🍋Lemon 🍋

761 14 5
                                    

Sicht bakugou

Ich warte jetzt schon 2 Minuten auf meinen Bett. Örgend etwas hat diese halbe Heizung im Schilde das mich mit aizawa trennt. Ich möchte wenigstens ein mal mit ihm geschlafen haben. Und ja es muss heute sein. Die Tür öffnet sich und mein Schatz kommt rein.,, was ist? du trägst doch sonst nie ein maid Outfit,, sagt er.,, komm her,, sag ich leise und er gehorcht mir.,, es ist so ich habe das gefühl das shoto etwas tun wird das uns trennen wird und es mag jetzt etwas dumm klingen aber ich möchte bevor wir uns trennen mal mit dir mein erstes mal gehabt haben. Also bitte,, erzähle ich ihm. Er antwortet nur :,, okay, aber sowas geht nicht einfach so.,,., ich weiß aber ich,, weiter konnte ich nicht sagen da er mich küsst. Natürlich erwiderte ich es. Auf einmal lag ich unter ihm. Kaum habe ich mich versehen lag ich schon auf dem Bauch.,, willst du das wirklich?,, fragt er,, ja antworte ich.
Er zog mir langsam das Outfit aus.,, ähm,, hörte ich es nur von hinten. Stimmt ich habe vergessen mir was drunter anzuziehen. Ich gucke zur Seite und sah wie seine Sache daneben landeten. Ich guck nach hinten und sah wie er drei Finger aus seinem Mund nimmt. Ich guck wieder nach unten und merke wie er mir ein Finger in meinen Eingang steckt. Au das tut weh. Nach ein paar Minuten Nick ich um ihn zu signalisieren das er den zweiten rein stecken darf. Was er auch tut. Und nach wieder ein paar Minuten dann den letzten. Als ich mich dann auch wieder an den gewöhnt hatte fang er an sie zu bewegen. Erst langsam Danach schneller.,, Ah~,, kam es nur von mir. Er nahm seine Finger raus. Ist es vorbei? Nein! Denn auf einmal spürte ich zwei Hände an meiner Hüfte. Dan etwas vor meinem Eingang. Es fängt jetzt erst an. Langsam steckt er sein Glied rein. Au! Es tut schon etwas weh. Aber es fühlt sich gut an. Ich finde gerade keine Worte dafür. Er bewegt sich auf ein mal. Langsam immer schneller.,, Ah~,, ich war mittlerweile nix weiter als ein Stöhnentesfrack(?). Er stößt auf ein mal auf meinen Punkt. Und ich stöhnte lauter.,, gefunden,, sagt er. Es.. es.. Es fühlt sich so schön illegal an! Er nahm mein Gesicht in die Hand und küsste mich wieder. Es war wunderschön. Er bittet mit seiner Zunge um Einlass den ich ihn auch gewähre. Er erkundet mit seiner Zunge meine Mundhöle und dann fing er ein kleinen Zungen Kampf an.,, i. Ich komme! ~,, stöhnte ich und gesagt bzw:gestöhnt getan. Durch die enge kam shota dann auch in mir. Er machte dann noch alles sauber und dann schlafen wir beide neben einer ein.,, danke,, flüster ich.,, bitte,, antwortet er mir und gab mir ein auf die Stirn.



𝑠𝑜 𝑖𝑐ℎ ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑒𝑠 ℎ𝑎𝑡 𝑒𝑢𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑓𝑎𝑙𝑙𝑒𝑛 .
𝑏𝑖𝑠 𝑧𝑢𝑚 𝑛𝑎̈𝑐ℎ𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑚𝑎𝑙 .
𝑡𝑠𝑐ℎ𝑢̈𝑠𝑠.

Ist es überhaupt erlaubt? (aibaku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt