Die Klassenfahrt 3

546 18 27
                                    

Pov Izuku

Ich sitze auf mein Bett. Oh man ich freue mich so für Katchan. Gestern hat mina aizawa Tran genommen und er hat Wahrheit gesagt. Dan kam raus das er jetzt mit bakugou zusammen ist. Bzw hat bakugou gesagt das er ihn meinte. Wie cool. Aber örgendwie tut mir shoto leid. Er ist doch in bakugou verliebt. Naja aus Toshinori und mir wird nix. Obwohl ich ihn liebe.,, izuku? Deku? Hallo?,, ,, oh was ist Ochako?,, mist ich muss wohl ein geschlafen sein.,, ich liebe dich wirklich sehr aber, du liebst ja jemand anderes,, sagt sie traurig und verständnisvoll.,, tut mir leid aber, wir können immer noch freunde sein,, antworte ich.,, nein ich möchte aber mehr,, sagt sie.,, komm wir kommen noch zu spät zum essen!,, sag ich und wir gehen essen. Nach dem Essen.
Man war das lecker.,, junger Midoriya!,, sagt all might.,, ja?,, sag ich und spürte Lippen nein seine Lippen auf meine. Ich liebe ihn und jetzt habe ich den Beweis das er mich auch liebt.

All Might erstellt die Gruppe,, wir haben ein Problem!!!!!,,

Aizawa wird hinzu gefügt
Izuku wird hinzu gefügt
Bakugou wird hinzu gefügt

Aizawa : Was für ein Problem?

Toshinori : Unsere Beziehungen sind Iligal 😥😞

Izuku : Mist daran habe ich nicht gedacht! 😲 😞

Bakugou : scheiß aufs Gesetz!😤Alter spielt bei Liebe keine Rolle! Genau so wie die Beziehung!😤

Izuku : stimmt 😁aber ich möchte nicht ins Gefängnis kommen 😞😥

Aizawa : stimmt ich auch nicht 😞





Entschuldigung das es heute nur so kurz war 😣😔aber ich hätte da ein paar Fragen.



Seid wann soll sie shoto in Bakugou verliebt haben?


Mit wem soll Ochako zusammen kommen?

Soll Kirishima mit shoto's Vater zusammen kommen?


Was soll Shoto aus Rache machen?




Soll ich das hier überhaupt weiter schreiben?

Ist es überhaupt erlaubt? (aibaku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt