Der Anfang

324 12 8
                                    

Chapter 1:

Neugierig schaue ich mich um. Alles ist ruhig, die Straßen sind leer und der Mond wird von den bestehenden Wolken bedeckt. Schade, ich hätte mir gerne die Sterne angeschaut. Jedoch beeindruckt mich York New City immer wieder aufs Neue. Es ist riesig groß, alles leuchtet, unzählige Menschen passieren die Stadt. Wenn man jedoch genauer hinschaut, findet man trotzdem noch ruhige, mystische Ecken wie diese. An diesem Ort hier war ich noch nie. Nunja, ich habe heute aber auch echt einen weiten Weg zurückgelegt, es ist schon bald Mitternacht. Aber trotzdem gefällt es mir hier. Es ist ein sehr kleiner, gar bedeutungsloser Park mit einer Bank und ein Paar rosa Kirschbäumen. Der Teich glitzert ab und zu auf, wenn ein paar Mondstrahlen es durch die Wolken geschafft haben und daraufhin auf ihn treffen. Der Wind wog sachte und leicht durch meine Haare und hinterlässt mir ab und zu eine Gänsehaut.

Nach der Zeit bekam ich jedoch aus irgendeinem Grund ein ungutes Gefühl. Der Park hatte etwas besonderes ansich.

  Aber was?

Ich schüttel den Kopf. Es ist ein ganz normaler Park, du machst dir nur wieder zu viele Gedanken. Geh einfach nach Hause, du musst schlafen. Genau in diesem Moment bemerke ich, wie müde ich doch eigentlich bin. Die Uhr sagt schon, dass es Ein Uhr Nachts ist. Fuck, Ich muss um vier Uhr aufstehen, morgen muss ich doch zur Arena. 

Also machte ich mich auf den Weg nach Hause. Als ich ankam war es schon zwei Uhr Nachts, legte mich aber trotzdem die zwei Stunden noch hin. 

Mein Wecker riss mich unbarmherzig aus meinen tiefsten Träumen und ich verfluche mich schon beim Aufstehen dafür, dass ich Gon dabei zugestimmt habe, nochmal vor seinem großen Kampf gegen Ekel-Hisoka zu Trainieren. Jedoch ist er mein Freund und ich würde ihn niemals im Stich lassen, wenn er meine Hilfe braucht. Genau das Gleiche gilt für Killua und deren Freunde. Also mache ich mich widerwillig fertig und schaue mich daraufhin im Spiegel an. Ganz zufrieden bin ich jedoch nicht mit meinem Gesicht. Die riesigen Augenringe machen es mir schwer, ansatzweise Gefallen an mein Aussehen zu finden. Also habe ich mich heute mal beschlossen mich zu schminken, da ich es ja auch sonst nie tue. Das Ergebnis darauf ist schon viel besser, ich verlasse daraufhin mein Haus und mache mich auf den Weg zur Arena.

Angekommen schaue ich mich einmal sorgfältig um, in der Hoffnung, Gon oder Killua irgendwo erkennen zu können. Leider erfolglos. Mh, was jetzt? Die sind bestimmt nicht in ihrem Zimmer, sondern irgendwo vielleicht mit Zushi unterwegs. Ich suche weiter in den verschiedenen Gängen und sehe nach einiger Zeit ganz leicht Gons grüne Jacke, die er ja immer trägt. Dabei kamen mir verschiedene Fragen auf. Trägt Gon eigentlich jeden Tag das Gleiche? Oder hat er das gleiche Outfit um die zehn Mal und wäscht die Sachen? Aber er-ach egal. Es gibt Wichtigeres.

Ich schlendere auf ihn zu und erkenne Killua und Zushi neben ihm. Die Drei unterhalten sich angeregt über etwas, was ich aber von der Entfernung noch nicht raushören kann, worum es geht. Kurz bevor ich bei ihnen angekommen bin, sieht das Trio mich auch schon und Gon stürmt erfreut auf mich zu. 

"Sakuraaaaa!!!!", ruft er freudestrahlend und umarmt mich daraufhin fest. Kein Wunder, wir haben uns ja auch schon seit drei Monaten nicht mehr gesehen. Ich fange an zu lachen und drücke ihn leicht an mich.

"Wie geht es dir, Gon?"

"Super und dir?"

"Ach, alles bestens. Hast du fleißig an deinem Nen trainiert, so wie es dein Meister meinte?"

"Nunja ich musste einmal einen Monat Pause machen, wegen leichten Verletzungen, aber sonst habe ich mir große Mühe gegeben!", er blüht wie immer mit Euphorie.

Killua stößt mit Zushi nun auch hinzu und beide begrüßen mich freundlich.

"So...Gon, lass uns nochmal ein wenig deinen Geist trainieren, damit du auch komplett vorbereitet bist!"

"Genau!", erwiderte er und wir vier gingen in Gons Zimmer.

Einige Zeit später, Gon steht kurz vor seinem Kampf

"Okay Gon, du schaffst das, du wirst diesen Idiot schon in die Mangel nehmen!"

Hoffentlich, Hisoka ist ein verdammt guter Nenkämpfer. Das macht mir große Angst...

"Macht euch keine Sorgen! Hisoka wird sein Schild wieder bekommen und ich werde heile wieder rauskommen! Das verspreche ich euch."

Und da ging er nun rein. In den Kampf. 

-------

700 Wörter 

Hay. Ich dachte mir, ich fange eine FF an, da Hisoka sehr wenig vollendete hat. :/ (No Front, es gibt richtig Gute)

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich Rechtschreibfehler mache. Das Erste Kapitel ist nicht sooo spannend, aber im Laufe wird es besser. Hoffe es gefällt euch trotzdem.

xoxoxo

Verbotene GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt