Ja. Wenn ich ehrlich bin dachte ich damals die wahre Liebe und die Liebe auf den ersten Blick gäbe es. Ich dachte diese 'Sprichwörter' wären wahr, aber wohl eher war das Sprichwort 'Liebe macht blind' wahr...
2 Monate und 7 Tage später...
Es ging mir auch nach 2Monaten Beziehung immer noch super ! Ich liebte das Gefühl geliebt oder schon fast 'verehrt' zu werden und dachte nicht das jemand in Lage war jemandem so unrecht zu tun.
Ich hatte einen gemeinsamen Abend mit ihm verbracht und haben ihn uns mit leckeren Essen , einem Film und kuschwln vertrieben. Das wurde bei uns schon fast standard, aber war trotzdem jedes mal wunderschön.Wir lagen bis fast 3 Uhr morgens dort auf der Couch und waren einfach glücklich. Um ca. 3Uhr waren wir uns dann einig dass er langsam gehen sollte und am besten ohne dass meine Mutter dies mitbekam. Als er dann auf dem Weg nach Hause war, schlief ich mit einem sanften und irgendwie sentimentalem Gefühl ein. All die schönen Momente die wir erlebten spielten sich wie win Film in meinem Kopf ab und ich hätte kaum glücklicher sein können. Als ich dann am nächsten Morgen aufwachte, oder sagen wir eher Mittag , denn es war schon 14.39 Uhr, merkte ich dass Alex ' Handy noch auf dem Tisch neben dem Sofa, das in meinem Zimmer stand, lag. Ich wollte ihn nicht ausspionieren und sah auch nicht extra seine Nachrichten an. Ich wollte es in meine Tasche packen um es ihm nach dem Frühstück zu geben.Doch als es grade in meiner Tasche im dauertakt klingelte, dachte ich mir dass er vlt einen Wecker so hatte und ich ihn abstellen sollte. Aber es war kein Wecker es war ein Mädchen , eingespeichert als 'Emilia ♥' das ihm durchgehende Nachrichten schickte :
" Hey Schatz♥
Die Nacht mit dir war wie immer so hammer♥!
Aber wann sagst du deiner Möchtegern-Freundin endlich was Sache ist ?
Ich will dich endlich für mich allein haben!!! Du bist der einzige der mich verdient♥ Ich liebe dich und die Nacht gestern ♥ "
Aufgespalten in 4 Nachrichten(, die als PopArt auf seinem Display erschienen ,) las ich diesen Scheiß! Ich konnte es nicht fassen , was dieser Kerl hier für Spielchen spielte. Aber um es auch offiziell zu haben, wollte ich es selber noch weiter herausfinden. Also nahm ich mir sein Handy und schrieb dieser 'Emilia' folgendes:
"Na ? :* Ich liebte unsre Nacht auch Furchtbar! ".
Nicht 5sekunden kam eine Antwort:
"Natürlich ! Wir beide zusammen ! Dann muss es doch einfach geil werden ! ".
" Ja natürlich. Wie weit sind wir nochmal gegangen? ♥ "
Das musste ich jz einfach schreiben um entgültig zu wissen wie sehr er much verarschte .
" Na ja. Weiter hätten wir nicht gehen können . Oder doch ? ♥ Wie kannst du so eine Nacht vergessen ? "
Diese Antwort schokierte mich ! Er und Sie hatten wirklich ... ich konnte es garnicht aussprechen! Und dann auch noch kurz nachdem er bei mir war , zur nächsten oder was?! Ich hatte mich so in ihm getäuscht! Ich hatte auch schon einmal darüber nachgedacht einen Schritt weiter zu gehen, aber fühlte mich zu jung. Aber er wohl nicht ! Er hat sich wohl schön vergnügt mit seiner Emilia!
Bei diesem Gedanken brach ich nahezu zusammen in einem Meer aus Tränen uns Wut.Es war einfach so schrecklich und zu viel für mich. Verscheinlich hatte er jedes mal nachdem oder bevor wir uns trafen , sie besucht und ich hatte nie etwas gemerkt. Ich habe geglaubt es wäre alles super und es würde nichts fehlen. Aber anscheinend wohl doch. Ich war so traurig und gleichzeitig so sauer ! Eins war für mich klar. Das würde unangenehm für ihn werden. Kurz nachdem ich mich wieder zusammengerafft hatte. Ich entschloss mich ihn nicht vorzuwarnen.In diesem Fall hatte ich Glück dass er schon sozusagen eine eigene Wohnung hatte , um ehrlich zu sein ein Appartement über der Wohnung seiner Eltern, weil ich nämlich beschloss sofort zu ihm zu fahren und alle Karten auf den Tisch zu werfen. Also stieg ich auf mein Rad und fuhr los.
Auf dem Weg verarbeitete ich den Schmerz & aus Trauwr wurde langsam nur noch Wut. Mit seinem Handy in der Handy fuhr ich zu ihm nach Hause. Schon irgendwie ein scheiss Gefühl wenn nur 30 Sekunden reichen um Liebe zu Hass werden lassen aber was will man machen ne? Ich wusste auf jeden Fall , was ich macben wollte und hatte ein klares Ziel vor den Augen! Und diese Energie und Wut steckte ich nun in meine Stimme und Aggressivität , die gleich gegen ihn fließen wird.Und da war ich dann auch schon da. Da stand ich vor dem Haus indem wir je so viel Zwit zusammen verbrachten und so glücklich waren & jetzt nur noch Hass ü er war. Aber na ja..Es gibt kein zurück ! Ich drückte voller Embrunst seine Klingel, und das hoffentlich das letzte Mal ! ..
DU LIEST GERADE
Dear Love, dear Hate ♥
Teen Fiction"Hey!". Das war eins der Worte womit alles begann. Ich kann nicht sagen wieso genau dieses Wort mich geradezu hypnotisierte.Aber eins wusste ich. Er war der "Richtige" . Und in dieser Geschichte wird jedem einleuchten wie schwer und kompliziert Lieb...