Wie auf ein Stichwort ging die Tür auf und da stand...
"Luke?" Luke nickte und sagte:" Hi Percy wie geht es dir?" Percy schaute ihn immer noch ungläubig an und sagte dann:"Mir geht es -wenn man von der jetzigen Situation absieht- eigentlich ganz gut..."
Luke nickte und sagte:" Ziemlich trostlos hier unten nicht?" Percy nickte. Da räusperte sich Chaos und sagte:" Wenn ihr Rache wollt müsst ihr sie planen, schon Ideen?"
Percy überlegte kurz und dann schlich sich schon wieder ein teuflisches Grinsen in sein Gesicht. "Woran denkst du?" fragte Chaos. Percy antwortete:"Ich dachte mir, es könnte uns jemand helfen..."
Die andern beiden schauten ihn verwirrt an und sagten gleichzeitig:
"Hä?" Percy lachte und sagte dann:" Na wer hegt schon immer Groll gegen die Götter weil er in die Unterwelt musste? Warum fragen wir nicht Hades? Und wenn wir ihn fragen warum auch nicht gleich Ares?" Luke nickte begeistert und sagte:"Also fragen wir Ares und Hades!"Percy nickte und sagte:"Wenn die beiden zu sagen könnten wir sie -nur um sicher zugehen- auf Styx schwören lassen das sie den Göttern nichts sagen werden und sich nicht gegen uns stellen." Luke machte große Augen und sagte langsam:"Percy? Das ist die beste Idee die ich je von dir gehört habe!"
Percy grinste stolz und sagte:"Tja, ich hab halt nicht nur Algen im Kopf!" Chaos sagte:"Wir könnten -wenn Hades mitmacht- auch noch Thanatos und Hypnos fragen! Aber die weitere Planung überlass ich euch. Ihr könnt mich in Gedanken rufen wenn ihr was braucht. Ach und Percy? Komm doch bitte wenn ihr fertig seid zum Styx okay?"
"Okay bis dann!" sagte Percy. Chaos verabschiedete sich noch und ging. Die beiden gingen und Luke sagte:"Wenn wir nur wüssten ob die Götter grade eine Sitzung haben..."
Zeitsprung nach der Planung:
Percy ging wie befohlen zum Styx. Am Ufer sah er Cha... seinen Vater mit drei anderen Männern sitzen. Er ging zu ihnen und setzte sich hin. Percy drehte sich zu ihnen um und fragte seinen Vater:"Ich will jetzt nicht unhöflich sein aber wer seid ihr?" "Das mein lieber Percy sind...
_____________________________________________Hi ihr lieben! Ja ich weiß ich bin fies... Seid ihr schon darauf gespannt wer diese mysteriösen Männer sind? Und danke an NoNameLegend für den Tipp mit den Absätzen!
DU LIEST GERADE
Percy Jackson - Verraten und plötzlich ein Sohn des Chaos!
FanfictionAuf Hiatus! Hier geht es um Percy der von den Göttern verraten wurde. Er ist wütend, traurig und vor allem enttäuscht, aber am meisten ist er enttäuscht von seinem (angeblichen) Vater. Die frage ist nur, ist er jetzt ein Sohn des Poseidon oder nicht...