Finale

403 9 5
                                    

So Entschuldigung das es so kurz war . Aber ich bin froh das, dass überhaupt jemand gelesen hat. Also viel Spaß.
_____________________________________

Pov Katsuki :

Vor vier Tagen wurde er festgenommen. Vor zwei Tagen wollte shoto mich vergewaltigen. Noch neun Stunden bis zur Verhandlung. Ich stehe gerade in der Küche und mache mir mein Brot.,, ist alles gut?,, fragt meine Mutter die seid dem mehr und besser um mich gekümmert hat. Schule ist erst in einer Woche deshalb ich zu Hause bin. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll.

Zehn Stunden später

Ngh~ Ich heulte es ist vorbei und er geht ins Gefängnis. Ich wusste das so was ähnliches passiert aber das nein ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Es tut weh.,, hey katsuki bleib und izuku du auch. Ich und all might müssen euch noch was sagen,, hörte ich Aizawa's Stimme hinter mir.

Ich und Deku treten uns um. Shouta und Toshinori umarmen uns mit Tränen in den Augen.,, es tut uns so unendlich leid. Wir haben lange überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen das es besser wäre wenn wir ngh Schluß machen.,, sagt er der blonde nickte und wir kuscheln nochmal. Das möchte ich nicht. Der Weg war so schwer und toll das möchte ich nicht. Doch das war das beste.

In der Schule

Ich setzte mich hin. Da mein Ex nicht unterrichten kann war es die Frage wer es dann tun soll? Als auf ein mal nezu(?) reinkommt hatte ich Angst. Ja ich der Katsuki Bakugou zukünftiger Superheld Nummer 1.,, so wie ihr bestimmt schon wisst haben zwei Lehrer etwas schlimmes getan das man nicht machen soll. Izuku, Katsuki ich hätte da ein paar Fragen an euch. Erste Frage : wann ist das passiert? " alle gucken uns an,, bei der Klassenfahrt,, antworten wir.,, okay und was für eine Art 'Gehirnwäsche' habt ihr bekommen?,, Gehirnwäsche?!?,, keine wir haben es gemacht weil wir das selbe für den anderen gefühlt haben,, verteidige ich uns.,, gut eine sehr harte.,, nein!,, so und jetzt die letzte frage und bitte seid ehrlich. Wenn ihr es nicht sagen wollt dann steht einfach auf. Hattet ihr schon s*x?,, ich stand auf ich spürte die Überraschten Blicke auf mir .,, ich ich wollte es,, flüsterte ich.,, wirklich?,, fragt das Tier.,, ja,, antworte ich knapp.,, okay das wars schon. Für heute ist schon mal Schluss.,, sagt er bis er ging.























____________________________________

,, Hallo?,, was ist denn? Ich sah auf sah einen verwirrten Aizawa. WARTE WAR DAS NUR EIN TRAUM?!??!?
,, Hallo,, sagt er.,, ähm ich glaube sie möchten nicht ihren Job verlieren. Tschüß.,,, sag ich hastig und ging.

,, warte du hast deine Sachen vergessen und 'Job verlieren' was meinst du damit,,





Ende
























Aizawa :,, nein,,    Autor :,, doch,,
Aizawa :,, ein zweiten Teil bitte,,
Autor :,, vielleicht?,,






______________________________________
So zu Ende. Wer möchte einen zweiten Teil? Und warum liest überhaupt jemand das?

Tschüß 👋

Ist es überhaupt erlaubt? (aibaku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt