Die Klassenfahrt Teil 4

483 19 0
                                    

,, wir haben ein Problem!!!,, Chat

Toshinori : ich habe eine Idee

Izuku : und welche?

Toshinori: alle unsere Liebes Angelegenheiten kommen hier rein

Aizawa : okay

Bakugou : nagut 😤

Izuku : Ja bin dabei 😁 super Idee

Toshinori : das freut mich 😁

Pov Shoto :

Bakugou. Warum liebe ich ihn noch mal? Stimmt ja er ist einfach perfekt. Er ist stark, hat eine Nette Familie und er ist schwul. Er ist unter anderem süß und  heiß~. Mist jetzt habe ich ein Problem!,, shoto an was hast du denn gedacht?,, stimmt ja Tenya und ich teilen uns ein zimmer.,, ich habe mich bloß gefragt warum ich bakugou liebe.,, antworte ich und guck zur Seite.,, oh okay. Aber was machen wir jetzt damit?,, stimmt ja.,, am liebsten wäre mir bakugou,, also damit hätte ich nicht gerechnet. Er bringt mich ernsthaft zu ihm. Er klopft an der Zimmer Tür.,, was ist?,, höre ich bakugou schreien.,, shoto hätte da ein kleines Problem wegen dir des wegen muss du es wider gut machen.,, er ist cool örgendwie. Bakugou macht die Tür auf und kommt heraus.,, bin vergeben und jetzt haut ab!,, schrie er uns an. Während Tenya und Katchan ja katchan ich finde den Namen so süß.,, sag es der person einfach nicht,, Schreit Tenya.,, soll ich sagen das der mist von mir ist?! Dank shoto ist er jetzt wütend!,, Schreit er.,, Warum dank ihn?,, fragte Tenya.,, weil er mich unbedingt vorgestern küssen musste.,, ,, das war meine Aufgabe. Ich weiß ja so oder so das du nix von mir willst.,,  ich.,, und woher?,, fragt er.,, ich Stalke dich seid dem sport fest, habe sogar dein Tagebuch gelesen und die Worte haben mich sehr verletzt. Lebe jetzt glücklich mit deinem 'Aizawa Herzchen',, sag ich und ging.,, shoto ich wollte dir nur was sagen. Wenn du Hilfe brauchst bin ich für dich da.,, sagt Tenya nett und freundlich zu mir. Ich drehe mich um und gebe ihn ein Kuss auf die Wange.,, danke,, flüster ich.

In der,, wir haben ein Problem!!!,, Gruppe

Bakugou : scheiße💢

Aizawa : Was ist denn Schatz?

Bakugou : Dieser blöde Halft 'n Half basstard weiß von unserer Beziehung 😤er hat mein Tagebuch gelesen 💢

Izuku : oh nein 😨

Toshinori: Kill it With fire!!!

Bakugou : ja aber was machen wir mit der anderen hälfte?

Toshinori : ich meinte das Tagebuch.

Bakugou : nein 💢

Aizawa : ich habe ein Problem 😥

Izuku : und welches?

Aizawa : wisst ihr noch als ihr vor der Klassenfahrt einen test geschrieben habt?

Bakugou : ja

Aizawa  : 😥ich habe aus versehen Hertzen auf bakugou's test gemalt jetzt kriege ich es nicht mehr ab 😣

Izuku : dann darf bakugou es niemanden zeigen 😊

Toshinori : das ist mein izuku

Bakugou : wo bist du?

Aizawa : bei izuku und toshi wir spielen gerade. Willst du auch kommen?

Bakugou : ja 'spielen'  😏

Aizawa : komm wir spielen doch nur Mensch ärger dich nicht

Bakugou : nagut 😒

Ist es überhaupt erlaubt? (aibaku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt