Percy's Sicht:
Wir teleportierten uns zum Camp wo 10 Leute standen. Sie standen mit dem Rücken zu uns deshalb konnten wir ihre Gesichter nicht sehen. 9 von denen sahen wie eine Familie aus und der vierte war ein sehr alter Mann.
Ich schnippste und hatte meine Toga an. Außerdem hatte ich einen goldenen Lorbeerkranz auf.
Meine Toga war himmelblau und meergrün verwaschen so das es himmelblaue und meergrüne Flecken entstanden. Die anderen taten es mir gleich und trugen nun auch ihre Toga. Ich fragte:"Hallo! Können wir irgendwie helfen?"
Die 10 fuhren herum und der alte Mann zog einen Stock. Die anderen 9 gingen in Angriffsstellung und ich hob abwehrend die Hände.
Ich sagte:"Wow! Wir tun euch nichts. Wir wollen nur wissen ob wir helfen können." Als der alte Mann Chiron sah entspannte er sich und steckte den Stock weg.
Er sagte:"Chiron alter Freund! Wie geht es dir und deinen Schützlingen?" Chiron sagte:"Albus altes Haus! Mir geht es gut und dir?" Er sagte:"Gut gut!"
Die 9 sahen uns verwirrt an und ein Mann mit blonden Haaren und bersteinfarbenen Augen fragte:"Seid ihr Zeus?" Ich seufzte und sagte:"Ne! Ich bin Percy Jackson! Ich bin doch nicht Zeus! Der is ne Dramaqueen! Aber zum Glück kann er uns nicht mehr belästigen!"
Der Mann fragte:"Also seid ihr nicht Zeus? Aber wo ist er dann?" Jason und ich grinsten und wir sagten:"Der ist bei Daddy!" Wir Götter lachten und der Mann fragte:"Daddy? Das ist doch Kronos oder? Aber der ist doch..."
Ich nickte grinsend und sagte:"Exakt! Der ist im Tartarus! Sowie die Olympischen Götter außer Ares!" Er sah mich verwirrt an und ich sagte:"Ares und Hades haben mir geholfen sie zu stürzen. Aber denkt jetzt nicht wir sind böse! Wir wollen nur das beste für die Welt. Nicht so wie die früheren Olympier! Zeus war machtgierig! Er hat MICH beschuldigt SEINEN Herrscherblitz gestohlen zu haben! ICH war 12 Jahre alt! Welches 12-jährige Kind das bis vor einem Tag noch nicht wusste das es ein Halbgott ist geht auf den Olymp um die mächtigste Waffe zu stehlen. Apropos mächtigste Waffe!"
Ich streckte die Hände aus und hielt den Herrscherblitz und den Dreizack in den Händen. Ich grinste und sagte:"Hach! Wie schön! Jetzt ist er wirklich meiner!" Alle starrten mich an. Ich sagte:"Darf ich mich vorstellen? Percy Jackson. Sohn des Chaos. Gott des Himmels und der Meere. Neuer Göttervater. Ihr braucht euch nicht verbeugen. Wir sind da nicht so wie unsere Vorgänger!"
Die 10 starrten mich immer noch an und ich fragte:"Und warum seid ihr hier wenn ich fragen darf?" Der blonde Mann schüttelte den Kopf und sagte:"Wie unhöflich von mir! Ich bin Carlisle Cullen und das ist meine Familie. Alice und Jasper, Emmett und Rosalie, Bella, Edward und Renesmee und meine Frau Esme!"
Er zeigte der Reihe nach auf die Leute. Ich lächelte sie an und ich fragte:"Und wer sind Sie?" Der alte Mann sagte:"Oh! Ich bin Albus Dumbledore!" Ich sagte:"Gut! Wollt ihr euch auch mal vorstellen Leute?" Sie nickten und
Nico sagte:"Nico Di Angelo. Sohn des Hades." Will strahlte:"Will Solace. Sohn des Apollo. Und der Freund von dem Deathboy hier!" Nico wurde rot und Piper quietschte:"Solangelo!!"
Sie fiel in Ohnmacht aber wurde rechtzeitig von dem seufzenden Jason aufgefangen. Ich rollte mit den Augen und sagte:"Piper McLean. Tochter der Aphrodite... Göttin der Liebe..."
Frank sagte:"Frank Zhang. Sohn des Mars/Ares."
Hazel sagte:"Hazel Levesque. Tochter des Pluto und Schwester von dem gruseligen Typen da dem es peinlich ist das Will sein Freund ist."
Nico grummelte ganz Hades-like:"Man weiß nie wie die Leute reagieren!"
Jason sagte:"Jason Grace. Sohn des Jupiter/Zeus."
Leo sagte:"Leo Valdez. Sohn des Hephaistos und heißester Junge der Welt!" Damit ging er in Flammen auf. Ich seufzte und streckte meine Hand aus. Leo war jetzt pitschnass und dampfte.
Er trocknet so wieder und meine Anni sagte:"Annabeth Chase. Tochter der Athene."
Odysseus sagte:"Odysseus. Nachfahre von Zeus und Hermes."
Achilles streckte die Brust raus und sagte stolz:"Achilles! Sohn der Thetis! Held der Griechen im Trojanischem Krieg!"
Perseus verdrehte die Augen und sagte:"Perseus. Sohn des Zeus."
Luke sagte:"Luke Castellan. Sohn des Hermes."
Zum Abschluss sagte Chiron noch:"Chiron. Ausbilder der Halbgötter."
Carlisle, seine Familie und Dumbledore starrten uns an und ich fragte:"Und was GENAU wollt ihr jetzt von uns?"
Carlisle sagte:"Nun es ist so das Bella und Edward hier, ein Kind bekommen haben. Das Problem ist aber das die Volturi, die Königsfamilie sie für ein unsterbliches Kind halten. Es ist nämlich verboten solche Kinder zu zeugen. Sie ist aber nur ein Halbvampir... Wir müssen die Volturi davon überzeugen das sie kein unsterbliches Kind ist!"
Ich wandte mich an Dumbledore und er sagte:"Ihr müsst uns helfen! Der dunkle Lord wird wieder auferstehen! Er will uns vernichten. Uns alle!"
Ich überlegte. Beides klang sehr wichtig... Einerseits waren bei Dumbledore mehr in Gefahr als bei den Cullens... Aber ich denke das sie sich wahrscheinlich mehr Sorgen machen als sie zugeben wollen...
Ich sagte:"Hm... Das macht es allerdings ein bisschen schwieriger... Wann soll das mit den Volturi sein?" Carlisle sagte:"In 5 Tagen!"
Ich fragte:"Und wann wird das mit dem Dunklen Lord sein?" Dumbledore sagte:"In 10 Monaten wahrscheinlich." Ich nickte und sagte:"Was haltet ihr davon? Wir gehen zuerst zu den Cullens und dann zu euch. Bei den Cullens ist das dringender. Verstehen Sie mich nicht falsch aber in 5 Tagen. Bei euch in 10 Monaten. Also wir kommen so schnell wir können! Was für eine Welt ist das denn?"
Alle sagten:"Vampir/Zaubererwelt!" Ich lachte und sagte:"Okay! Also bei den Cullens die Vampir- und bei Dumbledore die Zaubererwelt?"
Alle nickten und ich sagte:"Gut. Wo müssen wir hin?" Carlisle sagte:"Nach Forks!" Ich nickte und sagte:"Jeder Vampir nimmt den Arm eines Gottes! Es tut mir leid Dumbledore. Aber wir kommen so schnell wir können! Das schwöre ich auf den Styx!"
Er nickte und sagte:"Ich danke euch! Ihr seid ein besserer Herrscher als Zeus!" Ich lächelte und sagte:"Ich habe geschworen das ich besser sein werde. Das werde ich einhalten!"
Er lächelte und ich fragte:"Alles klar?" Alle nickten und ich sagte:"Gut dann lasst uns den Volturi mal Feuer unter dem Hintern machen!"
Leo rollte mit den Augen und sagte:"Du bist schlecht in Witze erzählen!" Ich grinste und sagte:"Jaja." Ich sagte:"Gut. Chiron? Bleibst du hier oder kommst du mit?"
Er lächelte mich an und sagte:"Ich bleibe hier! Ich habe meinen Job zu machen!" Ich nickte und sagte:"Na dann. Auf nach Forks!"
_____________________________________________
So Leute! Hier ist ein neues Kapitel. Bis Samstag bin ich allerdings in einem Funkloch. Deswegen werde ich nur die Geschichten schreiben aber nicht hochladen. Ich hoffe ihr verzeiht mir.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson - Verraten und plötzlich ein Sohn des Chaos!
FanfictionAuf Hiatus! Hier geht es um Percy der von den Göttern verraten wurde. Er ist wütend, traurig und vor allem enttäuscht, aber am meisten ist er enttäuscht von seinem (angeblichen) Vater. Die frage ist nur, ist er jetzt ein Sohn des Poseidon oder nicht...