben schon öfter Drogen konsumiert. Tatsächlich haben wir uns dank der Drogen erst richtig kennengelernt. Ich war seiner Dealerin und vertickte alles mögliche an ihn.
Chapo hält mir einen Spiegel und ein Röhrchen vor die Nase mit 6 Bahnen Meth. Ohne zu überlegen zog ich eine weg. Es brannte in der Nase und in 5 - 10 Minuten würde ich einen Bitteren Geschmack im Mund haben.
"Dankeschön." Sagte ich an Chapo gerichtet und gab den Stoff an meinen Boy weiter.Die Zeit verging und mittlerweile war ich alles andere als schüchtern. Ich quatschte irgendwelche Leute an und redete mit ihnen wie mit meinen Freunden. Ich war offen und Ehrlich. Schwärmte dabei von meiner Beziehung mit Clemens und die starke Freundschaft von mir und Zoey. Ich habe noch nh Teil geschmissen und die Wirkung knallte mich komplett aus dem Leben.
Ich hielt mir den Bauch vor Lachen. Mit meinem Zeigefinger wischte ich mir ein kleines Tränchen aus dem Augenwinkel. "Ey Lotti .!" Vernahm ich Zoey's Laute Stimme. Ich dreht mich um und sah wie sie auf mich zugeeilt kam. "Bro... wir müssen noch was zusammen machen. Wir haben uns vielleicht 5 Minuten mal gesehen in der Zeit, in der wir feiern."
Schrie sie förmlich. Man konnte ihr ansehen das sie ebenfalls Drogen konsumiert hat. Bei mir war es aber nicht im geringsten anders. Es kann und egal sein und das ist es auch.
"Na dann. Auf auf. An was hast du gedacht.?" Mit riesigen Augen sah ich sie an und konnte ihre Antwort kaum abwarten. Wir lachen immer zusammen. Selbst wenn wir mit nem Kater auf dem Sofa liegen und denken dass wir jeden Moment sterben.
"Wollen wir mit meinen Mini nh Runde drehen.?" Ich antwortete gar nicht erst sondern lief direkt los. Mit einem lauten Lachen kam Zoey mir hinterher. In der Nähe von den Autos, standen unsere Jungs mit anderen Boys, lachten lauthals und sprangen Rum als ob es nichts Schöneres geben würde.
Wir gingen auf sie zu. Zoey's Schritte wurden immer langsamer. Der Blick von Can lag auf ihr. Sie sahen sich an und man konnte spüren wie sie zueinander standen. Sie zeigten ihre Gefühle immer. Egal wo. Bei Clemens und mir, war es das komplette Gegenteil. Wenn wir nüchtern und mit Freunden unterwegs waren, gingen wir eher distanzierter miteinander um.