Die Vorbereitungen

1K 41 10
                                    

Hört man den Sarkasmus?

Percy's Sicht:

Ich war aufgeregt. Jetzt ging es los. Wir hatten von Vater neue Rüstungen bekommen. Sie waren aus Chaosmetall also unzerstörbar.

Ich rief:"Also Leute! Jetzt wird geklärt wer alles ein Olympischer Gott word wenn wir Siegen! Auf jeden Fall wird Hades einer, Achilles, Luke, Perseus, Odysseus, Ares und vielleicht ein paar alte Olympier die nichts gemacht haben. Alle damit einverstanden?"

Alle nickten und ich sagte:"Also ihr kennt den Plan. Ares geht in den Götterrat wie immer. Bleibt dann noch bis Zeus und die anderen Verräter weg sind und zerstört die Throne. Seine Kinder werden vor der Tür warten und ihn warnen falls wer kommt. Die anderen, Chaos und ich kümmern uns um die Olympier. Wir werden sie entmachten und Herrscher über die Welt werden! Wir werden wesentlich besser als die alten Olympier! Auf in den Kampf!"

Alle jubelten und ich rief:"Luke, Achilles!" Sie kamen zu mir und ich sagte:"Ihr bleibt bei mir. Ihr seid die besten Schwertkämpfer mit mir. Wir haben einen Vorteil wenn sie uns noch nicht am Anfang bemerken!"

Sie nickten und ich grinste hinterhältig. Unsere Rüstungen wurden verbessert sie sind aus Chaosmetall, haben ein eingebautes Schutzschild, haben versteckte Messer an den Armen und sind unzerstörbar und undurchdringbar. Das heißt also wir sind in diesen Rüstungen so gut wie unschlagbar.

Ich grinste sadistisch und die anderen Taten es mir nach. Ich klappte das Visier nach unten (keine Ahnung wie man diesen Gesichtsschutz nennt) und rief:"Wir schleichen uns leise in den Schatten an den Olymp ran!"

Alle nickten und wir gingen los. Ares war bereits im Götterrat und es konnte nicht mehr lange dauern bis er zu Ende ist. Ich hörte Ares Stimme in meinem Ohr. Wir hatten uns so Kommunizierdinger geholt. (Die die man im Ohr hat und drauf drücken muss um zu reden)

Er sagte:"Der Thronsaal ist jetzt frei! Ihr könnt kommen!" Ich drückte auf den Knopf und sagte:"Okay! Fang du am besten mit Zeus Thron an!" Er sagte:"Okay mach ich!" Dann war Funkstille. Ich bedeutete Achilles und Luke mir zu folgen und wir gingen ins Empire State Building zu dem Kartenmann. (weiß wer wie man den nennt?) Ich sagte:"Wir hätten gerne die Karte in den 600. Stock!" Er sagte:"Den 600. Stock gibt's nicht Junge!"

Ich sagte:"So wie es Sie gleich nicht mehr geben wird wenn sie mir nicht die Karte geben!" Er schaute auf und weitete die Augen und gab mir wortlos die Karte.

Ich knurrte:"Und wehe Sie sagen es weiter sonst sind Sie schon tot bevor sie Zeus sagen können! Ist das klar?!" Er nickte verängstigt und ich drehte mich um. Ich bedeutete den beiden mir zu folgen.

Wir gingen zum Fahrstuhl und Luke gab mir einen Handschlag und sagte:"Das hast du gut gemacht! Ich beneide dich manchmal für deine Autorität!" Ich grinste und sagte:"Du musst einfach nur wütend klingen!"

Wir kamen im Olymp an und schlichen uns in den Thronsaal. Dort stand schon Ares bei Zeus Thron. Ich grinste und sagte:"Na dann! Lass ihn uns mal zerstören!" Er grinste und ich zerstörte ihn mit einem Schwerthieb. Ich grinste sadistisch und ging als nächstes zu dem Thron von meinem vermeintlichen Vater und zerstörte auch diesen.

Wenn man die Throne von den Olympiern zerstört verlieren sie alle göttlichen Kräfte und werden sterblich. Ich ging zu dem Thron von Athene und zerstörte ihn. Ich ging zu Heras Thron und zerstörte diesen.

Ich fragte:"Welche wollen wir noch zerstören? Ein paar Götter können bleiben... Demeter z. B... Wer soll noch bleiben?" Achilles überlegte und sagte:"Wir können ja sagen das es ab jetzt nur noch 7 Olympier gibt."

Ich nickte und rief Luke zu:"Luke? Darf ich bitten?" Ich deutete auf Hermes Thron und grinste Luke an. Seine Augen leuchteten auf und er fragte:"Darf ich wirklich?" Ich lachte und nickte.

Er zerstörte ihn mit einem Schwerthieb und schlug weiter darauf ein. Solange zerstörte ich den Thron von Hephaistos und von Demeter. Ich beschloss einfach alle zu zerstören. Also wir hatten schon Hera, Poseidon, Zeus, Athene, Demeter, Hephaistos, Hermes und ich zerstörte noch den von Apollo und Artemis. Die zwei Geschwister konnten sehen wo sie bleiben. Sie hatten ja sich.

Ich grinste und sagte:"Also wir lassen den von Ares da. Dann fehlen nur noch der von Aphrodite und Dionysos." Ich zerstörte auch diese und rief:"Die Olympier sind gefallen! Jetzt werden wir über die Welt herrschen!"

Ich erschuf einen Thron für mich, für Achilles, für Luke, für Odysseus, für Hades und für Perseus. Mein Thron stand da wo der von Zeus stand. Ich setzte mich hin und spürte wie neue Macht mich durchströmte. Ich seufzte und schnippste einmal mit dem Finger.

Vor mir tauchte das Götterbecken auf. Damit findet man heraus was für ein Gott man ist. Luke schnitt sich in den Finger und ließ einen Tropfen Ichor in das Wasser fallen. Es formte sich eine Schriftrolle die ich herauszog.
_____________________________________________
So Leute! An die die diese Geschichte mögen es tut mir so so so so so Leid das ich nicht weitergeschrieben habe. Aber ich hatte ne ziemliche Schreibblockade. Ich hoffe ihr versteht das.

Percy Jackson - Verraten und plötzlich ein Sohn des Chaos! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt