Ein kleines Beiwort: JA! Es war nun offiziell ! Ich und Alex waren zusammen ! Ihr dürft mich jetzt verrückt nennen aber damals war es einfach dir wahre Liebe & dann kam es nicht darauf an wie lange wir uns kannten , sondern wie es sich anfühlte. Und es fühltr sich Perfekt an . Diese 48 Stunden waren einfach unbeschreiblich ich meine , stell dir das doch mal vor : Du rennst einen. Jungen 2mal hintrreinander um und ihr verliebt euch deswegen ineinander und kommt dann zusammen ! Verrückt oder ?
Aber na ja.. es war eben perfekt !
Aber um ehrlich zu sein , ist das Wort "war" ein ziemlich gutes Stichwort um die Geschichte weiter zu erzählen. Oder doch eher "ist" . Genau das muss sich nämlich noch herausstellenNach den wumderschönen Abend gestern war es irgendwie klar , dass heute etwas nicht so tolles passieren musste.Und jaa...das lies auch auch nicht lange auf sich warten. Ich wurde an dem Morgen mit einem lauten Rufen meines Namens und Hämmern an der Tür geweckt.Ich muss gestehen dass war nicht die liebevollste Art geweckt zu werden, voral nicht an einem Samstag. Nach 4 oder 5 Minuten wartete meine Mutter dann irgendwann nicht mehr bis ich die Tür freiwillig aufmachte und platzte einfach rein. Eigentlich war es Privileg den Schlüssel den meine Mutter als Ersatzschlüssel hatte nicht zu benutzen , aber in solch einer Situation konnte ich es kaum verhindern. "Weisst du wer mich grade angerufen hat ? Richtig, dein Lehrer! Er ließ hrrzlichst ausrichten dass er nicht gerade erfreut war , dass du gestern nicht zum 'Nachsitzen' erschienen bist und fragte mich dann ob es einen familiären Grund hatte oder etwas wichtiges dazwischen kam. So informiert wie ich war , konnte ich ihm seine Frage nicht wirklich beantworten! Man Claire ! Wieso hast du mir nicht gesagt dass du Nachsitzen musst , geschweige dem wieso überhaupt?! Hä? ". Ich war für ejnen Moment schokiert. Das Nachsitzen! Das habe ich ja völlig vergessen. Es war ja nicht so dass ich dachte es wäre fair einen nachsitze zu lassen nur weil er 3mal seine Hausaufgaben nicht hatte, aber deswegen einfach nicht hinzugehen war nicht geplant. Durch all die Aufregung wegen Alex hatte ich das völlig verpeilt. Deshalb bekam ich auch nur ein "Sorry!" aus mir heraus. "Sorry ? Das ist das einzigste was du dazu zu sagen hast ? Du..", da unterbrach sie das Telefon was plötzlich anfing zu klingeln, "wir reden gleich weiter!". ' Puhh !', dachte ich mir als sie aus meinem Zimmer raus und ins Wohmzimmer ging um den Anruf anzunehmen. Als Ich mit bekam dass es irgendein Freund meiner Mutter war wurde mie klar dass dieses länger dauern würde und hatte Zeit mich erstmal fertig zu machen...
Nach circa einer halben Stunde im Bad war ich dann fertig. Meine Haare saßen und im Ganzen sah ich ganz ok aus.Als ich dann wieder auf meinem Bett saß um mir das Donnerwetter meiner Muttrr weiter über mich ergehen zu lassen, wunderte ich mich ,da sie immer noch am telefonieren war. Komisch. So lange hatte sas ja nich nie gedauert. Hmm.. Naja. Erstmal Zeit um aufs Handy zu gucken. Eine Nachricht von. .Unbekannt. Hm..mal sehen : "Die letzten Stunden die wir zusammen verbrachten waren perfekt ! Ich muss glaube ich nicht sagen , dass es an dieser Stelle auf jeden Fall Wiederholungsbedarf gibt !
Ich liebe dich :* ♥ ". Danach war klar, wer der 'Unbekannte' war. Aber eins war unklar: Woher hatte er meine Handynummer? Ich wollte ihn gerade antworten und ihn fragen , als wieder eine Nachricht von 'Unbekannt' kam : " Ach. Und falls du dich fragst woher ich deine Nummer habe: Ich hab da meine Kontakte ; ) Ly 'Unbekannt' " . Eins war klar ! Nach der kurzen Zeit kannte er mich schon ziemlich gut! Er wusstw sogar was ich dachte .Respekt ! Als ich dann endlich antworten wollte , wurde ich wieder unterbrochen. Meine Mom kam rein , mit einem Strahlen auf dem Gesicht. "Das Donnerwetter verschieben wir dann auf ein anderes Mal . Ich muss noch kurz weg. Sei brave oki ? ". "Ja, klar. Bis nachher", antwortete ich und wusste noch nicht ganz was hier gerade abging. Meine Mutter ist sauer auf mich , kriegt einen Ziemlich langen Anruf , vergisst all die Wut hnd muss dann plötzlich weg ? Hmm..irgendwas stimmt da doch nicht! Aber na ja..Darum kümmerte ich mich später..erstmal endlich antworten! : "Hey ♥ Was denn für Kontakte :D Ja..freue mich schon eine Wiederholung !
Hast du heute schon was vor ? Habe Sturmfrei ! Lindenweg 5
Ich dich auch♥ "
Jaa..ich konnte schon davon ausgehen dass ich erstmal sturmfrei hatte, wenn das 'kurze' Wegsein genauso lange sauern würde wie das 'kurze' Telefonat.
Es dauerte keine 2 Minuten bis eine Antwort kam :" Bin in 5Minuten da!!♥" Gut dass ich schon gestylt und angezogen war. Noch kurz eine Sch7ssel in mich reinschlingen und da klingelte es an der Tür . Ich rannte zu ihr und öffnete sie hastig. Als ich ihn reinließ begrüßte ich ihn mit der Nettesten und süßesten Begrüßung die es gab : "Das waren aber 7Minuten, wenn nicht sogar 8 ! :D" . Er ging garnicht darauf ein, sagte "Ich liebe dich auch♥ " und küsste mich. Ja.Das fand ich auch süß.
Ich zeigte ihm die ganze Wohnung und beschlossen dann einen weiteren Film zu gucken. Diesmal war es 'Pocahontas' sa ich so ein kleiner Disney-Suchti bin. Aber ich hatte das Gefühl er hat sich sowieso nicht so ganz mit dem Film beschäftigt, sondern mit mir , während er die ganze Zeit versucht mich zu küssen und mit mir zu kuscheln. Erfolgreich wohl bemerkt ! Er war aber auch zu süß! Am Ende des Filmes entschieden wir dann noch eine Weile rauszugehen, denn wir wollten meine Mutter nicht damit überraschen dass ich einen Freund hatte, indem ich ihn evtl. unerlaubt ins Haus schmuggelte und ihn niemals davor erwähnt hatte. Ne, das käme nicht so gut! Also gingen wir nach draussen um nicht meiner Mutter plötzlich zu begegnen. Draußen lag immer noch Schnee. Und alles sah aus wie immer in dieser Jahreszeit. Doch was sich herausstellte war , dass Schnee mit Schneeengeln darin noch schöner aussah. Das fanden wir heraus als Alex auf einmal einfach sich auf den Boden legte und einen Schneeengel formte. Ich liebte es wenn Jungs einen Hauch von 'Kind sein' in sich tragen und genau das machte ihn aus. Einfach diese Spontanität liebte ich an ihm! Irgendwann nach weiteren 3 Engeln
zog er mich dann auch nach unten und legte mich neben sich.Hand in Hand lagen wir da im Schnee und schauten in den Himmel. Der Himmel war kristallblau und so klar wie selten. Einfach wunderschön genauso wie die Situation. Vor einem Jabr hätte ich noch gedacht wie kitschig , aber das war es nicht! Es war einfach toll dieses Gefül geliebt zu werden so wie man ist. Und dieses Gefühl gab er mir , bis das passierte:...
__________________________________
Hey an alle die meine Geschichte lesen und die ihnen vielleicht sogar gefällt !♥
Ich stecke momentan viel Zeit darein diese Geschichte zu schreiben und es macht immet wieder Spaß zu sehen , dass auch immer mehr sie sehen und lesen! Und deswegen würde ich mich SUUUPER darüber freuen wenn ihr mir mal schreibt wie ihr sie findet , was ich verbessern könnte und was ihr sonst noch so schreiben wollt ! ♥
Auch über Follower und Stimmen würd ich mich suuper freuen! Mein Traum wäre es mit meiner Geschichte weit zu kommen und viele damit zu erfreuen ! Also wenn sie euch gefällt , legt los ♥
DU LIEST GERADE
Dear Love, dear Hate ♥
Teen Fiction"Hey!". Das war eins der Worte womit alles begann. Ich kann nicht sagen wieso genau dieses Wort mich geradezu hypnotisierte.Aber eins wusste ich. Er war der "Richtige" . Und in dieser Geschichte wird jedem einleuchten wie schwer und kompliziert Lieb...