Der Ball

1.3K 53 36
                                    

Pov (y/n)

Es war mittlerweile früher Abend und Levi und ich gingen zurück auf unsere Zimmer. Ich musste ja langsam anfangen mich fertig zu machen. Levi setzte sich aufs Bett und schaute mir zu, wie ich ein paar Sachen aus dem Schrank holte. Ich blieb einen Moment regungslos vor dem Schrank stehen und betrachtete dieses komische rote Dessou Teil von Hanji. Seufzend nahm ich es aus dem Schrank und drehte mich zu Levi um.

"Willst du das anziehen?", fragte er mich mit einem süßen Rosa auf seinen Wangen.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß gar nicht ob es passt."
Ich legte das Kleid aufs Bett neben Levi und ging mit dem Roten Stofffetzen ins Bad.

Pov Levi

(y/n) ging ins Bad. Wollte sie das jetzt wirklich anziehen. Ich blieb auf dem Bett sitzen und betrachtete das Kleid das sie neben mir hingelegt hatte. Es hatte eine relativ dunkle rote Farbe. Es war wirklich sehr schön. Ich bin so gespannt wie es an ihr aussehen wird.
Während ich so ihr Kleid betrachtete kam sie plötzlich aus dem Bad heraus und trat unsicher vor mich.

Ich merkte das ich rot wurde und griff nach einem Kissen als sie sich zum Spiegel drehte. Sie sah unglaublich sexy aus. Ich setzte mich in Schneidersitz und drückte das Kissen auf meinen Schritt. Ich bin auch nur ein Mann okay. Sie drehte sich wieder um.

"Und?", fragte sie unsicher.

"Äh... Ja... Also... Wow.. Ähm."

Wieso stotterte ich denn jetzt so. Sie lächelte mich an und sagte :" Ich nehme das mal als 'kann man so lassen' auf okay?"
Lächelnd kam się näher und ich nickte nur. Sie nahm das Kleid vom Bett und sah mich erwartungsvoll an.
" Würdest du mir helfen? ", fragte sie mich grinsend. Ich stand zögernd auf und half ihr dabei ihr das Kleid über den Kopf zu ziehen. Ich stellte mich hinter sie und schloss ihren Reißverschluss, bevor ich mich schnell wieder mit dem Kissen zurück aufs Bett setzte.

Etwas verwirrt sah sie mich an und fragte :"Was ist denn?"

"Was soll denn sein?", entgegnete ich genervt.

"Naja du verhälst dich irgendwie seltsam.", gab sie zu.
Darauf wusste ich nun wirklich keine Antwort. Ich konnte ihr ja nicht sagen das ich einen Ständer habe weil sie in Dessous vor mir stand. Nein. Auf gar keinen Fall.
Sie zuckte mit den Schultern und drehte sich zurück zum Spiegel.
Ich nahm das Kissen hoch und schaute kurz drunter als sie sich lachend umsah und sagte :"Das ich dich im Spiegel sehen kann weißt du aber oder?"

Sonst war sie die jenige die immer rot anlief aber diesmal hätte ich schwören können, dass ich aussah wie eine Tomate.

"Äh ja.", gab ich so kühl wie möglich zurück.

Sie sah mich einen kurzen Moment lang nur an bis sie in Gelächter ausbrach. Ich zog fragend eine Augenbrauen hoch. Nun wurde sie ebenfalls rot.

"Ich versteh schon", wieder musst sie lachen. "Hey du bist auch nur ein Mann."
Peinlich berührt verließ sie den Raum und sagte zum Abschied noch :" Ich warte dann draußen."

Erst jetzt fiel mir auf was sie meinte. Wie peinlich. Ich ging also ins Bad um dieses kleine Missgeschick zu beheben.

Ein paar Minuten später  trat ich aus dem Zimmer. Ich hatte einen schlichten schwarzen Anzug an. An die Wand gelehnt stand (y/n).

" Wow... Du siehst ja super aus.", sagte sie mit großen Augen und einem leichten Rosa auf den Wangen.

"Danke du auch", antwortete ich knapp.

"Danke du auch", antwortete ich knapp

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
LevixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt