Der Wald

3.7K 76 7
                                    

Hallo,
Das ist meine erste FF seit nicht zu hart. Bin immer für Kritik offen, viel Spaß. 💛
(Ach Noch was du bist hier 23 und Levi 29. Oder so. Warum? Keine Ahnung ist halt so😂)

(y/n) - Vorname
(n/n) - Nachname
(f/h) - Haarfarbe
(l/h) - Haarlänge

Pov (y/n)

Langsam öffne ich meine Augen und richte mich auf. Um mich herum sind Bäume, nichts als Bäume. Bäume die sich bis in die Dunkelheit des Waldes ziehen. Alles sieht irgendwie gleich aus, alles bis auf den kleinen Pfad bestehend aus plattgetretenen Ästen und Blättern. Ich schaue an mir runter. Ich trage ein weißes Kleid, das mir in etwa bis zu den Knien geht, naja eigentlich könnte man auch sagen es sei rot. Viele rote Flecken zieren das einst weiße Kleid. Langsam trotte ich los entgegengesetzt der Blutspur die hinter mir liegt. Eigentlich sind es mehr vereinzelte Tropfen. Während ich so den Weg entlang stolpere überlege ich krampfhaft von wem das Blut ist, immer wieder schaue ich an mir runter oder berühre meinen Körper an schmerzenden Stellen um nachzusehen ob es mein Blut ist. Tatsächlich nicht, ein paar Schrammen habe ich zwar aber keine Verletzungen die das ganze Blut rechtfertigen würden. Der Wald lichtet sich langsam und man kann den Himmel sehen. Es ist später Nachmittag der Himmelfarbe nach zu urteilen. Meine Schritte verschnellern sich als ich ein in Nebel gehülltes Haus sah. Was sag ich da es war eine Burg, vielleicht konnte ich dort ein wenig schlafen. Ich war nun auf einer großen Wiese angekommen. Ich konnte Pferde hören und Lichter in den Fenstern sehen bevor plötzlich alles schwarz wurde und ich den Halt verlor.

LevixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt