2.Kapitel

65 1 0
                                    

So langsam kehrte wieder Normalität in meinem Kopf ein.Erstmals. Die Situation von gestern hatte ich verdaut und konnte so in den neuen Tag starten. Mein Wecker klingelte mich aus dem Schlaf und ich quälte mich aus dem Bett. Ich packte mir ein paar Anziwhsachen zusammen und verschwand im Bad.Da ich gestern den ganzen Abend lang über Alexander nachdenken musst bis spät in die Nacht , sah ich aus dem entsprechenden aus. Ich versuchte meine kilometerweiten Augenringen mit 10 Schichten Concealer zu überdecken, was nicht wirklich was brachte. Nach gefühlten Stunden um Bad sah ich dann einiger Maßen ok für die Schule aus & machte mich dann auch aus dem Haus um nicht zu spät zu kommen.

Es lag immer noch Schnee auf den Straßen und es sah genauso aus wie gestern. "Oh! Wie gestern! Auf keinen Fall darf wieder das gleiche passieren wie gestern". Ich schaute mich nach Alex um und tatsächlich sah ich eine Jungengestalten etwas weiter vor mir . Aber war er das wirklich?  Der Junge trug einen Kapuzenpulli und eine helle Jeans. Seinen Rucksack trug er lässig über die Schulter gehängt.Er sah nach hinten, und nun sah ich aus das bekannte Gesicht und die lässige Frisur die mir gestern so den Atem verschlagen hatte. Seine süßen braunen Augen schafften es immer wieder mich fast in Ohnmacht zu fallen. Doch Ich packte mich bei Besinnung und lief auf ihn zu. "Hey" , meinte ich. "Hey ! Naa ?! Willst du mich diesmal nicht umrennen ? " , grinste er vor sich hin. Was eine peinliche Situation. Ok, immer schön Coolplay. Also : "Jaa..ich meine Nein! Sorry nochmal wegen gestern ! Ich hab nicht wirklich aufgepasst" . "Schon ok" , meinte er ," war ja nicht nur deine Schuld , aber als eine Art Versöhnung finde ich sollten wir eine Waffel essen gehen. Hast du heute Mittag schon was vor ? Ich lad dich ein! Um 16 Uhr im Café? ". "Ehm..ja klar. Gerne! ". OMG! Er wollte sich mit mir treffen ! Träume ich oder ist das Wirklichkeit ? Nein! Er hatte es wirklich so gemeint . "Gut, 16 Uhr ist fest! ".

Nach der Schule rannte  ich förmlich nach Hause. Dabei vergas ich sogar dass ich auch mit Alex hätte gehen können , aber na ja. Schliesslich musste ich mich noch ein wenig aufhübschen bevor ich mich mit ihm traf. Und mit 'ein wenig aufhübsch ' meinte ich meine ABFOATTUIJZUALIAS (Aller beste Freundin of all the time und in jeder Zeit und auch länger in allen Sprachen) herufen und meinen Schminkkoffer und Kleiderschrank stürmen. Also dauerte es keine 2 Minuten sobakd ich zu Hause war bis ich meine Aller Beste Freundin Tracy(abgekürzt) angerufen am Telefon hatte : "Waaas ?! Er will sih mit dir treffen ? Bin in 5 Minuten da!!" . Um ehrlich zu sein waren es 3 Minuten.  Das ist eine der total coolen Sachen wenn die ABF nur eine Straße weiter wohnt. Natürlich hatte ich ihr schon am vorherigen Tag von Alex erzählt und waren uns einig dass wir beide etwas aneinander fanden aber dass wir uns schon einen Tag später treffen würden hätten Tracy und Ich beide nicht gedacht.

Aber na ja. Jetzt ging es erstmal darum mich einigermaßen gut zu stylen um Alex zu gefallen. Es begann mit dem Outfit. Es sollte süß abee auch gleichzeitig verspielt sein. Nachdem sich also fast mein ganzer Kleiderschrank auf  dem Boden befand fand sich auch das perfekte Outfit: Ein schwarzer schlichter Rock mit einer geblümten verspielten Bluse darüber. Perfekt ! ,also nur noch das Make-Up.

Auch dieses sollte nach dem Motto "Süß aber Verspielt" aussehen, aber trotzdem recht schlicht gehalten.  Tracy hat ein perfektes Händchen für Make Up und so zauberte sie schnell das perfekte Make Up hin. Und dazu auch noch eine Halb-Flechtfrisur die zur Hälfte gelockt war. Alles in allem sah es wunderschön aus! Wie sie es immer wieder hinkriegt aus einem Bauernmädchen eine Prinzessin zu machen!

Und schon war es bald so weit. Nur noch kurz von der besten Frrundin verabschieden und es konnte los gehen...♥

Dear Love, dear Hate ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt