Die Klassenfahrt Teil 5

398 12 0
                                    

Pov Shoto :
Heute ist der letzte Tag.,, Tenya? Könntest Du mir helfen?,, ,, ja gerne shoto,, antworte er. In 49 Minuten fahren wir zurück.,, ich möchte nämlich bakugou und aizawa trennen damit ich mit bakugou zusammen komme.,, antworte ich.,, klar sag mir einfach was ich machen soll.,, wow er ist so wunderbar und nett. Ich fang an ihn zu mögen.,, shoto komm. Wir verpassen noch die anderen.,, sagt Tenya. So Beil ich mich. Ich setzte mich mit Tenya vor bakugou und aizawa. 1. Schritt : was finden Sie aneinander so toll?
10 Minuten später :

Sie sagen nicht! Mist!

30 Minuten später :

Ich trehe mich um und sah das sie glücklich Arm in Arm schlafen. Wir sind endlich da. Ich ging in mein Zimmer.,, shoto? Darf ich rein?,, fragt jemand. Die Stimme kommt mir bekannt vor.,, ja,, und dann kommt die Person rein. Es war ein Villain. Dady und so?,, ich muss dir was sagen.,, omg bitte sag nicht das er Bakugou liebt.,, uns. Nein deine eltern wollen sich scheiden lassen.,, Warum sagt mir das Dady? Dady was ist das denn für ein Name?,, wirklich?,, ,, Ja leider,, ich ziehe den zu Mutter. Mist geht ja nicht.,, tschüss,, sagt er und geht. Langweilig. Ich rufe am besten zuhause an.
Telefonat :
,, hallo wer ist da?,,

,, ich bin es Schwester shoto.,,

,, oh okay warum rufst du uns an?,,

,, hat sich Vater wirklich von Mutter getrennt?,,

,, nein Mutter hat sich von Vater getrennt. Der Grund will er nicht sagen.,,

,, okay tschüss Schwester.,,

,, ja tschüss,,








Man war das ein Tag.


Beim Essen :

,, guten Appetit,, rufen alle gleich zeidig. Man ist das essen lecker. Mein Wunsch essen würde angenommen. Soba 😋.,, shoto nervt echt. Er hat sogar mein Tagebuch gelesen.,, beschwert sich bakugou zwei Tüsche von mir entfernt. Alle drüben lachen und lästern über mich. Ich dachte mein Leben kann nicht schlimmer werden. Aber wie man es immer so schön sagt : Schlimmer geht's immer.

Ist es überhaupt erlaubt? (aibaku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt