Hallöchen liebe Leser,
Es freut uns, dass ihr dieses Buch gewählt habt.
Wir sollten euch kurz warnen; dies ist unser erstes Buch, also erwartet euch bitte nicht zu viel ;). Wir würden uns über jeden Verbesserungsvorschlag und Meinung freuen.Einige Informationen:
Wir sind drei Freundinnen, die sich dazu entschlossen haben, ein Buch zu schreiben. "S" hatte die Idee dazu und "A" und "L" helfen ihr dabei. Wir drei lesen sehr gerne und wollten mal probieren selber etwas zu schreiben 😊
Vorstellung:
"A": Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Ich habe zwei Geschwister, mit denen ich mich die meiste Zeit gut verstehe. Außerdem habe ich einen Hund und drei Pferde. Ich bin einige Jahre lang geritten und habe auch eine Weile Tennis in einem Verein gespielt. In meiner Freizeit schaue ich oft Netflix oder lese Bücher.
"L": Ich bin 16 Jahre alt und komme ebenfalls aus Luxemburg. Ich spiele seit 9 Jahren Querflöte. Außerdem war ich vor einigen Jahren mal im Turnen und habe auch eine Zeit lang getanzt. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne. Schon als Kind habe ich es geliebt Bücher zu lesen und habe viel Zeit damit verbracht. Ich habe außerdem zwei Geschwister, mit denen ich mich ziemlich gut verstehe.
"S": Ich bin 16 Jahre alt, werde aber nächsten Monat 17. Ursprünglich komme ich aus Portugal (deswegen ist mein Deutsch nicht perfekt sorry). Ich liebe es Bücher zu lesen und schreibe ab und zu mal, jedoch immer nur für mich. Außerdem spiele ich Querflöte und habe um die 4-5 Jahre lang in einem Verein geturnt. Ich habe 4 Geschwister, die ich alle liebe (obwohl wir uns ab und zu streiten, aber bei welchen Geschwister ist das nicht der Fall;) ).
Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, falls ihr welche haben solltet. :)
Ich hoffe euch gefällt das Buch und viel Spaß beim Lesen! <3
~A~ ~L~ ~S~
DU LIEST GERADE
Sola
DragosteValentina Garcia ist ein 17-jähriges Mädchen. Seit sie denken kann ist sie alleine. Ihre Eltern sind spurlos verschwunden als sie drei war, Geschwister hat sie keine und Freunde auch nicht. Mittlerweile lebt sie bei ihrer dritten Adoptivfamilie. Dor...