Kapitel 2❤

42 4 0
                                    

Am nächsten Tag war die Party und ich freute mich zum ersten Mal auf eine Party.

Harry war ja sowieso so ein Party-Mensch.

Wir hatten ausgemacht das er mich um 18Uhr von zuhause abholen würde und wir dann mit seinem Auto zu Lucy fahren würden.

Ich suchte mir nach dem Frühstück etwas schönes zum anziehen.

Meine Mum half mir dabei.

Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander auch wenn es zwischen uns mal Streit gibt.

Zusammen suchten wir ein rotes knielanges Kleid aus, dass an den Schultern frei war.

Dazu rote hohe Schuhe und ich war fertig für heute abend.

Davor musste ich ihr natürlich noch versprechen keinen Alkohol zu konsumieren. Generell trank ich für meine 19 Jahre sehr wenig Alkohol und rauchte auch nicht.

Den Tag verbrachte ich vor dem Fernseher, um mir sinnlose Sendungen anzuschauen.

Punkt 6 war Harry vor meiner Haustür, um mich abzuholen.

Wir stiegen gemeinsam in seinen schwarzen Porsche, den ihm sein Vater gekauft hatte.

Nach nicht mal fünf Minuten waren wir da und wurden von Lucy begrüßt.

Sofort führte sie uns in die Küche, wo wir schon gestern alles hingestellt hatten.

Harry begnügte sich mit Sekt, während ich bei meinem Orangensaft blieb.

Nachdem wir ausgetrunken hatten, liefen wir auf die Tanzfläche und tanzen zusammen.

Mit der Zeit wurde die Musik immer lautet und auch der Alkoholkonsum bei Harry stieg allmählich.

,,Harry!", rief ich gegen die laute Musik.

,,Ich hole mir was zum trinken!"

,,Okay, bis gleich", rief er mir hinterher, als ich schon in der Menschenmenge verschwunden war.

Dieses mal trank ich Cola, da ich etwas Zucker vertragen konnte.

Als ich zurück kam, sah ich, wie Harry mit einem Mädchen tanzte.

Es war Hanna.

Er wusste ganz genau, wie seht ich sie hasste.

Ich starrte wir gebannt auf die beiden, bis Harry meinen Blick wohl bemerkte.

Er kam sofort auf mich zu und umarmte mich.

,,Shhh, es ist alles gut. Sie hat angefangen und ich würde die nie betrügen."

,,Ich weiß, Harry", sagte ich leise.

,,Willst du nach Hause?", fragte er und ich nickte.

Zusammen stiegen wir ins Auto, kamen aber nicht weit.

Harry geriet auf die Gegenfahrbahn und verlor die Kontrolle über seinen Wagen.

Ich schrie vor Schreck auf und mein Leben glitt in Sekundenschnelle an mir vorbei, bis wir auf einen Baum trafen.

Durch die Wucht des Aufpralls, löste sich der Gurt und ich wurde nach vorne geschleudert.

Ich liebe dich, Harry, waren meine letzten Gedanken, bevor mein Kopf hart auf dem Armaturenbrett aufschlug.

Wenn ich gehe♥  | Harry Styles FF |Where stories live. Discover now