Kapitel 3❤

50 4 3
                                    

Harrys POV

Ich schlug meine Augen auf und ein stechender Schmerz drang durch meinen Kopf.

Verwirrt sah ich mich um und bemerkte, dass ich in einem Krankenzimmer war.
Ich versuchte mich an gestern zu erinnern, aber außer das ich mit Grace auf der Party war, weiß ich nichts mehr.

Wo ist Grace überhaupt? Und was ist passiert?
Fragen über Fragen.

Je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr Kopfschmerzen bekam ich.
Es wird sich alles aufklären, da bin ich mir sicher.

Es klopfte und erwartungsvoll setzte ich mich auf.
Da ich dachte es wäre Grace, setzte ich ein Lächeln auf, doch es kam mein behandelder Arzt Dr. Payne herein.

,,Hallo Harry, lange nicht mehr gesehen", begrüßte er mich und legte seine Brille zur Seite.
..Hallo Dr. Payne."
,,Wie geht es Ihnen?"
,,Ich habe starke Kopfschmerzen. Kommt wahrscheinlich vom Alkohol."
,,Sie haben gestern also Alkohol getrunken, Harry?", fragte er und sein Blick wurde ernst.
,,Ja, ich war auf einer Party."
,,Wissen Sie noch, was gestern Abend gegen 23 Uhr passiert ist?"

Ich überlegte kurz, aber ich erinnerte mich an nichts.

,,Nein. Tut mir Leid."
,,War bei Ihnen eine Grace Moretz?", fragte er.

Wieder überlegte ich fieberhaft, bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel.

,,Ja, ich habe Grace nach Hause gefahren, weil ich der Meinung war, dass es ihr nicht gut ging."

Natürlich ging es ihr nicht gut. Schließlich hast du mir ihrer Feindin getanzt, meldete sich mein schlechtes Gewissen.

Dr. Payne schrieb alles mit was ich sagte.
Wozu? Mir geht es doch gut.

,,Was ist eigentlich passiert? Warum bin ich hier und geht es Grace gut?", fragte ich voller Sorge.

,,Das erkläre ich ihnen gleich", sagte er ernst. ,,Harry, sind Sie gestern unter Einfluss von Alkohol Auto gefahren?"
,,Ich hatte nur ein bisschen Alkohol getrunken. Es war ganz wenig", antwortete ich.

,,So wenig war es dann wohl doch nicht. Sie und Mrs. Moretz hatten einen Autounfall. Sie sind mit ihrem Porsche gegen einen Baum gefahren."

,,Scheiße! Geht es Grace gut? Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ihr etwas zustößt."

,,Harry, beruhigen Sie sich."
,,Ich kann mich nicht beruhigen. Nicht bevor ich weiß, was mit Grace ist."

,,Mrs. Moretz ist tot", sagte Dr. Payne ernst.

Meine Augen weiteten sich, bevor sich Tränen in ihnen bildeten.

ICH war Schuld, dass das alles passiert ist.
ICH bin Schuld, dass sie tot ist.

Meine kleine Grace. Meine wundervolle, wunderschöne Grace. Meine große Liebe.

Grace' POV

Ich war auf einem Friedhof in unserem kleinen Städtchen. Ich sah wie sich immer mehr Menschen vor einem Grabstein platzierten und sich auf die aufgestellten Stühle setzen. Es war ein sonniger Tag. Viel zu schön, für eine Beerdigung.

Ich sah an mir hinab. Auch ich hatte schwarze Trauerkleidung an und daher beschloss ich zu den anderen Gästen zu gehen.

An mir ging Harry, mein Freund, vorbei und schien völlig fertig zu sein.

Er hatte wohl jemanden verloren, der ihn viel bedeutet hat.

Auch meine Eltern waren anwesend. Sie trugen ebenfalls schwarze Kleidung und meine Mutter weinte. Ich hasste es, sie so zu sehen.

Dieser Anblick stach in meinem Herzen.

Ich ging hinüber um zu sehen, wer von uns gegangen war und las den Namen.

Grace Moretz

Ich sah mich geschockt um, und rannte zu Harry. Doch als ich ihn berühren wollte, fasste ich durch ihn hindurch.

Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen...

Ich war tot!

_________________________________________

Hei:)

Sorry für das kurze Kapitel:/

Das nächste wird auf alle Fälle besser :)

Es wäre meeeegaaaa lieb von euch, wenn ihr mir eure Meinung zu der Idee und der Geschichte selbst schreiben würdet, damit ich weiß, was ich besser machen kann.:)

Dieses Kapitel widme ich Annika545, weil sie mir mittlerweile einfach ans Herz gewachsen ist und total lieb ist♥

Wenn ich gehe♥  | Harry Styles FF |Where stories live. Discover now