Kapitel 6❤

53 3 4
                                    

Grace' POV:

Wir kamen bei ihm zu Hause an. Er stieg aus, schmiss die Autotür zu und stampfte Richtung Haus.

Ich glaube, er hatte nicht einmal das Auto abgeschlossen.

Ich folgte ihm, und sah wie er Gemma, seine große Schwester, in die Arme lief.

Diese führte ihn sanft ins Haus und danach ins Wohnzimmer, wo sie sich auf das Sofa setzten.

Es tat weh, ihn so fertig zu sehen.

Ich setzte mich den beiden gegenüber, auf einen Sessel, hin.

Ich mochte diesen Raum schon immer. Er hatte so was gemütliches an sich. Es war immer warm, durch den Kamin der im Raum stand.

,,Die Beerdigung hätte ihr gefallen", sagte Harry und sofort standen mir Tränen in den Augen.

Die Rede für mich war so wunderschön!

,,Mir geht es so schlecht", fuhr er fort und brach wieder in Tränen aus.

Am liebsten wäre ich zu ihm hin, aber was sollte ich als Geist schon ausrichten können?

Ich meine, ich kann ihn nicht mal berühren und er würde mich nicht einmal hören.

Mein Blick, der durch den Raum wanderte, blieb an den Schallplatten hängen..

Flashback

Heute bin ich zum ersten Mal bei Harry. Er hatte mich zu sich nach Hause eingeladen. Harry Styles! Der Mädchenschwarm der Schule, von dem ich dachte, dass er niemals ein Wort mit mir reden würde.

,,Also das ist das Wohnzimmer", sagte er und ging voraus.

Er zeigte mir gerade das Haus.

Ich sah mich im Raum um, während Harry in die Küche ging, um etwas zum trinken zu holen.

Meine Füße bewegten sich durch den Raum und ich sah mir alles ganz genau an.

Ich sog praktisch die Erlebnisse wie eine Droge in mich, um ja nichts zu verpassen.

Vor der Schallplattensammlung blieb ich stehen. Ich hatte schon immer eine Schwäche für Schallplatten und nahm deshalb vorsichtig eine heraus.

Ich nahm sie aus der Hülle und drehte sie hin und her, um herauszufinden, von welchem Künstler, die Platte war.

Da ich weder auf der Hülle, noch auf der Platte selbst, was finden konnte, wagte ich es, die Platte aufzulegen.

Ich wusste wie man einen Schallplattenrekorder benutze und war schon gespannt, welches Lied kommen würde.

Die Platte fing an sich zu bewegen und es kamen die ersten Töne.

Summer of 69!

Ich grinste, da es zur Zeit mein absolutes Lied war.

,,Gefällt es dir?", fragte Harry, der plötzlich hinter mir stand.

,,Ja, ich liebe dieses Lied."

,,Ich auch", meinte er und wirbelte mich herum.

Wir fingen an ausgelassen zu tanzen, bis seine Schwester ins Zimmer kam und die Zweisamkeit gestört wurde.

Flashback Ende

Ich öffnete meine Augen und einzelne Tränen flossen meine Wangen hinunter.

Wie ich ihn vermisste. Er war vor mir und ich konnte ihn nicht einmal anfassen!

Warum ich? Ich wollte nie mit 19 sterben.

Es trifft eben immer die falschen, hatte meine Mutter immer gesagt, und ich fand sie hatte Recht.

,,Am liebsten würde ich sterben, damit sie leben kann", hörte ich Harry murmeln und sofort war ich mit meinem Kopf wieder bei ihm.

Wie er da so verloren herumsaß und nichts machte.

Langsam ging ich zum Klavier hinüber und setzte mich auch den Hocker, der davor stand.

Ich wagte es auf der Tastatur herumzuklimpern, da es eh niemand außer mir hören konnte.

Meine Finger flogen wahllos über die  einzelnen Tasten und ich merkte, wie Harry entsetzt zu mir herüber starrte.

Sofort lies ich die Finger vom Klavier gleiten und sprang auf.

Er konnte hören, was ich spiele!

Omg!

Ich sah zu Gemma hinüber, die von all dem anscheinend nichts mitbekam, doch Harry schaute immer noch zu mir.

Ich stand von Hocker auf.

,,Ich bin eindeutig übermüdet", meinte Harry, stand von Sofa auf und ging in sein Zimmer.

Ich folgte ihm natürlich.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 13, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Wenn ich gehe♥  | Harry Styles FF |Where stories live. Discover now