Genre: Romanze
Länge: 1368 Wörter
Kurzbeschreibung: Manuel besucht eine Kostümparty verkleidet als Frank'N'Furter und trifft auf einen einsamen Rocky.******************************
Mit schwankenden Schritten lief Manuel von der Tanzfläche raus, um ein wenig frische Luft zu schnappen. Der Außenbereich des Clubs war mit bunten Lichterketten, Hängematten und diversen anderen Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Er beobachtete die Menschen um ihn herum; jeder befand sich in Kostümen. Sie standen in Gruppen zusammen, lachten und unterhielten sich, oder genossen die Aussicht auf den Fluss und ließen die lockere, freie Stimmung auf sich einwirken.
Manuel gab seine leere Bierflasche an der Bar ab und stolzierte Richtung Wasser. Zusätzlich zum Alkohol, machten ihm seine High Heels Schwierigkeiten zu laufen. Im sandigen Boden versunken abermals seine Absätze, bis er sich schließlich auf einer Bank aus Europaletten niederließ. Kontrolliert atmete er ein und aus und schaute dabei auf die Wasseroberfläche, welche im Mondschein glitzerte.
Maurice und Michael hatten ihn hierhin mitverschleppt; eigentlich war er kein Partytyp. Die Tatsache, dass es eine Kostümpflicht gab, machte das Ganze ein wenig besser. Darin konnte er sich verstecken. Nun ja; das Korsett und die knappe Unterhose zeigten eigentlich viel mehr, als dass sie etwas versteckten. Die Strapse zwickte hier und da, Manuel würde sich gerne von ihr entledigen, aber ohne sie würde die Netzstrumpfhose nicht mehr halten. Einzig und allein hatte er sich geweigert eine Perücke aufzuziehen, dafür hatte er versucht seine Haare zu locken, was jedoch nicht lange gehalten hatte.
Seine Freunde liebten das Kostüm - und auch einige anderen Gäste der Kostümparty sprachen ihn positiv darauf an. Eigentlich konnte sich Manuel nichts vormachen; auch wenn er sonst eher der Stubenhocker war, ihm gefiel es hier. Er mochte auch den Alkohol in seinem Blut, die Tatsache, dass es alles leichter werden ließ, außer das Laufen.Manuels Augen wanderten zu einem Mann, der sich an das grüne Geländer zum Wasser hin gelehnt hatte. Er trank sein Bier in kleinen, schnellen Schlücken und der Brünette hatte das Gefühl, dass er frustriert war. Sein Blick wanderte am ganzen Körper des Mannes entlang, bis ihm auffiel, dass er nur eine goldene Boxershorts anhatte, sonst nichts. Konnte das Zufall sein? Ein einzelner Rocky, ohne Frank'N'Furter auf dieser Party?
Manuel schüttelte seinen Kopf. Das konnte nicht sein. Warum sollte man sich für das Kostüm von Rocky entscheiden, wenn man alleine ging, das wäre lächerlich. Höchstwahrscheinlich hatte er einen eigenen Frank an seiner Seite, etwas, wovon Manuel nun schon wieder seit einigen Monaten träumte, seitdem seine letzte Beziehung zuende ging.
Er konnte nicht anders, als den Rocky weiterhin beobachten, wobei sein Blick meistens zwischen seinen breiten Schultern und seinem knackigen Arsch hin und her wanderte. Er versprach sich, den jungen Mann anzureden, falls in den nächsten Minuten keiner zu ihm gehen würde.Und so geschah es auch. Manuel beobachtete Rocky, Rocky beobachtete das stille Wasser, während er weiterhin an seinem Bier nippte. Nach einigen Minuten erfasste er den Entschluss, dass die Zeit gekommen war und stand auf. Erneut wackelig auf den Beinen, lief er zu dem Mann herüber und lehnte sich neben ihm mit dem Rücken an das Geländer.
„Eigentlich würde ich dich gerne fragen, ob ich dir ein weiteres Bier ausgeben darf, aber so schnell wie du es runterschüttest, würde das sehr teuer für mich enden", sagte Manuel grinsend und wartete auf eine Antwort des Kleineren.
Rocky schaute verwirrt zu ihm auf, musterte sein Gesicht, blickte hinab auf sein Kostüm und lächelte trocken.
„Ich weiß nicht so wirklich, ob ich mich mit noch einem Frank'N'Furter anlegen sollte. Ihr bringt mir heute Unglück", sagte er mit ruhiger, trauriger Stimme und wendete sich erneut dem Wasser zu.
DU LIEST GERADE
Oneshot Sammlung | kürbistumor
FanfictionVerschiedene Oneshots, verschiedene Genres, ein Pairing: Kürbistumor angefangen: 13.05.2020 beendet: /