Ich lebte mittlerweile seid Ungefähr 2 Wochen bei den Jungs. Oder besser gesagt bei Theo im Zimmer, und es lief ziemlich gut. Ich sah mindestens eine Folge Netflix jeden Tag mit Emil, redete mich bei Levin und Theos Tiktoks raus und ging Vintage Shopping mit Vale.
Gerade saß ich auf dem Sofa neben Nils und half ihm ein bisschen beim Brainstormen. Okay, vielleicht lag ich auch eher auf dem Sofa und vielleicht war ich nicht so eine große Hilfe wie es sich anhört aber bei Geburtstagsgeschenken machte mir keiner was vor. Und es stellte sich heraus, dass Nils da genauso war.
Wir pushten uns zwar die ganze Zeit gegenseitig und die meisten Ideen waren Schrott, aber who cares.
"Und dann müssen wir aus den Sterni Flaschen 'Happy Birthday' schreiben"
"Jaaaaa, und dann fliegen wir da mit einem Helikopter drüber"
"Oh mein Gott, ja. Und dann haben wir Blumen die wir dann von oben runterfallen lassen"
"JA, oder wir nehmen Blumensaaten, das ist noch besser"
Und so ging das die ganze Zeit weiter, bis Theo und seine neue Freundin Thea, ich weiß nicht ob die beiden zusammen zusammen sind, aber sie sind auf jeden Fall immer zusammen, reinkamen und sich Theo auf mich warf. Ich schubste ihn also runter, aber er kam wieder. Wie ein Jojo. Ein ungewollter Jojo. Punkt. Nein ich fand die Umarmung von ihm nicht toll. Ok. Vielleicht hab ich meinen Cousin doch lieb. Ein bisschen. Irgendwie.
Mit einem ächzten stand ich auf.
"Du bist sooooooo nervig Theo", äffte er mich nach. Und sofort stürzte ich mich wieder auf ihn.
Nils nahm natürlich wieder alles auf. Er meinte erst gestern Abend dass er ein einziges Video über mich und Theo schneiden könnte. Wie er es immer nannte. CONTENT
DU LIEST GERADE
WHY NOT |
FanfictionDie 19 Jährige Helen verbringt ihre Sommerferien bei ihrem Cousin Theo. Es passieren Dinge, und auf einmal ist es anders zwischen Konrad und ihr. Doch gibt es wirklich eine Chance für die beiden?