Wir schlenderten zügig durch die Gänge bis wir an dem großen Speisesaal ankamen. Ich ging in Ilays Richtung, welcher mich schon mit einem breiten grinsen empfing.
"Guten Abend, liebste. Ich freu mich das ihr meiner Einladung nachkommen konntet."
"Ich würde keine ihrer Einladungen ausschlagen.", sagte ich leicht verführerisch und kicherte dann ein wenig. Ilays Grinsen wurde immer breiter, während Levis Blick immer tödlicher wurde.
"So dann lasst uns essen.", eröffnete er die Runde.
Ich saß direkt neben ihm und mir gegenüber saß der Junge Mann vom Eingang daneben Ryan. Neben mir saß Levi. Ilay saß an der Spitze. Immer wieder ergriff er meine Hand und erzählte großartige Abenteuer Geschichten und lobte sich selbst in den Himmel."Sie sind ein faszinierender Mann Ilay.", hauchte ich ihm entgegen.
"Und sie sind eine wunderschöne Frau Aranji.", ich schmunzelte ein wenig als er das sagte.
"Ich hab viele Qualitäten", führte ich den Flirt fort.
"Ach ist das so?", fragte er und kam mir etwas näher.
"Ja das ist so.", antwortete ich und kam ebenfalls ein wenig näher.
Wir schauten uns tief in die Augen und ich wusste das es mir lieber wäre wenn es Levis Augen wären.
Plötzlich klirrte es neben mir. Levi hatte eine Gabel fallen gelassen. Danke Levi. Ich wendete mich von Ilay ab und wieder meinem Essen zu. Ohne ihn anzusehen sagte ich noch in einem gespielt belustigten Ton :"Gutes Personal ist ja so schwer zu kriegen.", ich kicherte wieder ein wenig, woraufhin auch er wieder leise lachte."Also ich bedanke mich für eure Gesellschaft und ich hoffe das ich in Zukunft öfters in den Genuss komme."
Bahh er widert mich an. Trotzdem kam ich näher und sagte leise :" Ich bin mir ganz sicher."
Er lächelte mit so einem Pedo Blick."Wie wäre es wenn du morgen nach dem Ball einmal mit zu mir kommst, mhh?", fragte er in einer versucht verführerischen Stimmlage.
"Mhh. Liebend gern.", antwortete ich ohne den Blick von seinen langweiligen Augen zu wenden.
Grinsend zog er sich zurück und verließ den Saal. Auch wir gingen zurück auf Zimmer und kaum war die Tür zu kam Levi aufgebracht auf mich zu und drückte mich gegen die Wand, die Hände neben meinem Kopf an die Wand gestemmt."Was bitte war das denn?", fragte er sichtlich aufgebracht.
"Na I.. Ich muss doch in sein Schlafzimmer.", gab ich zögernd von mir.
"Aber doch nicht so!", sagte er nun etwas lauter.
Ich legt ihm einen Finger auf seine weichen Lippen um ihm zu signalisieren das er leiser reden soll.
Er schaute auf meinen Finger und wieder zu mir zurück. Langsam nahm ich den Finder wieder weg.Nun sagte ich mit etwas festerer Stimme :" Das ist aber am einfachsten und geht am schnellsten und außerdem ist es nicht so auffällig."
Er machte immer noch keine Anstalten weg zu gehen, sondern kam mir stattdessen sogar noch näher. Ich konnte seinen gleichmäßigen Atem auf meiner Haut spüren.
"Ich wusste gar nicht das du so gut schauspielern kannst.", gab er flüsternd von sich.
"Ich hab mir einfach vorgestellt du wärst es... Also nein... Also.."
Bevor ich meinen Satz beenden konnte lagen schon seine Lippen auf meinen. Sie waren so weich. Es fühlte sich so gut an. Eine Weile verhaarten wir so. Bis er sich von mir löste und mir tief in die Augen sah.
" Begib dich nicht ihn unnütze Gefahr.", sagte er leise und wendete sich von mir ab nachdem ich leicht genickt hatte. Er begann langsam die Koffer auszupacken. Während Ich immernoch wie gelähmt an der Wand stand. Hatte er mich gerade geküsst? Der Levi Ackerman? Der stärkste Soldat der Menschheit? Der der niemanden leiden kann? Oh mein Gott.
Ich schaute zu ihm und er bewunderte gerade etwas roten Stoff in seiner Hand. Er drehte sich zu mir um und hielt es hoch.
"Was ist das denn?", fragte er grinsend.
Verdammt Hanji."Das ist von Hanji.", gab ich nur knapp zurück und wurde dabei rot wie eine Tomate. Sein Blick änderte sich zu einem angeekelten amüsieren Blick und er hielt es jetzt auch nur noch mit zwei Fingern fest.
"Und was genau hattest du damit vor?"
"Blöde Frage.", gab ich zurück.
Er zog erwartungsvoll eine Augebraue hoch.
"Hanji hat es mir gegeben, für den Fall das ich bei Ilay etwas... Naja nachhelfen muss."
Plötzlich fing er an zu lachen.
"Ja ne is klar.", flüsterte er lachend.
"Was gibst denn da zu lachen?",fragte ich ein wenig angepisst.
"Naja als ob du das nötig hättest", schlagartig wurde er rot. Ich denke das wollte er gar nicht sagen. Ich schmunzelte und er packte hastig weiter die restlichen Sachen aus.
Ich ging kurz duschen.Keine 5 Minuten später kam ich zurück ins Zimmer.
"Wow das ging ja schnell.", gab er erstaunt von sich.
Ich zuckte nur mit den Schultern und lächelte ihn ein wenig an.Ich krabbelt zu ihm ins Bett und machte es mir auf meiner Seite des Bettes bequem. Wir beide lagen nebeneinander, nur unsere Arme berührten sich, und wir starrten an die Decke.
"Sicher das du nicht wieder auf dem Boden schlafen willst?", gab ich sarkastisch von mir.
"Pass bloß auf sonst schmeiß ich dich heute Nacht hier raus!", antwortete er grinsend.
Ich drehte mich auf die Seite so das ich ihn Ansehen konnte und stütze mich auf meinen einen Arm. Er bewegt sich jedoch kein Stück, er hatte die Augen geschlossen. Einen kurzen Moment lang musterte ich sein schönes Gesicht. Seine Gesichtszüge, seine weichen Lippen und irgendwie blieb ich an ihnen hängen. Ich erinnerte mich an den Kuss.
"Warum starrt du mich so an?", riss er mich aus meinen Gedanken.
"I.. Ich starr dich doch gar nicht an!", verteidigte ich mich.
Er öffnete ein Auge und sah mich an, woraufhin ich schnell zum Fenster blickte.
"Ich habe nur aus dem Fenster gesehen""Na klar.", sagte er schmunzelnd.
Ich ließ mich auf den Rücken sinken und lag nun wieder neben ihm. Nach einer Weile wurde sein Atem immer ruhiger. Ich stand auf und ging leise zum Fenster. Die Nacht war klar und der Himmel von Sternen übersät. Ich ging zurück zum Bett und setzte mich neben ihn. Eine kleine schwarze Strähne hing in Mitten seines Gesichtes, ich nahm sie und strich sie behutsam aus seinem Gesicht. Als ich meine Hand wieder weg nehmen wollte griff er plötzlich nach meinem Handgelenk und wirbelte mich herum, so dass er nun über mir lag. Er sah mir tief in die Augen.
"I.. Ich dachte du hast geschlafen. Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken.", stammelte ich leise vor mich hin.
"Ich hab nicht geschlafen", flüsterte er leise.
Ich nickte nur ganz leicht. Er kam ein wenig näher und ehe ich mich versah umschlossen seine Lippen auch schon wieder die meinen. Es war ein atemberaubendes Gefühl, alles in mir begann zu kribbeln. Er verstärkte den Kuss und fuhr mit seiner Zunge langsam meine Lippen entlang. Ich öffnete meinen Mund ein wenig und schon verstricken sich unsere Zungen in einem leidenschaftlichen Kampf. Nach einer Weile lösten wir uns aufgrund von Luftmangel voneinander. Nun schaute er mich einfach nur an, wie er es schon so oft getan hatte. Er ließ sich neben mir fallen und schloss mich in seine Arme. Vorsichtig legte ich meinen Kopf auf seine Brust und beide schliefen wir relativ schnell ein.
DU LIEST GERADE
LevixReader
Fiksi Penggemar(y/n) ist eine junge Soldatin die eines Tages einfach so in Levis Leben tritt, ungeachtet der Folgen. Dann bekommt Levi zu allem Übel auch noch eine Mission mit ihr... Na wie das ausgeht?! (Lemon gibt's auch🤭) #1-heichou - September 2020 #1-animelo...