Ein Kampf oder nicht?

701 25 13
                                    

Alle nickten und ich sagte:"Gut! Dann lasst uns mal auf die Volturi warten!"

Percy's Sicht:

5 Tage später:

Wir Olympier, die Cullens, ihre Verbündeten und die Werwölfe warteten auf die Volturi. 12 Personen gingen auf und ab. Na? Habt ihr's erraten? Genau! Wir Olympier außer Annabeth und Odysseus.

Ich sagte:"Argh!! Wie lange dauert das denn noch?! Ich habe langsam keine Geduld mehr!" Ich verwandelte mich in einen Wolf und lief wieder auf und ab. Ich war ungeduldig und Anni sagte:"Percy! Reiß dich zusammen!"

Ich schaute sie mit meinem Seehundsblick an und sie verdrehte die Augen. Ich grinste was sehr komisch aussehen musste. Ich lief auf und ab und legte mich hin. Ich hörte Schritte von vielen Leuten. Ich seufzte und setzte mich auf.

Ich verwandelte mich wieder zurück in einen Menschen und tippte ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden. Als die Volturi endlich ankamen seufzte ich wieder und schaute sie missbilligend an. Ein verrückt aussehender Vampir sagte:"So! Ihr wisst wahrscheinlich warum wir hier sind!"

Carlisle nickte und sagte:"Sie ist kein unsterbliches Kind! Sie ist ein Halbvampir! Bella war noch ein Mensch als sie geboren wurde! Hört ihr das klopfen ihres Herzens?"

Der Vampir sagte:"Ich höre mehrere Herzen! 15 um genau zu sein!" Ich klatschte mir mit der Hand gegen die Stirn und sagte:"Oh bitte! Das spielt doch jetzt keine Rolle!"

Ich packte Edward, Bella und Renesmee am Arm und zerrte sie unter lautem Protest ihrerseits nach vorne. Ich stellte Renesmee ganz vorne vor den Vampir und sagte:"Hier! Das schlagen eines Herzens!"

Ich ging zurück zu den anderen und beschwor eine Wasserkugel herauf. Ich spielte mit ihr und formte sie zu unterschiedlichen Sachen. Ich schaute wieder nach vorne und die drei zu uns zurück kamen.

Dieser Vampir sagte:"Aber das ändert nichts an der Tatsache das sich hier noch 14 Sterbliche befinden!" Ich seufzte und sagte:"Wir sind nicht sterblich!" Der Vampir fragte verwirrt:"Und was sonst?"

Ich seufzte und sagte:"Leute?" Sie sahen sich an und schüttelten den Kopf. Ich sagte:"Tja... Dann wohl nicht... Wie heißt du überhaupt?" Er sagte:"Ich heiße Aro!" Ich prustete los und fragte:"Was ist das denn für ein Name?"

Der Vampir sah mich aus schmalen Augen an und fragte:"Was ist Achilles, Odysseus oder Perseus für ein Name?" Achilles, Perseus und Odysseus schrien:"He! Achilles/Odysseus/Perseus ist ein schöner Name!"

Aro sah sie skeptisch an und sagte:"Als ob ihr so heißt!" Ich grinste und Achilles sagte:"Pah! Was weißt du schon?!" Ein Vampir der neben ihm stand sah von einem Buch auf und sagte:"Aro! Das sind Achilles, Odysseus und Perseus!"

Ich nickte und fragte:"Woher weißt du das?" Der Vampir grinste und sagte:"Marcus Volturi! Sohn der Tyche!" Ich starrte ihn an und sagte:"Okay... Dann wisst ihr ja Bescheid was wir sind..." Marcus fragte:"Wie geht es Zeus usw.?"

Ich sah ihn an und sagte:"Zeus geht es hoffentlich nicht gut! Er ist bei seinem Vater! Mein Scheinvater Poseidon hat mich verraten! Ich wurde von allen verraten! Sie haben mich unterschätzt! Ich bin gekommen und habe mich gerächt! Ich bin nicht böse! Ich habe auf den Styx geschworen das ich ein besserer Herrscher als Zeus werde! Und daran halte ich mich! Apropos Zeus! Sollen wir ihm mal einen Besuch abstatten oder ihn hierherholen?"

Jason sagte:"Hol meinen Vater und die anderen hierher!" Ich schnippste einmal und schon standen da die elf Olympier. Sie sahen völlig fertig aus und ich sagte:"Hallo! Wie geht es euch? Ich hoffe doch es gefällt euch im Tartarus?"

Percy Jackson - Verraten und plötzlich ein Sohn des Chaos! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt