Am See angekommen warteten schon alle ungeduldig auf mich. Als erstes empfing mich eren, der schon auf mich zugerannt kam.
"Alles okay? Was wollte Erwin? Ich dachte schon du kommst nicht mehr.", sagte er in einem solchen Tempo das ich nicht hätte antworten können selbst wenn ich gewollt hätte.
"Alles gut es war nichts wichtiges, ich besuche nur die nächsten Tage ein paar Leute. Aber jetzt lass uns nicht mehr davon sprechen Ja?"
Er nickte und alle zusammen setzten wir uns an den See. Eine ganze Weile erzählten wir nur, bis dann auch Hanji und Erwin kamen. Und Levi. Er war tatsächlich auch gekommen. Alle spannten sich an als sie Levi sahen.
" Ganz ruhig, ich lass euch schon nicht laufen.", sagte er genervt und verdrehte die Augen woraufhin sich alle etwas zu entspannen schienen. Levi setzte sich an einen Baum gelehnt in die Nähe der Feuerstelle.
Plötzlich wurde ich hochgehoben. Ich wackelte mit den Armen und Beinen und schrie kichernd. Es war Eren der mich Richtung Wasser trug. Ich konnte einen kurzen Blick zu Levi erhaschen, sein Blick war echt göttlich. Wenn Blicke töten könnten wären Eren und ich sicherlich einfach umgefallen. Apropo. Bevor ich weiter denken könnte machte ich auch schon bekanntschaft mit dem kühlen Nass.
"Eren!", quiekte ich.
Ich schwamm ein Stück zur Seite als er mit einer Arsch Bombe hinterher sprang. Nun kamen nach und nach auch die anderen rein sogar Erwin kam mit rein. Wir machten Wasserschlachten und lachten sehr viel. Aufeinmal spürte ich etwas unter mir und ehe ich mich versah saß ich auch schon auf Erens Schultern.
"Lass mich runter du Spinner ich bin doch viel zu schwer.", gab ich lachend von mir.
"Spinnst du. Du wiegt weniger als Levi das könnte ich wetten.", entgegnete er lachend.
Nun wurden auch ein paar andere Mädchen auf die Schultern genommen und wir spielten catchen. Es war so lustig. Wir alle hatten sehr viel Spaß, am Ende hatten Eren und ich sogar gewonnen. Jubelnd ließ er mich wieder runter.
Er schloss mich in eine feste Umarmung. Aus dieser Position konnte ich perfekt zu Levi schauen der uns immernoch beobachtete. Ich lächelte ihn an, doch sein Blick blieb gleich. Ich drückte Eren von mir weg und schwamm zu den anderen zurück.Wir alle saßen nun an einer seichten stelle im Wasser und unterhielten uns als wir plötzlich Levis aufgebrachte Stimme vernahmen.
"Lass mich sofort runter. HANJI!"
Wir sahen wie Hanji Levi zum Wasser trug und reinschmiss. Alle mussten lachen als er völlig nass wieder auftauchte und Hanji böse anfunkelte, diese jedoch landete nur mit einer Arsch Bombe neben ihm.
Es verging eine Ewigkeit bis wir uns wieder eingekriegt hatten und jetztendlich alle zu den beiden schwommen.
Es war ein wirklich schöner Tag gewesen wir hatten viel Spaß und ich denke sogar Levi hatte ein wenig Spaß auch wenn er die meiste Zeit am Rand stand. Als alle dabei waren rauszugehen drehte ich mich nocheinmal zu ihm um und Spritze ihm ein wenig Wasser ins Gesicht."Lachen sie doch mal.", gab ich kichernd von mir.
Plötzlich drückte er mich unter Wasser, einfach so. Ich hielt mich mit meinen Händen an seinen Handgelenke fest bis er mich wieder hochholte. Er stand mit dem Rücken zum Rest der Soldaten und tatsächlich konnte man ein kleines sadistisches Lächeln in seine Gesicht erkennen.
"Tch", sagte ich und schwamm lächelnd an ihm vorbei.
"Hey",sagte er leise und drehte sich um.
Hey sorry heute mal etwas kürzer aber ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß 💛
DU LIEST GERADE
LevixReader
Fanfiction(y/n) ist eine junge Soldatin die eines Tages einfach so in Levis Leben tritt, ungeachtet der Folgen. Dann bekommt Levi zu allem Übel auch noch eine Mission mit ihr... Na wie das ausgeht?! (Lemon gibt's auch🤭) #1-heichou - September 2020 #1-animelo...