Hei erst mal:)
Diese Geschichte fängt einige Tage vor dem Prolog an:)Das wars auch schon von meiner Seite her:) Viel Spaß beim Lesen❤
,,Harry!", rief ich lachend, als dieser mich in der Luft herumwirbelte. ,,Lass mich runter!", befahl ich ihm, immer noch lachend.
,,Warum? Damit ich das wertvollste in meinem Leben verliere?", fragte er und küsste mich leidenschaftlich.
,,Du bist verrückt."
,,Weißt du was verrückt ist?"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Du verschwendest deinr Zeit mit mir", meinte er und sah mich an.
,,Meine Zeit ist eher verschwendet, wenn ich sie nicht mit dir verbringe", flüsterte ich und küsste ihn.
Die Schulglocke klingelte und wie alle anderen Schüler, machten auch wir uns auf den Weg zurück in die Klassenzimmer.
Harry und ich waren in der 13. Klasse unseres Gymnasiums und bekamen heute unsere Zeugnisse. Wir hatten es geschafft. Mit dem Abitur in der Tasche ging es weiter an ein wissenschaftliches Studium.
Für mich zumindest.
Harry wollte in der Welt herumreisen, da er nun 13 Jahre in der Schule war und endlich einmal was anderes sehen wollte.
Und nun begannen die letzten zwei Stunden, bevor wir frei waren.
Am Wochenende würde bei meiner besten Freundin Lucy eine Party stattfinden.
Harry liebte Partys und ihm zuliebe ging ich mit.
Ich blieb abend lieber für mich daheim, mit Liebesfilmen und einer ordentlichen Portion meines Lieblingsessens.
Die letztes zwei Stunden zählte ich förmlich die Sekunden.
Unsere Lehrerin gab uns unsere Zeugnisse.
Die Abschlussfeier war letzte Woche schon und nun hatte ich mein Zertifikat offiziell.
Die letzten Sekunden bis zum Gong.
Drei. Zwei. Eins.
Wir strömten aus den Klassenzimmern. Ferien!
,,Schatz wir sehen uns später", verabschiedete Harry sich und gab mir einen Kuss, bevor er zu seinem Auto ging und wegfuhr.
Morgen war die Party von Lucy und ich hatte ihr versprochen alles vorzubereiten.
Vorher musste ich allerdings meine Eltern über reden mich hinzulassen, was allerdings kein Problem darstellen sollte.
Auch ich fuhr nach Hause und zeigte meine Eltern sofort mein Zertifikat.
Sie erlaubten mir auf die Party zugehen, ohne das ich fragen musste. Und so lief ich zu Lucy, die nur fünf Minuten von mir wegwohnte und half ihr beim vorbereiten.
Auch Harry kam vorbei, um zu helfen.
Danach gingen wir alle nach Hause und entspannten uns erst einmal.
1. Kapitel:) ich weiß... Es ist nicht sooooo gut....:/
Meinungen?:)
YOU ARE READING
Wenn ich gehe♥ | Harry Styles FF |
RomanceHarry Styles - ein Junge mit Vorlieben für Partys Grace Moretz - ein Mädchen, dass für Harry die Welt bedeutete Ein Unfall, der das Leben der beiden verändert. Doch was ist, wenn Harrys große Liebe zu ihm zurückkommt und ihm als Geist durch seinen A...