Eren

1.4K 58 28
                                    

Zurück in Levis Büro saß er wie so oft über seinen Dokumenten hängend. Ich ging leise in Richtung meines Zimmers, ich wollte ihn ungern stören.

"Was wollte Eren von dir?", fragte er kurz bevor ich mein Zimmer erreichte.
Ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn freundlich an.

"Er hat mich nur gefragt ob wir uns später noch sehen können. Er wollte mir irgendwas sagen."

Er nickte nur und sah mich fast schon böse an.

"Was?", fragte ich ihn sichtlich verwirrt.

"Nichts du naives Gör.", gab er Augen rollend von sich.

Nun sah ich ihn böse an. Was war denn plötzlich sein Problem. Erst küsst er mich und jetzt behandelt er mich wie jeden anderen. Soll mir recht sein. Ich machte die Tür etwas lauter zu als vielleicht nötig war. Aber es war mir egal. Wie kann man nur so sein.

Später dann ging ich wieder aus meinem Zimmer und trat in Levis ein. Er sah mich an. Ich hasste es mit ihm im Streit zu liegen.
Ich ging zur Tür und drehte mich nocheinmal kurz um und sah ihn an bevor ich dann endgültig das Zimmer verließ.

Auf dem Flur traf ich auch schon Eren der mich sofort mit sich zog. Wir rannten Richtung Trainingsplatz zu einem kleinen Baum und setzten uns dort auf eine kleine Decke die Eren unterm Arm gehalten hatte.
Wir saßen eine Weile auf der Decke und erzählten über alles mögliche bis dann plötzliche Stille eintrat.

"(y/n) i... Ich muss dir was sagen.", fing er an.

"Ich kann dich echt gut leiden."

"Ich dich auch Eren.", sagte ich lächelnd.

"Nein du verstehst das nicht. Ich mag dich wirklich sehr. Sehr viel mehr als nur das..... (y/n) ich liebe dich."

Was? Woher kam das denn jetzt. Was sollte ich denn jetzt sagen?

"E.. Eren das kommt jetzt ziemlich plötzlich."

Bevor ich noch was anderes sagen konnte küsste er mich bereits. Ich war so erschrocken das ich mich gar nicht bewegen konnte. Plötzlich wurde Eren von mir weggerissen und ich sah wie Levi ihm einen Schlag mit der Faust verpasste.
Erst jetzt konnte ich mich wieder bewegen.

"Findest du es lustig dich an Soldatinnen zu vergreifen oder was?", fragte Levi Eren ziemlich sauer.

Ich ging dazwischen und sah ihm tief in die Augen :" Hör auf! Bitte."
Er ließ von Eren ab und ging zurück ins Hauptgebäude.
Ich stütze Eren und brachte ihn ins Krankenzimmer. Als er dort auf dem Bett saß und auf die Schwester wartete lächelte er mich an.

"Eren... Das kannst du nicht machen."

Sein Lächeln verschwand und sein Blick wurde irgendwie traurig.

"Eren es tut mir leid aber ich kann deine Gefühle nicht erwidern."

"Hast du was mit dem Corporal?", fragte er kleinlaut.

Ich sah ihn geschockt an.

"Was? Nein! Nur weil ich keine Gefühle für dich habe heißt es nicht das ich zwangsweise Gefühle für jemand anderen habe!"

"Verstehe.", gab er nun etwas fröhlicher von sich.
Ihm gefiel es das ich nichts mit dem Corporal habe, obwohl ich nicht weiß was da zwischen mir und ihm ist.
Ich ließ Eren allein und stapfte in Richtung Levis Büro.

Ich riss die Tür auf ohne zu klopfen und er sah mich gleichgültig an. Ich schloss die Tür hinter mir ab, ich wollte nicht das mich jetzt jemand unterbricht.

"WAS SOLLTE DAS?", schrie ich ihn an, woraufhin er nur mit den Schultern zuckte.

"Dein Ernst? Natürlich hast Du dazu nichts zu sagen. War ja klar.".
Ich sah ein das es wenig Sinn hatte mich aufzuregen.
Er stand auf und kam auf mich zu. Oh nein Levi diesmal nicht. Ich ging zurück bis ich die Wand an meinem Rücken spürte.

LevixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt